GreenlandMX.de- Logo - Bewertungen

GreenlandMX.de

471 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.249 Bewertungen insgesamt

Gut

01.11.2023
Also Bezahlung über Paypal super einfach gewesen. Lieferung war absolut im Rahmen ich meine es wären 3 oder 4 Tage gewesen. Seite sieht irgendwie ein bisschen unseriös aus aber man findet sich trotzdem gut zurecht. Alles in allem würde ich 4,5/5 Sternen geben da dass nicht geht habe ich 5 Sterne gegeben. Habe schon viele schlechte Erfahrungen gemacht mit Bestellungen auf Seiten die Unseriös aussahen deswegen habe ich diese Bewertung mal abgegeben 👍🏼

06.09.2023
Ich habe ein Paar Cross-Stiefel bestellt, die ich in gleicher Größe/Modell bereits besitze, also theoretisch risikofrei. Die Stiefel kamen relativ zeitnah, eher schlecht verpackt, aber sie kamen. Der eine passte, der andere war deutlich zu eng. Da dies nicht mein erstes Paar dieser Marke und des gleichen Modells ist, kann ich mir ein Urteil über die Passform durchaus erlauben. Ich habe dies schriftlich reklamiert, was zunächst überhaupt nicht akzeptiert wurde. Nach langem Hin und Her bekam ich ein Retourenlabel und brachte die Stiefel zu UPS. Im Ergebnis dauerte es noch über eine Woche, bis ich überhaupt eine Rückmeldung bekam. Diese lautete nur sehr knapp, die Stiefel seien in Ordnung und für die Rückerstattung wurde eine Versandkostenpauschale in Höhe von 20€ einbehalten! 20€ für nichts und wieder nichts! Die Stiefel waren verbindlich mangelhaft, so dass eine vollständige Erstattung oder Ersatzlieferung die einzig richtige Reaktion gewesen wäre. Fazit: Nie wieder! Das ist einfach eine Frechheit. Der ganze Vorgang hat so viel Zeit gekostet, dass eine eventuelle Ersparnis, die sich als Aufpreis = Lehrgeld entpuppte, schlicht kein Kaufargument darstellt…

Bewertungen für GreenlandMX.de

20.09.2023

Achtung kommt aus Spanien und Retoure kostet 20 Euro!

Obwohl keine Beschreibung, der QR- Code in schlecktet Qualität nicht zu nutzen war un auch keine verschieden dicken Polster-Ersatzpads dabei waren und auch über Tage Niemand zu erreichen war, verweist Greenland darauf, dass alles in Ordnung war und man die 20 Euro für Rücksendung berechtigter Weise abgezogen wurden Der Helm in Größe L so klein, dass er nur mir Gewalt über einen Kopf 56cm ging. Die Lieferung erfolgte schnell und komplikationslos Aber natürlich ist es die Schuld des Kunden
22.09.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Wir haben den von Ihnen gekauften Helm überprüft und er ist korrekt. Er hat zwei Arten von Wangenpolstern, ein breiteres und ein schmaleres, aber leider haben Sie uns gesagt, dass die Größe für Sie zu klein war (es wurden keine Größenprobleme festgestellt). Es ist wichtig zu wissen, dass jede Marke einen Größenleitfaden hat, der von einer Marke zur anderen variieren kann. Wie Sie wissen, sind alle Rücksendungen ohne Zwischenfälle mit Versandkosten verbunden, die vom Kunden zu tragen sind, weshalb eine vollständige Erstattung Ihrer Bestellung nicht möglich ist. Ihr GreenlandMX-Team
04.05.2023
Rücksendung von Artikeln funktioniert nicht, wie in der Hilfe beschrieben. Dieser Teil ist im Kundenbereich/ Bestellung erst einmal nicht sichtbar. Ich musste mich an den Support wenden, um ein Rücksendelabel zu erhalten. Die Rücksendung kostet 18€. Das ist korrekt und auch so angegeben. Dennoch werde ich zukünftig, sofern es möglich ist, woanders bestellen, da mir eine Rückgabe zu kompliziert und zu teuer ist.
05.05.2023
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und liebe Grüße!
30.08.2023

Schlechter Service, falsche Rückerstattung

Die Bestellung wurde erst nach 2 Wochen auf Nachfrage versendet. An der Ware war nichts zu bemängeln. Rücksendung war nur mit viel EMails schreiben möglich. Die Rückerstattung beinhaltet nur einen anstatt zwei Artikel und auch der Betrag stimmt nicht. Auf Emails wird zwar geantwortet, aber es dauert extrem lange.
31.08.2023
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Es tut mir leid zu hören, dass Sie den Rückgabeprozess als langwierig empfunden haben. Wie ich schon sagte, waren Sie nicht registriert, und das bedeutet, dass wir die Rücksendung von Greenlandmx aus verwalten müssen. Was den Fehler bei der Rücksendung anbelangt, so wurde er bearbeitet und behoben. Als ich beide Artikel in den Karton eines der beiden legte, wurde dies von meinen Kollegen nicht bemerkt. Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und liebe Grüße!
20.09.2023
Produkt war als lagernd gekennzeichnet, was aber nicht korrekt war. Nach einigen Tagen erst die Nachricht erhalten, das das Produkt nicht mehr lieferbar sei. Dadurch musste ich es woanders teurer kaufen und habe die Ware auch zu spät erhalten. Anscheinend bestellt Greenland die Ware und hat sie nicht lagernd.
30.05.2023

Furchtbar und Dreist

Furchtbar und niemals wieder! Bestellte Schuhe waren 2 Nummern zu klein, dass Etikett war von Hand überklebt, man glaubte mir nicht, ich musste Fotos machen und sollte die Schuhe messen! Rückgabe erst nach vielen Emails. Rücksendung kostete 20€! Das Geld hätte ich mir sparen können für nichts!
01.06.2023
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Als ich erklärte, benötigte ich Informationen, um überprüfen zu können, wo das Problem lag und ob es sich wirklich um einen Herstellungsfehler handelte oder ob die Stiefel die richtige Größe hatten. Sie haben uns jedoch die Zusammenarbeit verweigert. Wir können nicht viel mehr tun. Vielen Dank und liebe Grüße!
23.05.2023
Produkt auf einmal in der Größe nicht mehr da, im Shop aber weiterhin so angeboten. Telefonisch niemand direkt erreichbar. Nach mehreren Mails wurde Storno dann bestätigt aber das Geld wurde bisher nicht zurück gezahlt. Schreibe dann also noch mehr Emails.
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Die Verfügbarkeit der Bestände hängt von den Angaben des Lieferanten ab und ist daher von einem Moment zum anderen unterschiedlich. Dies kann zu einer gewissen Abweichung führen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. bestellten Artikel, die Sie gekauft haben, zufrieden sind. Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und liebe Grüße!
06.05.2023

Wo ist mein Paket?

Ich habe vor über einem Monat Teile dort bestellt und habe bis jetzt immer noch nichts erhalten. Auskunft gab es auch nur auf Rückfrage. Mir wurde vor 2 Wochen gesagt das es in einer Woche da sein soll bis jetzt ist nichts mehr passiert.
12.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen. Der Kundendienst hat Ihnen mehrfach mitgeteilt, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung aufgrund eines Problems mit einem der Artikel verzögert hat. In beiden Fällen wurde Ihnen die Möglichkeit gegeben, den Artikel zu entfernen und den Rest der Bestellung sofort zu versenden. Wir haben jedoch in beiden Fällen keine Antwort erhalten. In diesem Fall gehen wir davon aus, dass Sie mit der Wartezeit im Zusammenhang mit der Bestellung einverstanden sind. Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
01.07.2023

Mehr Professionalität wäre schön

Mehr Professionalität an den Tag legen und besseren Kundenservice bieten wäre schön. Beides lässt bei meiner ersten und wahrscheinlich auch letzten Bestellung zu wünschen übrig... Sorry aber das war leider nichts!
03.07.2023
Wir danken Ihnen für die Bewertung unserer Dienstleistungen. Nach der Überprüfung Ihres Falles, sehen wir, dass Ihr Paket am Tag nach Ihrer Registrierung versandt wurde, sondern weil die Lieferadresse als unvollständig angezeigt wird und Hauszustellung gemacht werden konnte. Nach 9 Arbeitstagen in einem Verteilerzentrum, wo wir auf Anweisungen warteten, wurde das Paket an uns zurückgeschickt. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihren Fall so schnell wie möglich zu lösen. Ihr GreenlandMX-Team
30.06.2023
Paket wurde mir nicht zugestellt und ging zurück an GreenlandMX. Keine Benachrichtigung, kein Zettel, nichts. Die Rückzahlung steht seit Wochen aus und mir werden 18€ für den Rückversand berechnet. Eine Frechheit.
03.07.2023
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wenn wir uns Ihre Sendung ansehen, sehen wir, dass das Paket nach einem ersten Zustellungsversuch bei einer Abholstelle abgegeben wurde. Nach Überschreitung der Höchstfrist für die Abholung wurde das Paket schließlich an unseren Standort zurückgebracht. Die Kosten für die Rücksendung wurden Ihnen in Rechnung gestellt, wobei wir berücksichtigen, dass der Fehler weder vom Zusteller noch von uns zu verantworten ist. Bitte überprüfen Sie regelmäßig die Sendungsverfolgungsnummer, sobald diese an Sie übermittelt wurde. Ihr GreenlandMX-Team
05.09.2023
Teuerste Versandkosten ever... dazu schlechteste. Nach 4 Wochen Wartezeit habe ich nachgefragt. 8ch sollte über Shop Paket suchen... Katastrophe
06.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen. Sie haben die Abholung in einem Paketshop als Versandart gewählt. Wir haben einfach die Anweisungen befolgt, und das Paket wurde dorthin geschickt, wo Sie es uns mitgeteilt haben. Sie hätten auch die Lieferung an Ihre Privatadresse wählen können. Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
01.08.2023
Rücksendung zu teuer und vorher nicht klar dargestellt welche Kosten auf einen zukommen. Von € 102 nur 70 zurückbekommen. Kaufe nie wieder
03.08.2023
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Die Kosten für den Versand der Bestellung werden bei Rückgabe nicht erstattet. Wie auf der Website angegeben, betragen die mit der Rücksendung verbundenen Versandkosten 20 €. Wenn wir Ihnen das Rücksendeetikett zusenden, ist diese Information ebenfalls angegeben. Sollten Sie Fragen haben, können Sie uns jederzeit unter info@greenlandmx.com kontaktieren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und viel Gas!
18.07.2023

rücksendung

rückgabe würd nicht wie der kaufpreis war zurückerstattet,obwohl originalzustand verpackung usw,ständiges hin und her! ich nicht nochmal
19.07.2023
Vielen Dank, dass Sie unsere Dienstleistungen bewertet und Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Bitte beachten Sie, dass die Kosten für eine Standard-Rücksendung 20 € betragen, die vom Gesamtwert der zurückgesandten Artikel abgezogen werden. Mit freundlichen Grüßen vom GMX-Team
21.05.2023
Für den Preis eine schlechte Qualität Sticker haben nicht ordentlich gepasst. Löcher waren ebenfalls völlig falsch gesetzt
24.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen. Aus diesem Grund werden wir Sie umgehend kontaktieren, um zu klären, was passiert ist und eine sofortige Lösung suchen. Zudem möchten wir auch verhindern, dass sich diese Art von Vorfall wiederholt. Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
07.06.2023
Die Ware ist bis heute nicht angekommen. Und eine Antwort bekomme ich auch nicht. Werde nichts mehr bei euch bestellen.
08.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen. Als ich habe schon erklärt, gab es ein Missverständnis und ich dachte, dass Sie endlich das Paket bekommen haben. Wir sprechen gerade mit dem Transportunternehmen um ein Lösung zu finden. Ich hoffe, dass wir das Transportproblem unverzüglich lösen können. Vielen Dank und viel Gas! Ihr GreenlandMX-Team
21.07.2023
Ich wurde beim Porto abgezockt und bei der Aufklärung gab es keine Einigung oder Einsicht auf einen Fehler!
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Wie ich bereits erwähnt habe, fallen bei großen Bestellungen zusätzliche Transportkosten an. Aus diesem Grund sind für Ihre Bestellung zusätzliche Transportkosten angefallen. Sie finden diese Informationen auf der Website: https://www.greenlandmx.de/de/versandinformationen/shipping-info.html Ich möchte auch darauf hinweisen, dass Sie, bevor Sie Ihre Bestellung bezahlen, über die mit Ihrer Bestellung verbundenen Kosten informiert werden, und wenn Sie damit nicht einverstanden sind, können Sie die Bestellung jederzeit stornieren. Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
07.05.2023
Schlechte Kommunikation, angegebene Lieferzeiten nicht eingehalten usw…. Die Produkte haben ja andere auch.
09.05.2023
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und liebe Grüße!
20.08.2023
Es wahr sehr schlecht beschrieben Hat mit dem Lüfter und den Lamellen vom Kühler überhaupt nicht gepasst
21.08.2023
19.10.2023

Rücksendekosten

Alles super gewesen, aber Rücksendekosten von 15 Euro aufwärts fuer ein 3kg Artikel sind sehr viel Geld.
20.10.2023
Vielen Dank, dass Sie unsere Dienstleistungen bewertet und uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wie in unseren Rücksendebedingungen beschrieben, betragen die Rücksendekosten in Deutschland unabhängig vom Gewicht der Ware immer mindestens 20 €. Herzliche Grüße vom GMX-Team.
16.08.2023
Zu spät geliefert, auf Nachfrage nicht reagiert. Rücksendung 17 Euro zu meinen Kosten. Nie wieder.
18.08.2023
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Wie bereits erwähnt, finden Sie Informationen zu den Rücksendekosten auf unserer Website. Außerdem bieten wir die Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren, solange sie noch nicht vorbereitet ist. Sie hätten die Bestellung jederzeit stornieren können, als Sie sahen, dass sie länger dauert als erwartet, mir ist jedoch nicht bekannt, dass Sie zu irgendeinem Zeitpunkt daran interessiert waren. Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team

Falscher Artikel

die Rücksendekosten eines falsch ausgeschrieben Artikels wurden nicht übernommen.
Antwort von GreenlandMX.de
Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben. Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir bestrebt sind, uns auch um jedes noch so kleine Detail zu kümmern, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wie wir bereits erklärt haben, war der übermittelte Artikel korrekt. Der Fehler trat bei der Bestellung eines Ersatzteils auf, das mit Ihrem Fahrrad kompatibel war. Wir tragen immer die Kosten, wenn es ein Fehler unsererseits ist aber dies ist nicht der Fall. Ihr GreenlandMX-Team