Pfeifen Shop Online- Logo - Bewertungen

Pfeifen Shop OnlineBewertungen

zertifiziert seit: 09.02.2018
aktualisiert am: 27.09.2022
Pfeifen Shop Online ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pfeifen Shop Online können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.02.2018
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für Pfeifen Shop Online

24.12.2021
Hey guys, Congrats for your excellent services. Good quality products, free postage, eco-friendly packing materials, i love the wee carton boxes you use! Great variety of tobacco. What you can improve to make customer experience/satisfaction better is your website (you need an upgrade to interface and to be more user friendly) Finally if you could introduce fine cigars as well that will make your e-shop one of the best in EU. Thank you once again for the great service and experience! Next order it would be delivered in Greece, so keep up the good work! Best wishes for the Xmas holidays and a happy new year full of health and prosperity.. Cheers..

27.05.2022
Lieferungen vorher immer super, diesmal Pfeife mit sehr offensichtlichem Produktionsfehler erhalten (Bohrung nicht durchgängig, sah man direkt am transparenten Mundstück). Kontakt war ok - allerdings, meiner persönlichen Ansicht nach, etwas verbesserungsbedürftig im Sinne eines „Oh sorry“ oder dergleichen, schließlich habe ich als Kundin mit der Retoure etc, auch etwas Aufheben. Ich arbeite momentan selber im Kundendienst und daher mag ich da etwas pedantisch sein. Leider wurde die neue Pfeife als Ersatz dann recht spät losgeschickt - sie kam nicht rechtzeitig zum verschenken. Daher habe ich heute wieder Ärger mit der erneuten Retoure und diesmal auch auf meine Kosten, da ich die Pfeife mittlerweile von einem anderen Shop schneller erhalten hatte… Dennoch ein empfehlenswerter Shop mit tollem Sortiment 👍

Bewertungen für Pfeifen Shop Online

09.11.2021
Alles wie erwartet vom besten.
Toll, dankeschön.
09.11.2021
Hervorragender Online-Shop, schnelle Lieferung & Bezahlung auf Rechnung. Sächsisch perfekt!
11.11.2021
Wunderbar, lieben Dank für die Bewertung.
09.11.2021
Peterson pipe is perfect , quick delivery , highly recommend seller
11.11.2021
Thank you very much. Hope you enjoy your new pipe.
09.11.2021
Einfache Bestellung, unkomplizierte Bezahlung, sehr schnelle Lieferung.
11.11.2021
Vielen lieben Dank für ihre Bewertung.
09.11.2021
Toller Shop mit viel Auswahl die auch ansprechend und übersichtlich gestaltet ist. Ware wurde super schnell und sicher verpackt geliefert.
11.11.2021
Klasse, herzlichen Dank für ihre Bewertung.
Alles top
09.11.2021
Es kam zwar die falsche Pfeife an aber diese könnte ich auch retournieren. Habe sie behalten da diese mir ebenfalls gefiel.. :-)
11.11.2021
Wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Das sollte natürlich nicht passieren. Freut uns, wenn die Pfeife ihnen dennoch zusagt.
von peo O.
perfekt
09.11.2021
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Bezahlabwicklung. Lieferzeit ebenfalls angenehm kurz. Ware war einwandfrei gut verpackt ohne unnötiges Plastik.
11.11.2021
Herzlichen Dank für die Bewertung.
perfekt wie immer
08.11.2021
Alles einwandfrei und richtig schnell. Also nichts zu beanstanden. Somit volle Punktzahl!
11.11.2021
Super, vielen lieben Dank.
08.11.2021
Schnell geliefert. Produkte waren gut verpackt. Website gut und logisch aufgebaut.
Das freut uns, danke.
Alles bestens!
alles bestens
Dankeschön.
08.11.2021
Einwandfreie Ware, schnelle Lieferung.
Super, lieben Dank.
08.11.2021
Sehr gute Auswahl, die Beschreibung der Ware ist korrekt. Die Kommentare zum Tabak sind eine treffende Indikation.( bin Pfeifenrraucher ) Den Kundenservice habe ich noch nicht benötigt, daher keine Bewertung. FAZIT: Ich bin mit dem Angebot und der Abwicklung sehr zufrieden. KLARE EMPEHLUNG.
Wunderbar, herzlichen Dank.
alles okay
Vielen Dank.
Alles bestens
Alles wie erwartet.
Dankeschön.
08.11.2021
Schnelle und reibungslose Abwicklung. Danke.
Spitze, lieben Dank.