TrauringShop24.de- Logo - Bewertungen

TrauringShop24.de

337 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.243 Bewertungen insgesamt

20.06.2024
Im Ringkonfigurator habe ich meinen Ring nach meinen Wünschen und Vorstellungen gestaltet und bestellt. Nicht alle meine Wünsche waren im Konfigurator einstellbar, daher habe ich in einem Telefonat, mit einer sehr freundlichen Mitarbeiterin, noch zwei Sonderwünsche besprochen. Es wurde zügig geprüft, ob diese umsetzbar sind und mir bestätigt, dass diese ohne Aufpreis berücksichtigt werden. Auch habe ich kurze Zeit später den Ringsatz zugeschickt bekommen und konnte mehrere Tage testen, welche Größe am Besten passt. Allerdings hätte ich mir im Ringsatz die halben Größen gewünscht, weil ich zwischen 2 Ringgrößen schwankte, ich habe dann auf gut Glück die 54,5 bestellt und sie passt prima. Nach der angegebenen Lieferfrist habe ich einen wunderschönen Ring erhalten, der genau meinen Wünschen entspricht. Ein Zertifikat mit allen Daten zum Ring wurde ebenfalls mitgeschickt. Ich war zunächst skeptisch, ob man seinen Trauring online bestellen kann, habe aber sehr gute Erfahrungen mit Trauringshop24 gemacht.

28.01.2024
Nach 4 Wochen keine Ringe da, Versand wohl erst in drei Wochen möglich. Beste aussage aus der verzögerungs Email: „ Wir hoffen, das ist terminlich noch in Ordnung für Sie, bitte melden Sie sich umgehend bei uns sollte ein wichtiger Termin in diesen Zeitraum fallen“ Warum, dann warten wir nicht auf fallende Rohstoffpreise???

Bewertungen für TrauringShop24.de

Traumhafte Ringe mit traumhaftem Service

Die Möglichkeit mit der Ringgrößenermittlung ist ein Traum gewesen und war herrlich unkompliziert! Eine Woche Zeit zu haben, die richtige Größe zu finden und diese auch einen längeren Zeitraum auszuprobieren, war super. Beim Juwelier hat man für diese Entscheidung oft nur wenige Minuten. Auch die komplett individuelle Konfiguration von Zuhause aus ist ein Traum. Immer wieder auf die Konfiguration schauen, Kleinigkeiten anpassen und den perfekten Ring kreieren - bei einem Juwelier vor Ort kaum möglich. Und bei anderen Juwelieren hätten wir für eine ähnliche Konfiguration mit einigen Abstrichen mehr als das doppelte zahlen müssen! Die Ringe kamen im versprochenen Zeitraum an und der Kundenservice war sehr toll! Die Rücksendung der Proberinge war idiotensicher und gut geplant! Die Ringe sind exakt so, wie wir sie uns gewünscht haben und wir sind mehr als begeistert. Mal schauen, wie sie uns im Alltag gefallen. Das sehen wir dann nach der Trauung ❤️
27.06.2024
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zur Bestellung bei uns. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit den Ringen zufrieden sind und dass alles reibungslos verlaufen ist. Wir möchten unseren Kunden stets das beste Einkaufserlebnis bieten und sind froh, dass wir diesem Anspruch auch bei Ihrer Bestellung gerecht werden konnten. Viel Freude mit Ihren Ringen am Hochzeitstag und natürlich auch danach, wünscht das gesamte Team.
AM

Tolle Ringe mit sehr ordentlichem Preis- Leistungsverhältnis

Die Ringe wurden innerhalb weniger als 4 Wochen gefertigt und geliefert. Die Ringe entsprechen genau den Vorgaben aus dem Konfigurator und passen perfekt. Die Gravur ist auch 1 zu 1 umgesetzt und fehlerlos ausgeführt. Das Prozedere mit den vorab zugeschickten Musterringen macht sich hier wirklich bezahlt und man erlebt keine bösen Überraschungen. Das Zertifikat ist zwar nur ein Plastikkärtchen mit der Bestellnummer und den Angaben zur Metallqualität - Wir gehen davon aus, dass diese Angaben auch der Realität entsprechen. Alles andere wäre ja auch nicht in Ordnung. Vielen Dank für die problemlose Abwicklung - auch bei telefonischem Kontakt lief alles sehr freundlich und zügig ab.
08.07.2024

Alles top! Gerne wieder

Wir haben die Musterringe mitbestellt und waren überrascht wie schnell diese ankamen. In einer wiederverwendbaren Tasche mit allem was man zum rücksenden benötigt inkl. Hilfreicher Anleitung. Nach dem Ptobeteagen wussten wir welche Größe perfekt ist und haben die Ringe bestellt. Nach ca 30 Tagen waren die Schmuckstücke bei uns und wir sind begeistert. Tragekomfort und aussehen ist perfekt auch die Gravur ist sehr schön. Es kam in einer hübschen Box damit keine mehr bestellt werden muss. Wir bereuen es nicht hier bestellt zu haben. DANKESCHÖN
08.07.2024
Wir sagen DANKESCHÖN für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung und die tolle Rückmeldung inklusive Foto. Wir freuen uns sehr, dass der von uns entwickelte Service bei Ihnen so gut angekommen ist, wie wir es uns gewünscht haben. Schön, dass wir zu Ihrem Glück beitragen durften!

5 Sterne...viel zu wenig :-)

wir haben unsere Ringe zu einem bestehenden Modell noch etwas auf unsere Wünsche angepasst. Der ganze Ablauf war perfekt, meine Kundenberaterin war einfach der Hammer. Jede Frage wurde schnellstens beantwortet. Die Ringmuster zu haben war total klasse weil man diese dann echt in ruhe zu verschiedenen Tageszeiten probieren konnte ob die Größe passt :-) auf auf meine individuellen Wünsche wurde reagiert und einfach nur perfekt umgesetzt. Also wenn ich noch mal Ringe kaufe, dann immer wieder da! 100000000% Weiterempfehlung!!!!!!
Antwort von TrauringShop24.de
Wow, so kann die Woche beginnen. Genau das ist unser Anspruch, wir möchten den Service aus der Offline-Welt verbessern und euch neben einem fairen Preis-Leistungsverhältnis diesen Mehrwert bieten. Wir sagen Danke für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die absolute Weiterempfehlung ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung. Viel Freude mit Ihren Ringen und eine traumhafte Hochzeit, wünscht das gesamte Team.
CW
Christin W.
Flensburg

Gute Produkte, guter Service

Die Software war sehr intuitiv und das Gestalten sehr einfach. Die bildliche Darstellung während des Prozesses war adäquat und hat sich übergangslos angepasst. Nach der Bestellung wurde mit uns Kontakt aufgenommen, da es Nachfragen gab. Dies konnte ohne Probleme schnell und einfach geklärt und umgesetzt werden. Die Ringe sind etwas schneller als gedacht angekommen und sind genauso, wie wir diese gestaltet haben. Wir können den Service und die Produkte nur weiterempfehlen.
04.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, Fotos und Ihr Feedback zur Bestellung bei uns. Es ist großartig zu hören, dass die Ringe Ihren Erwartungen entsprechen und dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir tun unser Bestes, um unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns, dass dies auch bei Ihnen der Fall war. Wir hoffen, dass Sie die Ringe lange tragen und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
12.07.2024
Die Moglichkeit der persönlichen Konfiguration und der Ringweitenservice hat mir sehr gut gefallen. Der Service war sehr freundlich und persönlich. Es wurde schnell und kompetent auf Fragen geantwortet. (Kleiner Tipp: evtl könnte man über die Namensgebung nachdenken. Trauringshop24 wirkt auf mich etwas unseriös, was dem Unternehmen überhaupt nicht gerecht wird.) Bin sehr zufrieden.
Antwort von TrauringShop24.de
Wir danken Ihnen sehr für Ihre positive Bewertung und das Feedback zu Ihrer Bestellung bei uns. Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos abgelaufen ist und dass Sie mit den Ringen zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine positive Einkaufserfahrung zu bieten und sind froh, dass wir diesem Anspruch auch bei Ihrer Bestellung gerecht werden konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Ringen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Und vielen Dank für den Tipp 👌

Gute Ringkonfiguration und Ergebnis

Der Ring wurde konfiguriert und das Ergebnis entspricht meinen Erwartungen. Qualität und Verarbeitung machen einen sehr guten Eindruck. Die Frage nach dem Ringgrößenservice finde ich auch gut, um später unpassende Ringe zu vermeiden. Mit den 4 Wochen Bearbeitungszeit muss man rechnen, wird so aber auch vom Shop angegeben. Ich bin insgesamt sehr zufrieden.
04.07.2024
Herzlichen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Einkaufserlebnis bei TrauringShop24 zu bewerten. Wir freuen uns, über Ihre 5 Sterne Bewertung. Viel Freude mit Ihrem Ring, wünscht das gesamte Team.

Klasse! Macht weiter so.

Es war alles von der Unterstützung bei der Bestellung, inkl Musterringe bis zur Auslieferung klasse. Immer telefonisch erreichbar, beantworten alle Fragen sehr geduldig und sind unfassbar freundlich. Die Ringe sind toll, passen und wurden sogar früher als angegeben geliefert. Immer wieder und kann es nur empfehlen.
Antwort von TrauringShop24.de
Das machen wir (´◡`) . Wir sagen Danke für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
12.07.2024
Der Kundenservice hat immer persönlich auf Fragen geantwortet und das in wenigen Stunden! Das ist heute nicht mehr selbstverständlich! Die Ringe waren außerdem noch eher hier als angekündigt und sehen unserer Meinung nach Mega schön aus! Würden wir jederzeit ohne zweimal nachzudenken wieder so machen!
Antwort von TrauringShop24.de
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung inklusive Foto. Wir freuen uns sehr, dass der von uns entwickelte Service bei Ihnen so gut angekommen ist, wie wir es uns gewünscht haben. Schön, dass wir zu Ihrem Glück beitragen durften!
12.07.2024

Alles Top, ich kann es nur weiterempfehlen.

Sehr schnelle und überaus freundliche Beratung, sogar mit einer zusätzlichen Ausnahme beim Versand ins Ausland. Sehr schnelle Lieferung auch nach Nachfrage, ob es ein paar Tage eher geht wegen Urlaub. Unglaubliches Preis/Leistungsverhältnis. Wir lieben unsere bestellten Eheringe.
Antwort von TrauringShop24.de
Herzlichen Dank ❤ für Ihre Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Sie uns weiterempfehlen. Genießen Sie Ihre Ringe und zögern Sie nicht, uns bei Bedarf zu kontaktieren. Das gesamte Team sendet Ihnen herzliche Grüße!

Bewertung trauringshop24

Die Beratung war top und das Team hat sehr schnell auf etwaige Anfragen reagiert. Die Kommunikation lief reibungslos und die auch der Ringweitenservice hat sehr gut funktioniert. Die Ringe kamen genau so, wie wir es erwartet haben!
Antwort von TrauringShop24.de
Wir sagen Danke für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung und wünschen natürlichen ihnen und all unseren Paaren einen wunderschönen Tag!
03.07.2024
Bestellung war schneller da als erwartet. Habe einen verloren gegangenen Ehering ersetzt und war erneut super zufrieden mit dem Service als auch mit dem neuen Ring! Kann eine klare Empfehlung aussprechen.
04.07.2024
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zur erneuten Bestellung bei uns. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit den Ring zufrieden sind und dass alles reibungslos verlaufen ist. Viel Freude mit neuen Ring, wünscht das gesamte Team.

toller Service, großartige Arbeit

Kundenservice bei Bestellung so wie es sein soll - sehrgut, Lieferung 1,5 Wochen vor geplantem Termin, wunderschöne Arbeit und genau wie bestellt
04.07.2024
Wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung bei uns. Es ist toll zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und dass Sie mit den Ringen glücklich sind. Wir möchten unseren Kunden immer das beste Einkaufserlebnis bieten und freuen uns, dass wir diesem Ziel bei Ihrer Bestellung gerecht werden konnten. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
Einfach alles. Ihr seit nur zu empfehlen und das mit mehr als 1+++. Vielen Dank das ihr auf unseren Wunsch eingegangen seit. Lg
Antwort von TrauringShop24.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zur Bestellung bei uns. Es ist großartig zu hören, dass die Ringe Ihren Erwartungen entsprechen und dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir tun unser Bestes, um unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns, dass dies auch bei Ihnen der Fall war. Wir hoffen, dass Sie die Ringe lange tragen und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Liebe Grüße zurück
Super Konfigurationstool, einfache Bestellung, gute Beratung. Schnelle Lieferung und super Qualität. Alles bestens
Antwort von TrauringShop24.de
Die komplette Abwicklung war gut und man war ständig auf dem laufenden.Selbst telefonisch wurde schnell geholfen
Antwort von TrauringShop24.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, es freut und motiviert uns, unsere Qualität hoch zu halten und unseren Service stetig weiter zu entwickeln. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
Absolut spitze die machen ihren Job richtig gut vielen Dank das alles so reibungslos funktioniert hat.
Antwort von TrauringShop24.de
Herzlichen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Einkaufserlebnis bei TrauringShop24 zu bewerten. Wir freuen uns, über Ihre spitze 5 Sterne Bewertung. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
28.06.2024
Mit Größenmuster bestellt, ging schnell und unkompliziert. Wir sind sehr zufrieden mit unseren Ringen.
28.06.2024
Herzlichen Dank für ihr Feedback, es freut uns sehr und Danke für`s sorgfältige Anprobieren der Grössenmusterringe. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
Netter und schneller direkter Kontakt. Schnelle Abwicklung. Wir sind mit den Ringen sehr zufrieden
Antwort von TrauringShop24.de
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie uns weiterempfehlen. Möge Ihr Schmuckstück, Ihre Ringe, Sie immer begleiten und Freude bereiten. Das gesamte Team wünscht Ihnen viel Glück und Zufriedenheit!
27.06.2024
Sehr schöne Ringe. Ich bin sehr zufrieden. Liefertermin würde pünktlich eingehalten. Top!