trauringshop24.de- Logo - Bewertungen

trauringshop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.5.2014
aktualisiert am: 13.8.2022
trauringshop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trauringshop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.5.2014
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für trauringshop24.de

Wir möchten uns bei den sehr netten Damen von Trauringshop24 für die kompetente und hervorragende Beratung bedanken. Die Beratung war einfach Super. Die Ringgröße konnten wir durch das Größenset genau ermitteln. Sich die MusterRinge in passender Größe an den Finger zu stecken ist nicht mit den Messbändchen anderer Händler vergleichbar. Das Musterset hat uns schnell zu Änderungen an der Konfiguration gebracht, weil wir da gesehen haben was uns noch besser gefällt. Dies waren vor Allem das Ringprofil und die Oberflächengestaltung. Wir haben die Ringe jetzt 2 Wochen. Sie passen perfekt.

Leider absolut anders als dargestellt... Versand viel länger als gesagt..wurde einfach mit einer Paketnummer wo das Etikett gedruckt wurde noch eine Woche hingehalten.. und Passen tun sie auch nicht.. 3 Juweliere haben mir unsere Größen gesagt da ist nichts Spezielles dran auch bei einem Einzelstück... das nächste mal geben wir am besten einfach mehr aus und gehen auf Nummer sicher.... Das beste kommt noch der Ups Lieferant hats einfach halb in den Briefkasten gesteckt...

Bewertungen für trauringshop24.de

Antwort von trauringshop24.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung.
Antwort von trauringshop24.de
Vielen Dank für das positive feedback.
Der Kundenservice ist super freundlich und hilfsbereit. Unsere Trauringe haben wir nach unseren Wünschen fertigen lassen und sie sind genau so geworden, wie wir sie uns vorgestellt haben.
Antwort von trauringshop24.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass unser tägliches Engagement bei ihnen genauso ankommt und das ihnen das Ergebnis gefällt.
Hat alles prima geklappt. Dank der Größenanprobe passen die Ringe gut und sehen schön aus. Wir sind sehr zufrieden.
Antwort von trauringshop24.de
Vielen Dank für Ihr feedback und dafür, dass Sie unseren Ringweitenservice genutzt haben! Schön, dass alles passt!
Sehr schöne Ausführun. Flexible Gestaltung. Schnelle Lieferung
Antwort von trauringshop24.de
Vielen Dank für die Top Rückmeldung und natürlich für die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung.
Vielen Dank für die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung.
Genau wie bestellt,innerhalb der veranschlagten Lieferzeit geliefert, wir sind zufrieden
Antwort von trauringshop24.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass unser tägliches Engagement bei ihnen genauso ankommt und das ihnen die Ringe gefallen.
Service war sehr gut, kurzer Rückruf ob die Gravur richtig ist oder ob beim eingeben ein Fehler gemacht wurde, das war sehr überraschend und positiv.
Antwort von trauringshop24.de
Wir bedanken uns herzlich für Ihr Lob und dafür, dass wir zu Ihrem Glück beitragen durften!
Wir haben die Möglichkeit genutzt, ein paar Tage Ringe in verschiedenen Größen zu tragen und jetzt passen die Ringe perfekt. Die Ringe sind 100% so wie wir sie uns vorgestellt haben. Lieferung und Bezahlung waren problemlos, einfach und zügig.
Antwort von trauringshop24.de
Vielen Dank für Ihr feedback und dafür, dass Sie unseren Ringweitenservice genutzt haben! Schön, dass alles passt und sie glücklich sind!
Vielen Dank für die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung.
Sehr übersichtlich gestaltete Webseite. Kundenservice antwortete schnell und äußerst kompetent auf Nachfragen per Mail. Besonders gefallen hat uns die Möglichkeit sich verschiedene Farb-/Größen- und Oberflächenmuster zuschicken zu lassen. Absolute Weiterempfehlung.
Antwort von trauringshop24.de
Vielen Dank für Ihr feedback und dafür, dass Sie unseren Ringweiten- & Ansichtsmusterservice genutzt haben! Schön, dass alles passt!
Das Unternehmen hat schnell, flexibel und unkompliziert auf alle Anfragen reagiert. Die gelieferten Ringe sind sehr schön geworden.
Antwort von trauringshop24.de
Ich habe mit meiner jetzigen Ehefrau nach Eheringen gesucht. Durch die gestiegenen Preise ist der stationäre Handel echt gebrochen und unbezahlbar geworden, vor Allem was die Goldpreise angehen. Wir waren zunächst skeptisch, unsere Eheringe Online zu bestellen, haben uns dann jedoch etwas reingelesen und sind von dem Service von Trauringshop24 echt begeistert gewesen. Musterringe vorher bestellt, Ringgröße ermittelt, Ringe bestellt, alles top. Beim Messen haben wir sogar einen Fehler gemacht, der aus Kulanz von den Mitarbeitern behoben wurde. Auch der Telefon-Service ist Spitze, was bei guten Online-Shops nicht immer der Fall ist. Es sitzen kompetente Mitarbeiter hinter dem Shop, die einen freundlich und zielführend beraten. Wir haben etwas mehr als Hälfte gezahlt im Vergleich zum stationären Handel. Das Konfigurieren und die Hilfe im Shop sowie von den Mitarbeitern telefonisch haben uns zu 100% überzeugt. Wir würden das jedes Mal wieder so machen. Vielleicht ja nächstes Jahr zum Jahrestag mit einem Vorsteckring ;-)
Antwort von trauringshop24.de
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung inkl. wunderschönem Foto. Wir sagen Danke für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung und freuen uns natürlich auf ein Wiedersehen!
Preis-Leistung ist vollkommen ok. Verarbeitung top.
Antwort von trauringshop24.de
❤Dank für die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung.
Toller Shop, super Konzept und hervorragende Qualität! Ich würde immer wieder meine Ringe dort kaufen! 👍🏻
Antwort von trauringshop24.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung und die 👍🏻✰👍🏻✰👍🏻 Sterne Empfehlung.
Sehr gute Abwicklung und schnelle Hilfe bei Rückfragen.
Antwort von trauringshop24.de
Wir haben überhaupt nichts auszusetzen. Super Service, schnelle Lieferung und tolle Ringe. Würde ich definitiv weiterempfehlen!
Antwort von trauringshop24.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen!