Also Bezahlung über Paypal super einfach gewesen. Lieferung war absolut im Rahmen ich meine es wären 3 oder 4 Tage gewesen. Seite sieht irgendwie ein bisschen unseriös aus aber man findet sich trotzdem gut zurecht. Alles in allem würde ich 4,5/5 Sternen geben da dass nicht geht habe ich 5 Sterne gegeben. Habe schon viele schlechte Erfahrungen gemacht mit Bestellungen auf Seiten die Unseriös aussahen deswegen habe ich diese Bewertung mal abgegeben 👍🏼
Obwohl keine Beschreibung, der QR- Code in schlecktet Qualität nicht zu nutzen war un auch keine
verschieden dicken Polster-Ersatzpads dabei waren und auch über Tage Niemand zu erreichen war, verweist Greenland darauf, dass alles in Ordnung war und man die 20 Euro für Rücksendung berechtigter Weise abgezogen wurden
Der Helm in Größe L so klein, dass er nur mir Gewalt über einen Kopf 56cm ging.
Die Lieferung erfolgte schnell und komplikationslos
Aber natürlich ist es die Schuld des Kunden
Die Bestellung lief reibungslos und kam unbeschädigt an. Jedoch ist die Ausführung nicht wie erwartet, deshalb möchte ich zurück senden. Habe bereits zwei Mal ein Rücksendeetikett angefordert, bisher keine Reaktion. Mein Rat, Finger weg. Ich würde hier nie mehr bestellen!
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen.
Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern.
Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern!
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank und liebe Grüße!
30.08.2024
Verifizierte Bewertung
Sendung nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
02.09.2024
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen.
Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern.
Wir liefern den Auftrag so schnell wie möglich an das Transportunternehmen. Probleme, die während des Transports auftreten, liegen außerhalb unserer Kontrolle. Wie Sie wissen, versuchen wir, das Problem mit dem Transportunternehmen zu lösen, aber das erfordert Zeit, die uns nicht zur Verfügung steht. Sobald ich mehr Informationen erhalte, werde ich mich wieder bei Ihnen melden.
Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern!
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank und liebe Grüße!
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
vor 2 Stunden
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen.
Aus diesem Grund werden wir Sie umgehend kontaktieren, um zu klären, was passiert ist und eine sofortige Lösung suchen. Zudem möchten wir auch verhindern, dass sich diese Art von Vorfall wiederholt.
Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de
Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen.
Aus diesem Grund werden wir Sie umgehend telefonisch kontaktieren, um zu klären, was passiert ist und eine sofortige Lösung suchen. Zudem möchten wir auch verhindern, dass sich diese Art von Vorfall wiederholt.
Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de
Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
02.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
04.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen.
Aus diesem Grund werden wir Sie umgehend kontaktieren, um zu klären, was passiert ist und eine sofortige Lösung suchen. Zudem möchten wir auch verhindern, dass sich diese Art von Vorfall wiederholt.
Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de
Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
01.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
02.09.2024
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen.
Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern.
Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern!
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank und liebe Grüße!
20.07.2024
Verifizierte Bewertung
Hat am Ende alles geklappt
Die Lieferzeit war deutlich länger als beschrieben
Auf Fragen bekommt man keine Antwort
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
22.07.2024
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen.
Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern.
Es tut mir sehr leid, dass Sie länger als erwartet warten mussten. Es kommt Gelegenheit zu Verzögerungen seitens der Lieferanten, so dass wir die angegebenen Fristen nicht einhalten können. Ich hoffe, dass Sie mit dem bestellten Artikel, die Sie gekauft haben, zufrieden sind.
Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern!
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank und liebe Grüße!
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen.
Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern.
Die Verfügbarkeit der Artikel variiert je nach dem von den Lieferanten angegebenen Lagerbestand. Wir sind stets bemüht, die Website auf dem neuesten Stand zu halten, aber das liegt nicht nur an uns.
Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern!
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank und liebe Grüße!
29.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
30.07.2024
Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben.
Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir bestrebt sind, uns auch um jedes noch so kleine Detail zu kümmern, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wir werden uns weiterhin intensiv bemühen uns zu verbessern, auf dass Ihre nächste Bewertung fünf Sternen entspricht.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Viel GAS!
Ihr GreenlandMX-Team
Rückversand extrem teuer. Nie wieder. Es würde helfen, dm wenn man erkennt, dass der Versand aus Spanien erfolgt. Mit der Domain “.de” ist das natürlich vollkommen klar. Irgendetwas in den Rückgabebedingungen zu verklausulieren sollte heutzutage auch nicht mehr gängige Praxis sein.
Muss ja jeder selbst wissen, ob er sich das antut. Ich werde hier nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
22.07.2024
Verifizierte Bewertung
Verbesserung sehe ich, in der ständigen Aktualisierung des online Shops.
Zwei mal was bestellt, was lieferbar schien, zwei mal bezahlt, zwei mal Stornierung und Rückerstattung, dies aber ohne Probleme. Wäre aber vermeidbar gewesen, durch Aktualisierung des online Shops, wäre es zu keiner Bestellung gekommen.
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
23.07.2024
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen.
Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern.
Die Verfügbarkeit der Artikel variiert je nach dem von den Lieferanten angegebenen Lagerbestand. Wir sind stets bemüht, die Website auf dem neuesten Stand zu halten, aber das liegt nicht nur an uns.
Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern!
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank und liebe Grüße!
28.07.2024
Verifizierte Bewertung
Sie können zum Beispiel einen besseren Support leisten und nicht immer 36 Stunden später auf mails antworten! Vieleicht wäre es nicht schlecht ein Dankeschön für ein falsch geliefertes Paket was zurückgeschickt wurde ( Wert 350€ ) und ich nur Stress hatte es zurück zuschicken. Für mich unter aller sau.
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
30.07.2024
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen.
Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern.
Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern!
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank und liebe Grüße!
07.08.2024
Verifizierte Bewertung
Die lange Lieferzeit und der verwirrende Endpreis durch die im ersten nicht angegebenen Zusatzklosten durch die Mehrwertsteuer und die hohen Versandkosten sind nicht akzeptabel.
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
09.08.2024
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen.
Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern.
Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit den Versandkosten nicht einverstanden sind, aber Sie können alle Informationen über die Versandkosten auf unserer Website finden:
https://www.greenlandmx.de/de/versandinformationen/shipping-info.html
Bezüglich der Lieferfrist, kommt es Gelegenheit zu Verzögerungen seitens der Lieferanten, so dass wir die angegebenen Fristen nicht einhalten können. Ich hoffe, dass Sie mit dem bestellten Artikel, die Sie gekauft haben, zufrieden sind.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank und liebe Grüße!
Maßtabelle nicht genau, dementsprechend falsche Größe bestellt, Rücksendekosten enorm hoch, Nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
25.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen.
Aus diesem Grund werden wir Sie umgehend telefonisch kontaktieren, um zu klären, was passiert ist und eine sofortige Lösung suchen. Zudem möchten wir auch verhindern, dass sich diese Art von Vorfall wiederholt.
Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de
Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
27.07.2024
Verifizierte Bewertung
Abzocke mit Strafzahlung von 15% bei Rücksendung!
Niemals wieder!
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
30.07.2024
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen.
Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern.
Als ich habe Ihnen schon gesagt, tut es uns leid zu lesen, dass Sie mit den Rückversandkosten nicht einverstanden sind, aber Sie können alle Informationen über die Rücksendung auf unserer Website finden:
https://www.greenlandmx.de/de/ruucksendung/howto_returns.html
Wie bereits erwähnt, muss der Artikel in dem Zustand zurückgegeben werden, in dem er gekauft wurde. Andernfalls können Strafen, wie die Ihnen in Rechnung gestellten, anfallen. Der Kundendienst hat Sie in jedem Fall über die verschiedenen Möglichkeiten informiert, die Ihnen zur Verfügung stehen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank und liebe Grüße!
30.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
01.08.2024
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen.
Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern.
Wie ich bereits sagte, ist es nicht möglich, einen Artikel zurückzusenden, wenn er bereits benutzt wurde. Der einzige Fall, in dem dies möglich ist, ist, wenn es sich um einen fehlerhaften Artikel handelt, aber es ist nicht möglich, dies zu tun, wenn der Grund dafür ist, dass Sie nicht vollständig mit dem Artikel zufrieden sind. Sie haben jedoch 30 Tage Zeit, um zu entscheiden, ob Sie den Artikel zurückgeben möchten, weil er nicht Ihren Erwartungen entspricht.
Vielen Dank und liebe Grüße!
Eigentlich alles prima . Versand ging ziemlich schnell . Leider war es zu klein . Rückversand kostet 18 Euro . Das ist wirklich ein Grund nicht nochmal dort zu bestellen . Schade eigentlich
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
19.07.2024
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen.
Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern.
Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit den Rückversandkosten nicht einverstanden sind, aber Sie können alle Informationen über die Rücksendung auf unserer Website finden:
https://www.greenlandmx.de/de/ruucksendung/howto_returns.html
Darüber hinaus, möchte ich auch betonen, dass bevor die Rücksendung informieren wir Ihnen über die Versandkosten und wenn Sie damit nicht einverstanden sind, können Sie ohne Probleme die Rücksendung stornieren.
Vielen Dank und liebe Grüße!
07.07.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel wurde beworben und war dann nicht lieferbar! Rückerstattung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
08.07.2024
Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben.
Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir bestrebt sind, uns auch um jedes noch so kleine Detail zu kümmern, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wir werden uns weiterhin intensiv bemühen uns zu verbessern, auf dass Ihre nächste Bewertung fünf Sternen entspricht.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Viel GAS!
Ihr GreenlandMX-Team
01.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
02.07.2024
Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben.
Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir bestrebt sind, uns auch um jedes noch so kleine Detail zu kümmern, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wir werden uns weiterhin intensiv bemühen uns zu verbessern, auf dass Ihre nächste Bewertung fünf Sternen entspricht.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Viel GAS!
Ihr GreenlandMX-Team
26.06.2024
Verifizierte Bewertung
Nach über 3 Wochen bis heute noch keine Ware erhalten.
Ebenso noch keine Antwort auf meine Nachfrage erhalten.
Hauptsache alles bezahlt vorab.
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
27.06.2024
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen.
Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern.
Es tut mir sehr leid, dass Sie länger als erwartet warten mussten. Es kommnt Gelegenheit zu Verzögerungen seitens der Lieferanten, so dass wir die angegebenen Fristen nicht einhalten können. Ich hoffe, dass Sie mit dem bestellten Artikel, die Sie gekauft haben, zufrieden sind.
Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern!
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank und liebe Grüße!