trauringshop24.de- Logo - Bewertungen

trauringshop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.5.2014
aktualisiert am: 10.8.2022
trauringshop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trauringshop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.5.2014
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für trauringshop24.de

Wir möchten uns bei den sehr netten Damen von Trauringshop24 für die kompetente und hervorragende Beratung bedanken. Die Beratung war einfach Super. Die Ringgröße konnten wir durch das Größenset genau ermitteln. Sich die MusterRinge in passender Größe an den Finger zu stecken ist nicht mit den Messbändchen anderer Händler vergleichbar. Das Musterset hat uns schnell zu Änderungen an der Konfiguration gebracht, weil wir da gesehen haben was uns noch besser gefällt. Dies waren vor Allem das Ringprofil und die Oberflächengestaltung. Wir haben die Ringe jetzt 2 Wochen. Sie passen perfekt.

Leider absolut anders als dargestellt... Versand viel länger als gesagt..wurde einfach mit einer Paketnummer wo das Etikett gedruckt wurde noch eine Woche hingehalten.. und Passen tun sie auch nicht.. 3 Juweliere haben mir unsere Größen gesagt da ist nichts Spezielles dran auch bei einem Einzelstück... das nächste mal geben wir am besten einfach mehr aus und gehen auf Nummer sicher.... Das beste kommt noch der Ups Lieferant hats einfach halb in den Briefkasten gesteckt...

Bewertungen für trauringshop24.de

Antwort von trauringshop24.de
❤Dank für die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung.
Antwort von trauringshop24.de
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung.
Antwort von trauringshop24.de
Vielen Dank für das positive feedback.
Antwort von trauringshop24.de
❤Dank für die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung.
Ich möchte ein großes Lob über die Abwicklung und den generell transparenten Prozess, die sofortige telefonische Erreichbarkeit und auch die schnelle Kommunikation über E-Mail an die Kolleginnen und Kollegen aussprechen. Es lief alles wie beschrieben, auf Änderungen wurde schnell und individuell reagiert, selbst nach Abgabe der Bestellung konnte man noch kleine Änderungen vornehmen lassen. Des weiteren gab es in meinem Fall einiges hin und her bezüglich Bestellung, Stornierung, mit Gravur und dann doch wieder ohne und trotzdem sind die beiden Mitarbeiterinnen, mit denen ich diesbezüglich in Kontakt war, weder unhöflich noch genervt oder sonstiges auf meine Anfragen eingegangen und haben diese professionell und zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst. Schlussendlich sind wir dann zu einem Ergebnis gekommen, mit dem wir sehr zufrieden sind, die Ringe passen wie angegossen und sind genau wie beschrieben und vorab gesehen inkl. Zertifikat bei uns angekommen. Den Trauringshop kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen, ebenso wie den sehr guten Service, die Erreichbarkeit sowie die Kommunikation im Allgemeinen und würde jederzeit wieder bei euch einkaufen.
Antwort von trauringshop24.de
Vielen lieben Dank für Ihr Lob und Ihre Empfehlung! Es ist nicht immer leicht ein so individuelles Thema aus der Distanz zur letztendlichen Kunden-Zufriedenheit abzuwickeln, aber in einer beiderseitig vertrauensvollen Zusammenarbeit wie hier kann es gut gelingen. Danke also auch an Sie für Ihre Sorgfalt und allzeit freundliche Kommunikation!
Wir haben unsere Trauringe hier machen lassen und sind sehr zufrieden! Die Ringe sind aus 750 Gelbgold und in Achsrichtung matt gebürstet. Der Damenring ist 2mm dünn und der Herrenring 3,5mm. Auch das Passringeset war sehr wichtig und wunderbar zum ermitteln der Ringgrößen. Allerdings waren die Passringe viel breiter als der Damenring, daher war ich dann etwas überrascht, dass der dünne Ring einen Hauch mehr einschneidet als die dickeren Passringe. Das würde ich als Hinweis zu den Passringen dazu legen.. und ebenso einen Hinweis, dass man die Passringe sowohl morgens, mittags als auch abends probieren soll, da die Finger über den Tag mal angeschwollener mal schlanker sein können- vor allem im Sommer. Dann hätte ich bei der Ringgröße wahrscheinlich eine (halbe) Größe größer bestellt. Insgesamt sind Service und Preis-/Leistung sehr zu empfehlen! Danke
Antwort von trauringshop24.de
Herzlichen Dank für Ihr ausführliches feedback, das freut und motiviert uns sehr! Tatsächlich haben wir die Größenmusterringe bisher ab 3,0 mm Breite und inzwischen auch in 2,5 mm, um so noch besser für die ganz schmalen Ringe messen zu können. Der Hinweis, die Ringe zu verschiedenen Tageszeiten zu probieren und auch möglichst mal dauerzutragen, befindet sich auf dem Lieferschein, ebenso die Maße der Größenmusterringe. Falls wir hier noch mit einer Anpassung der Ringweite helfen können, stehen wir wie immer gerne zur Verfügung.
Beim Kauf unserer Trauringe wurde Service sehr groß geschrieben! Wir hatten ein etwas enges Zeitfenster und haben darum bei der Hotline für Informationen angerufen. Uns wurde ein realistisches Angebot bezüglich Machbarkeit gemacht. Wir erhielten zeitnah Anproberinge für die Größenentscheidung und nach Rückmeldung wurde unser Auftrag umgehend bearbeitet. Letzlich wurde wir sogar mit früherem grünem Licht für Versand überrascht. Auch da war Kommunikation 1A. Wir wurden gefragt, ob wir gegen kleinen Aufpreis auch Express-Lieferung möchten, gerade wegen des engen Zeitfensters. Die Lieferung war in der Tat express. Die Ringe sind auch klasse, genau wie erwartet, die Gravur sauber, der Schliff eine Augenweide. Würde jederzeit wieder für Schmuck beauftragen!
Antwort von trauringshop24.de
Wir bedanken uns herzlich für Ihr Lob und dafür, dass wir zu Ihrem Glück beitragen durften! Ebenfalls bedanken wir uns für die umfangreiche Bewertung.
Super einfach sich den perfekten Ring zu konfigurieren bei einer Riesenauswahl an Möglichkeiten, egal ob Material oder Design. Toll ist ebenso der Service für die richtige Ringgrösse. Preis/ Leistung auch völlig in Ordnung. Und Ringe waren über eine Woche früher als ursprünglich angekündigt da. Passen perfekt und sind genau wie bestellt. Alles richtig gut gemacht. Nur eine Sache, die Ihr verbessern könntet. Dass man bei Zahlung per Paypal keinen Vorkasserabatt bekommt, sondern nur bei Überweisungen erschließt sich nicht. Bitte die Kunden darauf richtig hinweisen. Sonst war alles top. Vielen vielen Dank
Antwort von trauringshop24.de
Wir bedanken uns herzlich für Ihr feedback, freuen uns sehr, dass Sie Ihre Wunschringe bei uns gefunden haben und nehmen Ihren Verbesserungsvorschlag natürlich gerne an!
Ich war erst skeptisch, die Ringe online zu bestellen. Tatsächlich hat aber alles sehr gut geklappt. Die Ringe selbst zu designen hat das Ganze persönlicher gemacht, durch den Anprobeservice konnten wir unsere passende Ringgröße ermitteln und da wir kurzfristig einen standesamtlichen Termin bekommen haben, ist uns der Shop entgegen gekommen, indem unsere Ringe schneller angefertigt und per Express verschickt wurden. Ich würde es so wieder machen!
Antwort von trauringshop24.de
Ganz herzlichen Dank, wir freuen uns sehr, Sie überzeugt zu haben, und bedanken uns für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Nutzung des Ringweitenservice! So konnten wir gemeinsam das für Sie perfekte Ergebnis erreichen.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Shop, Service und vor allem mit den Ringen. Es hat alles bestens funktioniert, von der Bestellung bis hin zur Lieferung. Die Ringe haben eine sehr gute Qualität und sind sauber verarbeitet und gut verpackt geliefert worden. Auch das Etui ist sehr schön. Das einzige, was wir leider vermissen ist ein Echtheitszertifikat für die Ringe. Das wäre toll gewesen.
Antwort von trauringshop24.de
Wir sagen Danke für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung und wünschen natürlichen ihnen und all unseren Paaren einen wunderschönen Tag! Tatsächlich ist ein Echtheitszertifikat gerade in Arbeit und in wenigen Wochen versenden wir auch ein solches Zertifikat. Wenn sie uns dann nochmals bitte anschreiben können wir ihnen das Zertifikat gerne nachreichen.
Absolut nichts zu meckern. Toller Service. Telefonische Beratung war ebenfalls spitze. Haben zum Glück noch angeraten bekommen das kostenlose Mustergrößen Set in Anspruch zu nehmen was uns noch einmal in der Entscheidung geholfen hat. Als die Ringe kamen war die Freude groß. Genau wie zusammengestellt und noch schöner. :-)
Antwort von trauringshop24.de
Herzlichen Dank für Ihr feedback und dafür, dass Sie unseren Ringweitenservice genutzt haben! So konnten wir gemeinsam mit viel Sorgfalt im Vorfeld ein gutes Ergebnis erreichen, alles Gute!
Würde die Ringe immer wieder bei trauringshop24 bestellen. Tolle Seite zum konfigurieren, bei Fragen sehr netter telefonischer Kontakt. Hat super mit den Probierringen geklappt, ist man auf der sicheren Seite. Preis-Leistung klasse. Lieferung kam pünktlich und sicher mit UPS Express.
Antwort von trauringshop24.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung und fürs sorgfältige Anprobieren. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen!
Wir sind sehr glücklich mit unseren Ehe-Ringen, die wir selbst konfigurieren konnten! Der Service ist super! Die Qualität ist toll & der Ringgrößenservice hat uns sehr geholfen! Wir hätten nicht erwartet, dass alles so super klappt! 😍
Antwort von trauringshop24.de
Herzlichen Dank für Ihr feedback und dafür, dass Sie unseren Ringweitenservice genutzt haben! Wir freuen uns sehr, dass alles passt und wünsche alles Gute!
Obwohl die Ringbestellung doch recht kurzfristig erfolgte, sind die Ringe in einer sehr schönen Ringbox rechtzeitig angekommen. Die Ringe sind toll gearbeitet und einfach nur schön.
Antwort von trauringshop24.de
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung inkl. Fotos. Wir freuen uns sehr, dass ihnen die Ringe so gut gefallen. Schön, dass wir zu Ihrem Glück beitragen durften!
Wir sind sehr zufrieden mit unseren Trauringe. Die Lieferung kam sicher und pünktlich an. Außerdem war der Telefonkontakt immer freundlich und sehr Kundenorientiert. Vielen Dank 😊
Antwort von trauringshop24.de
Wir freuen uns sehr, Sie überzeugt zu haben und danken für Ihr feedback und Ihr Vertrauen!