GreenlandMX.de- Logo - Bewertungen

GreenlandMX.de
Bewertungen:

540 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.554 Bewertungen insgesamt  

4,43
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Also Bezahlung über Paypal super einfach gewesen. Lieferung war absolut im Rahmen ich meine es wären 3 oder 4 Tage gewesen. Seite sieht irgendwie ein bisschen unseriös aus aber man findet sich trotzdem gut zurecht. Alles in allem würde ich 4,5/5 Sternen geben da dass nicht geht habe ich 5 Sterne gegeben. Habe schon viele schlechte Erfahrungen gemacht mit Bestellungen auf Seiten die Unseriös aussahen deswegen habe ich diese Bewertung mal abgegeben 👍🏼

Relevanteste negative Bewertung

10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis zur Lieferung hat es leider 10 Tag gedauert. Die Stiefel waren deutlich zu klein, obwohl ich die eine Nummer größer als sonst üblich bestellt hatte. Leider findet sich bei dem Artikel kein Hinweis, dass die deutlich kleiner ausfallen, als normal. Das hätte die Rücksendung vermieden. Die Rücksendung per zugesandtem Etikett (UPS) wird bei der Rückerstattung dann mit rund 18 € berechnet. Hier ist bei der Shop-Gestaltung also noch deutlich Luft nach oben.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für GreenlandMX.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(20)
(5)
(49)
Zurücksetzen
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Leider haben die Handschale nicht gepasst und ich hätte sie gerne umgetauscht. Das hat leider über das online Formular und E-Mail nicht funktioniert.
Bewertung melden
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service

Lange ohne Rückmeldung, dann Artikel teilweise doch nicht lieferbar und nach paar Wochen schließlich dann storniert. Leider nicht das erste Mal
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Es tut mir sehr leid, dass Sie länger als erwartet warten mussten. Es kommt Gelegenheit zu Verzögerungen seitens der Lieferanten, so dass wir die angegebenen Fristen nicht einhalten können. Ich hoffe, dass Sie mit dem bestellten Artikel, die Sie gekauft haben, zufrieden sind. Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und liebe Grüße!
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Rückversand ist viel zu teuer
Bewertung melden
04.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach Rücksendung mit Rücksendeeticket wurde der Versand komplett berechnet.
Bewertung melden
04.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
07.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen. Aus diesem Grund werden wir Sie umgehend telefonisch kontaktieren, um zu klären, was passiert ist und eine sofortige Lösung suchen. Zudem möchten wir auch verhindern, dass sich diese Art von Vorfall wiederholt. Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
JM
Jörg M.
Groß Breesen
29.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war das gewünschte Produkt nicht lieferbar. Die Rückabwicklung ging problemlos.
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
01.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen. Aus diesem Grund werden wir Sie umgehend telefonisch kontaktieren, um zu klären, was passiert ist und eine sofortige Lösung suchen. Zudem möchten wir auch verhindern, dass sich diese Art von Vorfall wiederholt. Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
27.09.2024
 Verifizierte Bewertung
bestellter Artikel war nicht mehr im Sortiment wurde aber auf der Seite noch angezeigt
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
01.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen. Aus diesem Grund werden wir Sie umgehend telefonisch kontaktieren, um zu klären, was passiert ist und eine sofortige Lösung suchen. Zudem möchten wir auch verhindern, dass sich diese Art von Vorfall wiederholt. Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
25.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Support schlechte versrbe

Schlechter Support schlechte Verarbeitung
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
01.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen. Aus diesem Grund werden wir Sie umgehend telefonisch kontaktieren, um zu klären, was passiert ist und eine sofortige Lösung suchen. Zudem möchten wir auch verhindern, dass sich diese Art von Vorfall wiederholt. Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
25.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
01.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen. Aus diesem Grund werden wir Sie umgehend telefonisch kontaktieren, um zu klären, was passiert ist und eine sofortige Lösung suchen. Zudem möchten wir auch verhindern, dass sich diese Art von Vorfall wiederholt. Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
24.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Luftfilter haben nicht zu dem angegebenen Motorrad gepasst.
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
01.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen. Aus diesem Grund werden wir Sie umgehend telefonisch kontaktieren, um zu klären, was passiert ist und eine sofortige Lösung suchen. Zudem möchten wir auch verhindern, dass sich diese Art von Vorfall wiederholt. Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
23.09.2024
 Verifizierte Bewertung
passen nicht an das Motorrad, trotz Kompatibilität. Brems- und Kupplungsgrif beim Sturz oder Umfaller starkt gefährdet
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
01.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen. Aus diesem Grund werden wir Sie umgehend telefonisch kontaktieren, um zu klären, was passiert ist und eine sofortige Lösung suchen. Zudem möchten wir auch verhindern, dass sich diese Art von Vorfall wiederholt. Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
22.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die angekündigte Lieferung wurde zweimal nicht eingehalten. Lieber eine ehrlichen und realistischen Liefertermin nennen. So kann man sich als Kunde darauf einstellen…
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
01.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen. Aus diesem Grund werden wir Sie umgehend telefonisch kontaktieren, um zu klären, was passiert ist und eine sofortige Lösung suchen. Zudem möchten wir auch verhindern, dass sich diese Art von Vorfall wiederholt. Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
HM
Hans M.
Brühl
20.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Motorradbatterie ist defekt bei mir eingetroffen. Meine Bemühungen, eine Rücksendung in die Wege zu leiten, ist bisher gescheitert. Die Kommunikation per E-Mail läuft sehr schleppend und bisher ins Leere.
Bewertung melden
JB
Jan B.
Düsseldorf
17.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
18.09.2024
Muchas gracias por tomar tu tiempo para valorarnos, al mismo tiempo que lamentamos enormemente que tu experiencia de compra no haya sido de cinco estrellas, ya que ese es nuestro principal objetivo. Por ese miso motivo, de forma urgente nos pondremos en contacto contigo vía telefónica para aclarar lo ocurrido y buscar una solución inmediata, tratando igualmente de evitar que vuelvan a suceder este tipo de incidencias. Recuerda que, si lo deseas, estamos disponibles para lo que necesites a través del correo electrónico info@greenlandmx.es o mediante nuestros números de teléfono 947 593 907 - 618 338 053 Un cordial saludo del equipo de GreenlandMX.
13.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
17.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen. Aus diesem Grund werden wir Sie umgehend kontaktieren, um zu klären, was passiert ist und eine sofortige Lösung suchen. Zudem möchten wir auch verhindern, dass sich diese Art von Vorfall wiederholt. Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
10.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung lief reibungslos und kam unbeschädigt an. Jedoch ist die Ausführung nicht wie erwartet, deshalb möchte ich zurück senden. Habe bereits zwei Mal ein Rücksendeetikett angefordert, bisher keine Reaktion. Mein Rat, Finger weg. Ich würde hier nie mehr bestellen!
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
16.09.2024
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und liebe Grüße!
04.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
05.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen. Aus diesem Grund werden wir Sie umgehend telefonisch kontaktieren, um zu klären, was passiert ist und eine sofortige Lösung suchen. Zudem möchten wir auch verhindern, dass sich diese Art von Vorfall wiederholt. Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
02.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
04.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen. Aus diesem Grund werden wir Sie umgehend kontaktieren, um zu klären, was passiert ist und eine sofortige Lösung suchen. Zudem möchten wir auch verhindern, dass sich diese Art von Vorfall wiederholt. Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
01.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
02.09.2024
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und liebe Grüße!