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GreenlandMX.deBewertungen

: 829Gut

4,32

Bewertungen für GreenlandMX.de

578 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

829 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


16.12.2022
Alles unkompliziert! Leider kann ich mein Lieblings-Getränk Aquarius Zitrone nicht mehr bestellen, da Natriumcyclamat als Süßungsmittel verwendet wird! Durchfall und durch ein Entzym im Darmtrackt, macht es noch dazu impotent. schädlich ist Natriumcyclamat? Ist Natriumcyclamat wirklich unbedenklich? In Tierversuchen wurde festgestellt, dass sehr hohe Dosen Natriumcyclamat Harnblasenkrebs und Fruchtbarkeitsstörungen auslösen können. Schuld daran soll laut „Zusatzstoffe online“ ein Stoff sein, den Darmbakterien aus dem Süßstoff gewinnen können.
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Relevanteste kritische Erfahrung


14.10.2022
Greenland schickt mir nach erfolgter Retoure mein Geld nicht zurück. Unabhängig davon, dass die Rücksendung mit 18,90 € sehr teuer ist, funktioniert die Rückabwicklung überhaupt nicht. Das scheint sehr unprofessionell zu sein. Ich warte seit nunmehr 6 Wochen auf zwei relativ kleine Beträge von 60 und 30 €. Offensichtlich wollen sie nicht zahlen, was wirklich krass unverschämt ist. Da sie in Spanien sitzen, ist es sicher schwierig, um zu klagen. Auch das Retourenlabel habe ich nach mehrfachen Anfragen nicht erhalten, bzw. war zunächst eins ungültig, so dass ich jetzt selbst zurückgeschickt habe. Nie mehr! Maciag-offroad oder andere sind wesentlich kundenfreundlicher udn professioneller.
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Bewertungen für GreenlandMX.de

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08.05.2023
Lieferung hat sich hingezogen - viel viel Hick Hack. Support nicht do Fälle. Dafür am Ende ein gutes Produkt - ist mir persönlich zu nervig, ich bestelle lieber bei bewährten Shops
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Antwort von GreenlandMX.de
08.05.2023
Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben. Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir bestrebt sind, uns auch um jedes noch so kleine Detail zu kümmern, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wir werden uns weiterhin intensiv bemühen uns zu verbessern, auf dass Ihre nächste Bewertung fünf Sternen entspricht. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
 Verifizierte Bewertung
06.05.2023
 
Sehr lange Lieferzeit. Wollte durch eine Email stornieren, die wurde dann aber nicht gefunden. Umverpackung kam zerstört an.
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vor 8 Tagen
 
Ware im Onlineshop vorhanden. Tatsächlich keine Ware am Lager. Lange Lieferzeiten. Nicht weiter zu empfehlen.
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Antwort von GreenlandMX.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Auf unserer Website finden Sie immer die Verfügbarkeit unserer Produkte.Es kommt auch Gelegenheit zu Verzögerungen seitens der Lieferanten, so dass wir die angegebenen Fristen nicht einhalten können. Ich hoffe, dass Sie mit dem bestellten Artikel, die Sie gekauft haben, zufrieden sind. Vielen Dank und liebe Grüße!
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02.05.2023
Sehr lange Lieferzeit.
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Antwort von GreenlandMX.de
03.05.2023
Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben. Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir bestrebt sind, uns auch um jedes noch so kleine Detail zu kümmern, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wir werden uns weiterhin intensiv bemühen uns zu verbessern, auf dass Ihre nächste Bewertung fünf Sternen entspricht. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
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04.05.2023
Rücksendung von Artikeln funktioniert nicht, wie in der Hilfe beschrieben. Dieser Teil ist im Kundenbereich/ Bestellung erst einmal nicht sichtbar. Ich musste mich an den Support wenden, um ein Rücksendelabel zu erhalten. Die Rücksendung kostet 18€. Das ist korrekt und auch so angegeben. Dennoch werde ich zukünftig, sofern es möglich ist, woanders bestellen, da mir eine Rückgabe zu kompliziert und zu teuer ist.
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Antwort von GreenlandMX.de
05.05.2023
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und liebe Grüße!
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vor 8 Tagen
Produkt auf einmal in der Größe nicht mehr da, im Shop aber weiterhin so angeboten. Telefonisch niemand direkt erreichbar. Nach mehreren Mails wurde Storno dann bestätigt aber das Geld wurde bisher nicht zurück gezahlt. Schreibe dann also noch mehr Emails.
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vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Die Verfügbarkeit der Bestände hängt von den Angaben des Lieferanten ab und ist daher von einem Moment zum anderen unterschiedlich. Dies kann zu einer gewissen Abweichung führen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. bestellten Artikel, die Sie gekauft haben, zufrieden sind. Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und liebe Grüße!
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06.05.2023
Ich habe vor über einem Monat Teile dort bestellt und habe bis jetzt immer noch nichts erhalten. Auskunft gab es auch nur auf Rückfrage. Mir wurde vor 2 Wochen gesagt das es in einer Woche da sein soll bis jetzt ist nichts mehr passiert.
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12.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen. Der Kundendienst hat Ihnen mehrfach mitgeteilt, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung aufgrund eines Problems mit einem der Artikel verzögert hat. In beiden Fällen wurde Ihnen die Möglichkeit gegeben, den Artikel zu entfernen und den Rest der Bestellung sofort zu versenden. Wir haben jedoch in beiden Fällen keine Antwort erhalten. In diesem Fall gehen wir davon aus, dass Sie mit der Wartezeit im Zusammenhang mit der Bestellung einverstanden sind. Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
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vor 10 Tagen
Für den Preis eine schlechte Qualität Sticker haben nicht ordentlich gepasst. Löcher waren ebenfalls völlig falsch gesetzt
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vor 7 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen. Aus diesem Grund werden wir Sie umgehend kontaktieren, um zu klären, was passiert ist und eine sofortige Lösung suchen. Zudem möchten wir auch verhindern, dass sich diese Art von Vorfall wiederholt. Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
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07.05.2023
Schlechte Kommunikation, angegebene Lieferzeiten nicht eingehalten usw…. Die Produkte haben ja andere auch.
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09.05.2023
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und liebe Grüße!
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13.05.2023
Service okay, aber Artikel trotz Angebot nie auf lager
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Antwort von GreenlandMX.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Wie ich Ihnen bereits mitgeteilt habe, versuchen wir, die Bestände unserer Artikel stets auf dem neuesten Stand zu halten, aber manchmal müssen wir auf die Informationen des Lieferanten warten. Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und liebe Grüße!
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05.05.2023
Return costs 16,80€! Rediculous!
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Antwort von GreenlandMX.de
05.05.2023
Thank you very much for taking your time to evaluate our services. At the same time, we greatly regret that your shopping experience was not a five-star rating, as this is our primary objective. You can find all the information related to delivery costs as well as return costs in our website: https://www.greenlandmx.de/de/ruucksendung/howto_returns.html When the customer requests the return of an article, return conditions are supposed to be read and therefore accepted. Remember that, if you wish, we are available for whatever you need by email info@greenlandmx.de Cordial greetings from Your GreenlandMX Team
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vor 10 Tagen
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Antwort von GreenlandMX.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Die Verfügbarkeit der Bestände hängt von den Angaben des Lieferanten ab und ist daher von einem Moment zum anderen unterschiedlich. Dies kann zu einer gewissen Abweichung führen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. bestellten Artikel, die Sie gekauft haben, zufrieden sind. Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern! Vielen Dank und liebe Grüße!
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06.05.2023
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Antwort von GreenlandMX.de
09.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen. Aus diesem Grund werden wir Sie umgehend kontaktieren, um zu klären, was passiert ist und eine sofortige Lösung suchen. Zudem möchten wir auch verhindern, dass sich diese Art von Vorfall wiederholt. Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
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01.05.2023
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05.05.2023
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de Vielen Dank und liebe Grüße!
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26.04.2023
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28.04.2023
Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben. Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir bestrebt sind, uns auch um jedes noch so kleine Detail zu kümmern, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wir werden uns weiterhin intensiv bemühen uns zu verbessern, auf dass Ihre nächste Bewertung fünf Sternen entspricht. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
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19.04.2023
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20.04.2023
Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben. Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir bestrebt sind, uns auch um jedes noch so kleine Detail zu kümmern, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wir werden uns weiterhin intensiv bemühen uns zu verbessern, auf dass Ihre nächste Bewertung fünf Sternen entspricht. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
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11.04.2023
Die Wahre ist top, wie erwartet. Aber: Kommunikation findet nur mit nem Computer statt. Keine Antworten auf EMails. 2 Wochen Lieferzeit im Jahre 2023, ist mehr als dürftig auch aus ESP. Erst als die Wahre in Deutschland war und ich mich mit dem Versanddienstleister persönlich auseinandergesetzt habe, konnte man mir helfen. Also würde ich nochmals bei GreenlandMX bestellen, wahrscheinlich nicht. Wenn man die 16€, die ich bei nem 500€ Stiefel gespart habe, in Zeit aufwiegt, habe ich noch dfraufgezahlt.
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13.04.2023
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Soweit ich sehen kann, haben Sie uns am 20.03. dreimal geschrieben, und wir haben Ihnen am 21.03. Ihre Bestellung mit den entsprechenden Informationen zur Rückverfolgbarkeit geschickt. Die Bestellung wurde am 21.03. innerhalb des auf der Website zum Zeitpunkt des Kaufs angegebenen Verfügbarkeitszeitraums "zwischen 5-7 Arbeitstagen" versandt. Auf jeden Fall nehmen wir dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und liebe Grüße!
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11.04.2023
Mein Packet ist nach 4 Wochen noch nicht angekommen.
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11.04.2023
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Als Sie schon wissen, die Bestellung wurde vor 3 Woche verschickt. Allerdings hatte das Transportunternehmen Probleme mit der Adresse. Deshalb gab es Schwierigkeiten mit der Lieferung. Sobald das Paket an uns zurückgeschickt wird, werden wir es an Sie zurückschicken. Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und liebe Grüße!
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28.03.2023
Die Information bezüglich bestellter Teile, die dann doch nicht verfügbar waren, kam nur an mich aufgrund meiner Nachfrage über den Bestellstatus. Vom Bestelldatum bis zur Lieferung vergingen 4 Wochen.
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29.03.2023
Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben. Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir bestrebt sind, uns auch um jedes noch so kleine Detail zu kümmern, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wir werden uns weiterhin intensiv bemühen uns zu verbessern, auf dass Ihre nächste Bewertung fünf Sternen entspricht. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
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06.03.2023
 
von abc d.
Falsche Ware geliefert, passte nicht an das Motorrad. Rückgabe war recht umständlich, hat am Ende aber geklappt.
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07.03.2023
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Rückgabe umständlicht gefunden haben. Wir versuchen immer den Grund des Problems zu finden um die beste Lösung anzubieten. Es freut uns, dass am Ende geklappt hat. Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und liebe Grüße!