trauringshop24.de- Logo - Bewertungen

trauringshop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.5.2014
aktualisiert am: 13.8.2022
trauringshop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trauringshop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.5.2014
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für trauringshop24.de

Wir möchten uns bei den sehr netten Damen von Trauringshop24 für die kompetente und hervorragende Beratung bedanken. Die Beratung war einfach Super. Die Ringgröße konnten wir durch das Größenset genau ermitteln. Sich die MusterRinge in passender Größe an den Finger zu stecken ist nicht mit den Messbändchen anderer Händler vergleichbar. Das Musterset hat uns schnell zu Änderungen an der Konfiguration gebracht, weil wir da gesehen haben was uns noch besser gefällt. Dies waren vor Allem das Ringprofil und die Oberflächengestaltung. Wir haben die Ringe jetzt 2 Wochen. Sie passen perfekt.

Leider absolut anders als dargestellt... Versand viel länger als gesagt..wurde einfach mit einer Paketnummer wo das Etikett gedruckt wurde noch eine Woche hingehalten.. und Passen tun sie auch nicht.. 3 Juweliere haben mir unsere Größen gesagt da ist nichts Spezielles dran auch bei einem Einzelstück... das nächste mal geben wir am besten einfach mehr aus und gehen auf Nummer sicher.... Das beste kommt noch der Ups Lieferant hats einfach halb in den Briefkasten gesteckt...

Bewertungen für trauringshop24.de

Leider mussten wir einen ring verkleinern lassen obwohl die musterringe gepasst hatten. Wir gingen davon aus dass eine einmalige ringaenderung inkludiert ist. War leider nicht der fall und wir haben extrakosten gehabt. Auch der maennerring wirkte auf dem bild viel breiter und war live sehr schmal. Wir sind etwas enttaeuscht. Sonst freundlicher kundenkontakt.
Antwort von trauringshop24.de
Vielen Dank für Ihr feedback! Unser Ringweitenservice stellt sicher, dass der bestellte Ring in der anprobierten Ringweite geliefert wird, damit eben keine Änderung notwendig ist. Stellt sich bei der zweiten Anprobe, ebenfalls durch uns, eine ganz andere Ringweite heraus als bei der ersten, kann unsere Passgarantie leider nicht greifen. Wir empfehlen das Probetragen der Größenmusterringe über mehrere Tage und dauerhaft, so gelingt mit Geduld und Sorgfalt ein perfektes Ergebnis. Die Änderung wird wie vereinbart und schnellstens durchgeführt, sodass Sie Ihre Ringe in Bälde hoffentlich mit Freude tragen können!