GreenlandMX.de
Erfahrungen:

2.325 Bewertungen insgesamt   390 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die schnelle Lieferung, die günstigen und wettbewerbsfähigen Preise sowie die unkomplizierte und zuverlässige Bestell- und Rückabwicklung hervor. Auch der Kundenservice wird meist als freundlich, hilfsbereit und kompetent wahrgenommen. Die Produktqualität wird überwiegend als sehr gut beschrieben und die große sowie vielfältige Produktauswahl stößt auf viel Lob. Besonders positiv wird zudem der unkomplizierte Rückversand bewertet. Gleichzeitig berichten einige Kunden von deutlichen Lieferverzögerungen und gelegentlich ausbleibenden oder verzögerten Rückmeldungen des Kundenservices. Bei der Rückabwicklung kam es vereinzelt zu Verzögerungen oder Rückfragen, und bezüglich der Produktqualität gab es einzelne Berichte über Mängel oder nicht erfüllte Erwartungen. Der Rückversand wird zudem teilweise für die hohen Kosten und den damit verbundenen Eigenaufwand kritisiert.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenGreenlandMX.de

(50)
(12)
(20)
(44)
(264)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Bestellung und Lieferung hat einwandfrei funktioniert. Einzig der Artikel, ein schwarzer Sturzbügel, hatte einen Kratzer.

Antwort von GreenlandMX.de

Hallo Stephan, vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben! Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität. Deshalb achten wir auf jedes Detail, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen ausleben können. Wir arbeiten kontinuierlich daran, noch besser zu werden, damit Ihre nächste Bewertung fünf Sterne verdient. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Hat alles gut geklappt, mein Reifen war dementsprechend da was will man mehr.

Antwort von GreenlandMX.de

Hallo Michel, vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben! Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität. Deshalb achten wir auf jedes Detail, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen ausleben können. Wir arbeiten kontinuierlich daran, noch besser zu werden, damit Ihre nächste Bewertung fünf Sterne verdient. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Hat alles wunderbar geklappt, war bestimmt nicht das letzte Mal das ich bei euch bestellt habe.

Antwort von GreenlandMX.de

Hallo Michel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so schöne Bewertung zu hinterlassen! Es gibt uns große Motivation zu wissen, dass unsere Arbeit geschätzt wird. Wir werden weiterhin unser Bestes geben – für Sie und alle Offroad-Enthusiasten. Freundliche Grüße und viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Alles hat geklappt!

Hab eine größere Bestellung getätigt. Ware kam nach ca. zwei Wochen an. Alles kam genau so wie bestellt. Einen Teil musste ich zurückschicken. Die Bearbeitung hat ein paar Tage gedauert, hat aber einwandfrei geklappt und die Erstattung kam auf den Konto an. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.

Antwort von GreenlandMX.de

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre Worte motivieren uns, mit Begeisterung und Engagement weiterzumachen, um Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei GreenlandMX begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße und viel GAS vom gesamten Team!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle und kompetente Abwicklung Immer wieder gerne. Deutsche Beratung echt super

Antwort von GreenlandMX.de

Hallo Jens, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Ihre Worte motivieren uns, mit Begeisterung und Engagement weiterzumachen, um Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei GreenlandMX begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße und viel GAS vom gesamten Team!
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Super Warenangebot und schnelle Lieferung!

Antwort von GreenlandMX.de

Hallo Dierk, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so schöne Bewertung zu hinterlassen! Es gibt uns große Motivation zu wissen, dass unsere Arbeit geschätzt wird. Wir werden weiterhin unser Bestes geben – für Sie und alle Offroad-Enthusiasten. Freundliche Grüße und viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
M P
Martin P.
6 Bewertungen
|
weil am rhein
 Verifiziert
Abwicklung bei Greenland MX sehr professionell. Die Call center Mitarbeiterin die ich wg. des Liefertermins kontaktiert hatte war auf Zack. Schon am gleichen Abend hatte ich die Bestätigung dass das Paket versendet wurde. Der kompetitivste Preis auf dem Markt. Artikel Super Qualität wie erwartet bei einer Leatt Motorradjacke. Da die Ware aus Spanien geliefert wird musste ich ein paar Tage mehr Versanddauer hinnehmen (+4?) Aber das war kein Problem. Lediglich der Versand via DPD war wie immer etwas nervenaufreibend da offenbar beim Länderübergreifenden Transport das Versandstück nach dem Versand und bis zur Ankunft im nächstegelegen deutschen DPD Verteilzentrum nicht getrackt wird. Ausserdem stellt der DPD Meister das Paket einfach vor die Haustüre obwohl ein Ablageort vereinbart ist. Naja. Immerhin bekommt man eine Message über den exakten Zeitpunkt :-)))

Antwort von GreenlandMX.de

Hallo Familie Pfeifer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so schöne Bewertung zu hinterlassen! Es gibt uns große Motivation zu wissen, dass unsere Arbeit geschätzt wird. Wir werden weiterhin unser Bestes geben – für Sie und alle Offroad-Enthusiasten. Freundliche Grüße und viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich kann den Shop empfehlen. Hat immer sehr gut geklappt.

Antwort von GreenlandMX.de

Hallo Benjamin, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Ihre Worte motivieren uns, mit Begeisterung und Engagement weiterzumachen, um Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei GreenlandMX begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße und viel GAS vom gesamten Team!
T B
Tanja B.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung und hochwertige Qualität 👍

Antwort von GreenlandMX.de

Hallo Tanja, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Rückmeldungen und Wertschätzungen wie Ihre geben uns viel Energie und Motivation, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln und stets unser Bestes zu geben – damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße – und viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Günstiger Preis, schnelle Lieferung

Antwort von GreenlandMX.de

Hallo Mario, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Ihre Worte motivieren uns, mit Begeisterung und Engagement weiterzumachen, um Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei GreenlandMX begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße und viel GAS vom gesamten Team!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Wenn da steht 24 std dann geht man davon aus das man es in 24 std bekommt das ist aber leider nicht der fall

Antwort von GreenlandMX.de

Hallo Herr Klaas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht so schnell bei Ihnen angekommen ist, wie Sie es erwartet haben. Die Bestellung ging am Donnerstag 23.04. am Nachmittag ein und wurde am 24.04. Freitag aus unserem Lager versendet. Auf unserer Webseite ist angegeben, dass der Versand mit UPS in 2-4 Werktagen geliefert wird. Die Bestellung haben Sie am Dienstag 28.04. am Vormittag erhalten. Entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei Fragen oder Anliegen jederzeit gerne unter info@greenlandmx.de zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr GreenlandMX-Team
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Der Service ist super

Antwort von GreenlandMX.de

Hallo Uwe, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so schöne Bewertung zu hinterlassen! Es gibt uns große Motivation zu wissen, dass unsere Arbeit geschätzt wird. Wir werden weiterhin unser Bestes geben – für Sie und alle Offroad-Enthusiasten. Freundliche Grüße und viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schnelle Bestätigung und schneller Versand Top👍

Antwort von GreenlandMX.de

Hallo Henning, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen! Es gibt uns große Motivation zu wissen, dass unsere Arbeit geschätzt wird. Wir werden weiterhin unser Bestes geben – für Sie und alle Offroad-Enthusiasten. Freundliche Grüße und viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Gerne jederzeit wieder

Hat wieder einwandfrei funktioniert. An der Lieferverzögerung kann momentan die Situation der Firma KTM schuld sein. Nach der Versandbestätigung ist die Lieferung innerhalb von 3 Tagen angekommen. Der Kontakt mit dem Kundenservice war zeitnah, freundlich und hilfreich. Absolut zuverlässig. Trotz der Entfernung Deutschland/Spanien gerne wieder.

Antwort von GreenlandMX.de

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung! Jedes positive Feedback ist für uns eine wertvolle Motivation, unseren Service stetig zu verbessern und unsere Leidenschaft auf höchstem Niveau zu leben. Ja, es stimmt, manchmal verzögert sich die Lieferung, da wir ebenfalls darauf angewiesen sind, dass unsere Lieferanten pünktlich liefern. Vielen Dank für Ihr Verständnis vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben – wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Bis bald und… viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
F R
Frank R.
4 Bewertungen
 Verifiziert
schneller Versand, gute Kommunikation

Antwort von GreenlandMX.de

Hallo Frank, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Ihre Worte motivieren uns, mit Begeisterung und Engagement weiterzumachen, um Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei GreenlandMX begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße und viel GAS vom gesamten Team!
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Online Shop

Nach ersten Befürchtung habe ich mich entschlossen, doch den OnlineShop zu nutzen. Ich wurde nicht entäuscht. Die Kaufabwicklung erfolgte übersichtlich. Der Versand und die Zustellung wurde im vorgegebenen Zeitfenster eingehalten. Die Verpackung hätte ein wenig stabiler ausfallen können. Das Produkt selbst kam dennoch unbeschädigt am Ziel an.

Antwort von GreenlandMX.de

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Einschätzungen und Anerkennungen wie Ihre geben uns die Kraft, uns weiter zu verbessern und unser Bestes zu geben, damit Sie Ihre Leidenschaft genießen können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße und viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Top bis zum nächsten Mal Danke von mir Klasse

Antwort von GreenlandMX.de

Hallo Jan, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Ihre Worte motivieren uns, mit Begeisterung und Engagement weiterzumachen, um Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei GreenlandMX begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße und viel GAS vom gesamten Team!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Faire Preise - große Auswahl - schneller Versand.

Antwort von GreenlandMX.de

Hallo Denis, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit GreenlandMX positiv war – genau das ist unser Ziel. Wir arbeiten täglich daran, dass Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank – und viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Alles super geklappt.

Antwort von GreenlandMX.de

Hallo Bastian, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihre Unterstützung gibt uns die Motivation und Energie, uns ständig weiterzuentwickeln und noch besser zu werden. Bis bald – und viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von GreenlandMX.de

Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben! Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität. Deshalb achten wir auf jedes Detail, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen ausleben können. Wir arbeiten kontinuierlich daran, noch besser zu werden, damit Ihre nächste Bewertung fünf Sterne verdient. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.