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GreenlandMX.de
Bewertungen:

486 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.366 Bewertungen insgesamt  

4,44
Gut
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Relevanteste positive Bewertung

01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Also Bezahlung über Paypal super einfach gewesen. Lieferung war absolut im Rahmen ich meine es wären 3 oder 4 Tage gewesen. Seite sieht irgendwie ein bisschen unseriös aus aber man findet sich trotzdem gut zurecht. Alles in allem würde ich 4,5/5 Sternen geben da dass nicht geht habe ich 5 Sterne gegeben. Habe schon viele schlechte Erfahrungen gemacht mit Bestellungen auf Seiten die Unseriös aussahen deswegen habe ich diese Bewertung mal abgegeben 👍🏼

Relevanteste negative Bewertung

06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Paar Cross-Stiefel bestellt, die ich in gleicher Größe/Modell bereits besitze, also theoretisch risikofrei. Die Stiefel kamen relativ zeitnah, eher schlecht verpackt, aber sie kamen. Der eine passte, der andere war deutlich zu eng. Da dies nicht mein erstes Paar dieser Marke und des gleichen Modells ist, kann ich mir ein Urteil über die Passform durchaus erlauben. Ich habe dies schriftlich reklamiert, was zunächst überhaupt nicht akzeptiert wurde. Nach langem Hin und Her bekam ich ein Retourenlabel und brachte die Stiefel zu UPS. Im Ergebnis dauerte es noch über eine Woche, bis ich überhaupt eine Rückmeldung bekam. Diese lautete nur sehr knapp, die Stiefel seien in Ordnung und für die Rückerstattung wurde eine Versandkostenpauschale in Höhe von 20€ einbehalten! 20€ für nichts und wieder nichts! Die Stiefel waren verbindlich mangelhaft, so dass eine vollständige Erstattung oder Ersatzlieferung die einzig richtige Reaktion gewesen wäre. Fazit: Nie wieder! Das ist einfach eine Frechheit. Der ganze Vorgang hat so viel Zeit gekostet, dass eine eventuelle Ersparnis, die sich als Aufpreis = Lehrgeld entpuppte, schlicht kein Kaufargument darstellt…
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Bewertungen für GreenlandMX.de

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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Artikel wurde beworben und war dann nicht lieferbar! Rückerstattung erhalten.
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Antwort von GreenlandMX.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben. Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir bestrebt sind, uns auch um jedes noch so kleine Detail zu kümmern, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wir werden uns weiterhin intensiv bemühen uns zu verbessern, auf dass Ihre nächste Bewertung fünf Sternen entspricht. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von GreenlandMX.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben. Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir bestrebt sind, uns auch um jedes noch so kleine Detail zu kümmern, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wir werden uns weiterhin intensiv bemühen uns zu verbessern, auf dass Ihre nächste Bewertung fünf Sternen entspricht. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
2-4 Werktage für die Zuliefererung der wahre 16 tage hat es dann gedauert.
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Antwort von GreenlandMX.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Es tut mir sehr leid, dass Sie länger als erwartet warten mussten. Es kommt Gelegenheit zu Verzögerungen seitens der Lieferanten, so dass wir die angegebenen Fristen nicht einhalten können. Ich hoffe, dass Sie mit dem bestellten Artikel, die Sie gekauft haben, zufrieden sind. Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und liebe Grüße!
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach über 3 Wochen bis heute noch keine Ware erhalten. Ebenso noch keine Antwort auf meine Nachfrage erhalten. Hauptsache alles bezahlt vorab.
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27.06.2024
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Es tut mir sehr leid, dass Sie länger als erwartet warten mussten. Es kommnt Gelegenheit zu Verzögerungen seitens der Lieferanten, so dass wir die angegebenen Fristen nicht einhalten können. Ich hoffe, dass Sie mit dem bestellten Artikel, die Sie gekauft haben, zufrieden sind. Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und liebe Grüße!
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis zur Lieferung hat es leider 10 Tag gedauert. Die Stiefel waren deutlich zu klein, obwohl ich die eine Nummer größer als sonst üblich bestellt hatte. Leider findet sich bei dem Artikel kein Hinweis, dass die deutlich kleiner ausfallen, als normal. Das hätte die Rücksendung vermieden. Die Rücksendung per zugesandtem Etikett (UPS) wird bei der Rückerstattung dann mit rund 18 € berechnet. Hier ist bei der Shop-Gestaltung also noch deutlich Luft nach oben.
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11.06.2024
Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben. Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir bestrebt sind, uns auch um jedes noch so kleine Detail zu kümmern, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wir werden uns weiterhin intensiv bemühen uns zu verbessern, auf dass Ihre nächste Bewertung fünf Sternen entspricht. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
08.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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12.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen. Aus diesem Grund werden wir Sie umgehend kontaktieren, um zu klären, was passiert ist und eine sofortige Lösung suchen. Zudem möchten wir auch verhindern, dass sich diese Art von Vorfall wiederholt. Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Seltsamer Laden. Kann ich nicht empfehlen.

Artikel (Kupplungshebel) musste bearbeitet werden, damit er passte. Zusätzlich war kostenfreier Versand >€100 Bestellwert angegeben, trotzdem wurden Versandkosten berechnet. Auf Nachfrage bekam ich keine Erläuterung. Seltsamer Schuppen!!??
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Antwort von GreenlandMX.de
12.06.2024
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Nach meinen Angaben wurde er am 9. Mai über die verschiedenen Transportkosten informiert. Wie auch immer, Sie haben die Informationen auf der Website und während des gesamten Kaufprozesses. https://www.greenlandmx.de/de/versandinformationen/shipping-info.html Was das Problem mit dem Artikel betrifft, können Sie uns immer die Informationen an die Kontakt-E-Mail info@greenlandmx.de senden, um alle Vorfälle zu lösen oder um zu überprüfen, wo das Problem des Artikels liegt. Für alles andere stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank und liebe Grüße!
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ohne Kundekonto ist es nicht so einfach zu finden, wo eine Retoure anzumelden ist. Die Retourekosten müssen vom Käufer übernommen werden, bzw. Werden bei der Rückerstattung abgezogen.
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31.05.2024
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Es tut mir sehr leid, dass Sie Probleme mit der Rücksendung gehabt haben. Auf diese Adresse: info@greenlandmx.de sind wir immer verfügbar um alle Ihre Probleme zu lösen. Vielen Dank und viel Gas! Ihr GreenlandMX-Team
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt war nicht lieferbar Support antwortet nicht und die erste Rückmeldung kam nach 2 Wochen.
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31.05.2024
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Die Verfügbarkeit der Artikel variiert je nach dem von den Lieferanten angegebenen Lagerbestand. Wir sind stets bemüht, die Website auf dem neuesten Stand zu halten, aber das liegt nicht nur an uns. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und liebe Grüße!
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Ware wäre nicht auf Lager wird aber besorgt. Jetzt habe ich schon 3 Wochen gewartet 2 mal gefragt wie es aussieht aber nie mals eine Antwort bekommen
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Antwort von GreenlandMX.de
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Wir schickten ihm eine E-Mail mit der Frage, ob er die Bestellung stornieren wolle, da wir keine Ware mehr vorrätig hätten, erhielten aber keine Antwort. Keine Sorge, ich werde die Bestellung jetzt stornieren und wir werden Ihnen Ihr Geld in den nächsten Tagen zurückerstatten. Auf diese Adresse: info@greenlandmx.de sind wir immer verfügbar um alle Ihre Probleme zu lösen. Vielen Dank und viel Gas! Ihr GreenlandMX-Team
HB
Harald B.
Nürnberg
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Beworbener Artikel plötzlich nicht lieferbar.
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Antwort von GreenlandMX.de
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Die Verfügbarkeit der Artikel variiert je nach dem von den Lieferanten angegebenen Lagerbestand. Wir sind stets bemüht, die Website auf dem neuesten Stand zu halten, aber das liegt nicht nur an uns. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und liebe Grüße!
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die lieferung ging fix👍 dennoch bin ich bißchen enttäuscht das die Stollen des Reifens nach 2 h fahren schon Anfang mit rausreisen.
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Antwort von GreenlandMX.de
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei GreenlandMX angenehme und zufriedenstellende Erfahrungen gemacht haben. Wir werden Ihre Einschätzung an unser Team weiterleiten und weiterhin intensiv daran arbeiten, uns Tag für Tag zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und viel Gas! Ihr GreenlandMX-Team
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Verkäufer reagiert nicht

Ich habe versehentlich einen Reifen in der falschen Größe bestellt und unmittelbar nach der Bestellung storniert. Auf meine Storno-Email wurde tagelang ignoriert bis der Reifen versandt wurde und ich die Rücksendung mit 18€ tragen musste
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Antwort von GreenlandMX.de
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Die Verfügbarkeit der Artikel wird immer auf der Website angezeigt. Einige Artikel sind als "sofortiger Versand" gekennzeichnet. In diesem Fall ist es sehr schwierig, die Bestellung zu stornieren, da meine Kollegen im Lager sofort nach Eingang der Bestellung mit der Bearbeitung beginnen, damit sie den Kunden so schnell wie möglich erreicht. Sobald die Bestellung versandt wurde, kann sie nicht mehr storniert werden. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und liebe Grüße!
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von GreenlandMX.de
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Wie Sie wissen, haben wir uns mit Ihrem Anliegen an den Lieferanten gewandt und er hat uns versichert, dass es kein Problem gibt. Wir haben uns auf Informationen des Lieferanten verlassen, der seine Produkte wirklich kennt. Vielen Dank und liebe Grüße!
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Warten seit 5 Wochen auf meine Ware und bekomme auch kein Geld zurück.
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17.04.2024
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Wir liefern den Auftrag so schnell wie möglich an das Transportunternehmen. Probleme, die während des Transports auftreten, liegen außerhalb unserer Kontrolle. Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und liebe Grüße!
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkte im Shop die nicht verfügbar sind. 14 Tage zwischen Zahlung und Erstattung. Produkte weiterhin im Shop.
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Antwort von GreenlandMX.de
12.04.2024
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Wir haben Ihren Fall überprüft und stellen fest, dass Sie Ihre Bestellung am 12.03.2024 aufgegeben haben. 2 Tage später haben wir Ihnen mitgeteilt, dass das Produkt leider nicht verfügbar ist, da der Lieferant uns die Mitteilung am selben Tag übermittelt hat. Wir haben auf Ihre Antwort gewartet, um mit der Stornierung oder Änderung Ihrer Bestellung fortzufahren, und schließlich haben wir den Kauf am 18/03/2024 storniert, wie Sie uns bestätigt haben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es kommt gelegentlich vor, dass ein Produkt nicht auf Lager ist, was wir nicht vorhersehen können, daher versuchen wir, den Kunden sofort zu informieren, um den Vorfall so schnell wie möglich zu beheben. Mit freundlichen Grüßen
04.04.2024
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05.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen. Aus diesem Grund werden wir Sie umgehend kontaktieren, um zu klären, was passiert ist und eine sofortige Lösung suchen. Zudem möchten wir auch verhindern, dass sich diese Art von Vorfall wiederholt. Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
18.03.2024
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Antwort von GreenlandMX.de
20.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen. Wie Sie wissen, haben wir uns mit dem Lieferanten in Verbindung gesetzt, um zu prüfen, ob es irgendwelche Probleme mit dem erhaltenen Artikel gab. Der Lieferant hat uns bestätigt, dass das Produkt korrekt ist. Wenn die Aufkleber angebracht wurden und der Lieferant uns mitgeteilt hat, dass sie korrekt sind, können wir nicht viel mehr tun. Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
04.03.2024
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Es wirkt wie ein deutscher Händler, ist aber ein spanischer!

Es wirkt wie ein deutscher Händler, ist aber ein spanischer. Das finde ich irreführend. Das macht ggf die Retoure sehr teuer. Hätte ich es vorher gewusst hätte ich dort wohl nicht bestellt. Sonst hat alles gut geklappt.
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Antwort von GreenlandMX.de
05.03.2024
Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben. Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir bestrebt sind, uns auch um jedes noch so kleine Detail zu kümmern, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wir werden uns weiterhin intensiv bemühen uns zu verbessern, auf dass Ihre nächste Bewertung fünf Sternen entspricht. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht lieferbar. Wird aber nicht informiert. Nach 10 Tagen fragte ich nach. Ware aber immernoch bestellbar.
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Antwort von GreenlandMX.de
05.03.2024
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Verfügbarkeit des Artikels. Normalerweise informieren wir Sie, wenn der Lieferant uns mitteilt, dass der Artikel nicht verfügbar ist, aber es kann vorkommen, dass der Lieferant sich nur langsam bei uns meldet. Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern! Vielen Dank und liebe Grüße!