trauringshop24.de- Logo - Bewertungen

trauringshop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.5.2014
aktualisiert am: 12.8.2022
trauringshop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trauringshop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.5.2014
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für trauringshop24.de

Wir möchten uns bei den sehr netten Damen von Trauringshop24 für die kompetente und hervorragende Beratung bedanken. Die Beratung war einfach Super. Die Ringgröße konnten wir durch das Größenset genau ermitteln. Sich die MusterRinge in passender Größe an den Finger zu stecken ist nicht mit den Messbändchen anderer Händler vergleichbar. Das Musterset hat uns schnell zu Änderungen an der Konfiguration gebracht, weil wir da gesehen haben was uns noch besser gefällt. Dies waren vor Allem das Ringprofil und die Oberflächengestaltung. Wir haben die Ringe jetzt 2 Wochen. Sie passen perfekt.

Leider absolut anders als dargestellt... Versand viel länger als gesagt..wurde einfach mit einer Paketnummer wo das Etikett gedruckt wurde noch eine Woche hingehalten.. und Passen tun sie auch nicht.. 3 Juweliere haben mir unsere Größen gesagt da ist nichts Spezielles dran auch bei einem Einzelstück... das nächste mal geben wir am besten einfach mehr aus und gehen auf Nummer sicher.... Das beste kommt noch der Ups Lieferant hats einfach halb in den Briefkasten gesteckt...

Bewertungen für trauringshop24.de

Es hat alles super einfach und unkompliziert geklappt. Das Paket mit den Größenringen ist super!
Antwort von trauringshop24.de
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Einkaufserlebnis bei TrauringShop24 zu bewerten Wir freuen uns, über Ihre 5 Sterne Bewertung. Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
Super Service! Schnelle und kompetente Beratung. Mit dem Ringweitenservice ist man auf der sicheren Seite. Unkomplizierte Konfiguration der Wunschrinhe. Wir sind begeistert und sagen Danke! :)
Antwort von trauringshop24.de
Wir sagen Danke für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung und wünschen natürlichen ihnen und all unseren Paaren einen wunderschönen Tag!
Hat alles super funktioniert, Danke.
Antwort von trauringshop24.de
Der ganze Service von der Beratung bis zum schnellen Versand war schlichtweg TOP!!
Antwort von trauringshop24.de
Wir sagen Danke für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung! Viel Freude mit Ihren Ringen, wünscht das gesamte Team.
Vielen Dank für die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung.
Super Kommunikation, top Ware! Sehr empfehlenswert! Vielen Dank.
Antwort von trauringshop24.de
Es hat uns gefallen, dass die Ringe pünktlich zugesendet wurden und sogar noch eine Adressänderung möglich war. Die Qualität war auch sehr gut. Vielen Dank.
Vielen Dank für die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung.
Waren vorher zur Beratung beim Fachmann, hätten für das selbe paar Ringe das 4 fache bezahlt. Haben die Ringe selbst konfiguriert so wie wir sie haben wollten, sind genau so geworden wie erhofft. Hatten auch zwischenzeitlich ein kleines Problem unsererseits, auf das sofort reagiert wurde. Kundenservice ist einwandfrei, schnell und freundlich.
Antwort von trauringshop24.de
Vielen Dank für die begeisterte Rückmeldung. Neben dem Preis möchten wir auch den Fullservice bieten, wir möchten unsere Kunden zu 100% betreuen. Dadurch ist der Online Einkauf sehr Nachhaltig und Umweltfreundlich. Wir freuen uns sehr, dass der von uns entwickelte Service bei ihnen so angekommen ist wie wir uns das gewünscht haben.
Alles TOP
Antwort von trauringshop24.de
Vielen Dank für die Top Rückmeldung und natürlich für die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung.
Schnell und unkompliziert! Klare Empfehlung
Antwort von trauringshop24.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie uns empfehlen!
Tolle Ringe und eine schnelle Bearbeitung!
Antwort von trauringshop24.de
Vielen Dank für das tolle feedback und die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung.
Absolut toller hilfsbereiter Kundenservice; machen wirklich alles möglich! Unkompliziert und schnell! Ein herzliches Dankeschön
Antwort von trauringshop24.de
Wir sagen Danke für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die ✰✰✰✰✰ + Sterne Bewertung und wünschen natürlichen ihnen und all unseren Paaren einen wunderschönen Tag!
Vielen Dank für die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung.
Sehr kompetente Mitarbeiter und wunderschöne Paar/Eheringe.
Antwort von trauringshop24.de
Vielen Dank für Ihr feedback und dafür, dass Sie unseren Ringweitenservice genutzt haben! Schön, dass alles passt!
Sehr guter Service, sehr schöne Ringe und eine große Auswahl
Antwort von trauringshop24.de
Sehr freundliche Mitarbeiter, sind sehr kompetent beraten worden.
Antwort von trauringshop24.de
Herzlichen Dank für Ihr feedback, es freut und motiviert uns, unsere Abläufe und unseren Service stetig weiter zu entwickeln.
Vielen Dank für die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung.
Alles wie bestellt. Schneller als angegeben. Inklusive kleinem Etuis. Ich bin absolut zufrieden