GreenlandMX.de- Logo - Bewertungen

GreenlandMX.de

488 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.178 Bewertungen insgesamt

Gut

01.11.2023
Also Bezahlung über Paypal super einfach gewesen. Lieferung war absolut im Rahmen ich meine es wären 3 oder 4 Tage gewesen. Seite sieht irgendwie ein bisschen unseriös aus aber man findet sich trotzdem gut zurecht. Alles in allem würde ich 4,5/5 Sternen geben da dass nicht geht habe ich 5 Sterne gegeben. Habe schon viele schlechte Erfahrungen gemacht mit Bestellungen auf Seiten die Unseriös aussahen deswegen habe ich diese Bewertung mal abgegeben 👍🏼

06.09.2023
Ich habe ein Paar Cross-Stiefel bestellt, die ich in gleicher Größe/Modell bereits besitze, also theoretisch risikofrei. Die Stiefel kamen relativ zeitnah, eher schlecht verpackt, aber sie kamen. Der eine passte, der andere war deutlich zu eng. Da dies nicht mein erstes Paar dieser Marke und des gleichen Modells ist, kann ich mir ein Urteil über die Passform durchaus erlauben. Ich habe dies schriftlich reklamiert, was zunächst überhaupt nicht akzeptiert wurde. Nach langem Hin und Her bekam ich ein Retourenlabel und brachte die Stiefel zu UPS. Im Ergebnis dauerte es noch über eine Woche, bis ich überhaupt eine Rückmeldung bekam. Diese lautete nur sehr knapp, die Stiefel seien in Ordnung und für die Rückerstattung wurde eine Versandkostenpauschale in Höhe von 20€ einbehalten! 20€ für nichts und wieder nichts! Die Stiefel waren verbindlich mangelhaft, so dass eine vollständige Erstattung oder Ersatzlieferung die einzig richtige Reaktion gewesen wäre. Fazit: Nie wieder! Das ist einfach eine Frechheit. Der ganze Vorgang hat so viel Zeit gekostet, dass eine eventuelle Ersparnis, die sich als Aufpreis = Lehrgeld entpuppte, schlicht kein Kaufargument darstellt…

Bewertungen für GreenlandMX.de

Antwort von GreenlandMX.de
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Wir liefern den Auftrag so schnell wie möglich an das Transportunternehmen. Probleme, die während des Transports auftreten, liegen außerhalb unserer Kontrolle. Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und liebe Grüße!
07.02.2024
Artikel bestellt nach 2 Wochen geschrieben das Artikel nicht verfügbar ist
Antwort von GreenlandMX.de
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Soweit ich sehen kann, haben wir zwei Tage gebraucht, um Ihnen die E-Mail zu schicken, in der wir Ihnen mitteilen, dass das Produkt zwei Tage nach Ihrer Bestellung nicht verfügbar ist. Eine Woche später haben Sie uns bestätigt, dass wir die Bestellung stornieren können, und das haben wir auch getan. Es tut mir leid, dass dies zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, aber wir haben uns bemüht, so schnell wie möglich zu handeln und uns dabei auf die Informationen zu stützen, die uns der Lieferant zur Verfügung gestellt hat. Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und liebe Grüße!
14.01.2024
Ein Artikel war nicht mehr lieferbar, leider wurde kein Ersatz angeboten. Aus diesem Grund wurden die anderen Artikel erst nach mehreren Mail´s geliefert, ohne eine Antwort von GreenlandMx auf meine Mail´s. Es wäre schön wenn nach einer Nachfrage auch eine Antwort kommen würde.
17.01.2024
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Es tut mir sehr leid, dass Sie Probleme mit der Kommunikation mit unserem Team gehabt haben. Aufgrund der Ferienzeiten kann es zu Kommunikationsschwierigkeiten kommen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Auf diese Adresse: info@greenlandmx.de sind wir immer verfügbar um alle Ihre Probleme zu lösen. Vielen Dank und viel Gas! Ihr GreenlandMX-Team
11.01.2024
Ware wird als reture Versand obwohl sie nie bei mir gewesen ist. 3 Wochen warten für nichts! Auf der Internetseite kann man nur schwer erkennen das der Firmensitz in Spanien ist. Einzig positives...das Geld für die Ware wurde schnell erstattet.
17.01.2024
CG
Carsten G.
Ilberstedt
03.01.2024

Unseriöser Verkäufer

Artikel werden ohne Versandgebühren angeboten, dann doch berechnet. Stornierungen werden ignoriert. Emails werden teilweise nicht beantwortet. Interesse an einer gütlichen Einigung nicht verhandeln. Von diesem Verkäufer kann man nur abraten. Der Verkäufer versucht sich mit fadenscheinigen Ausreden aus der Verantwortung zu ziehen. Wie gesagt, Finger weg von diesem Verkäufer.
30.12.2023
Rotz. Nie wieder! Bei Bestellung Lieferung 2-4 Tage später angekündigt. Wirklich versendet wurde mein Reifen 3 Wochen später. Geantwortet wird wenn überhaupt mit viel Wartezeit. Am Ende hat DPD die Zustellung noch total verkackt aber da kann der Anbieter jetzt Nix für. Ende vom Lied. Reifen kam nicht rechtzeitig für geplanten Enduro Urlaub an und ich musste mir anderweitig weiter helfen. Also nie wieder.
03.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen. Aus diesem Grund werden wir Sie umgehend kontaktieren, um zu klären, was passiert ist und eine sofortige Lösung suchen. Zudem möchten wir auch verhindern, dass sich diese Art von Vorfall wiederholt. Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
27.12.2023
28.12.2023
22.12.2023
29.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen. Aus diesem Grund werden wir Sie umgehend telefonisch kontaktieren, um zu klären, was passiert ist und eine sofortige Lösung suchen. Zudem möchten wir auch verhindern, dass sich diese Art von Vorfall wiederholt. Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
12.12.2023
Die Ware kam viel zu spät und nicht vollständig.
15.12.2023
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Soweit ich weiß, teilte ihm der Kundendienst mit, dass es ein Problem mit einem Artikel gebe und wir ihn ihm nicht zusenden könnten. Auf jeden Fall, nehmen wir dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und liebe Grüße!
06.12.2023

Meine Erfahrung

Ware: top! Preis: angemessen Versandzeit: ewig Versandkosten: zu hoch
07.12.2023
Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben. Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir bestrebt sind, uns auch um jedes noch so kleine Detail zu kümmern, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wir werden uns weiterhin intensiv bemühen uns zu verbessern, auf dass Ihre nächste Bewertung fünf Sternen entspricht. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
06.12.2023
02.12.2023
27.11.2023

Falscher Artikel

die Rücksendekosten eines falsch ausgeschrieben Artikels wurden nicht übernommen.
29.11.2023
Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben. Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir bestrebt sind, uns auch um jedes noch so kleine Detail zu kümmern, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wie wir bereits erklärt haben, war der übermittelte Artikel korrekt. Der Fehler trat bei der Bestellung eines Ersatzteils auf, das mit Ihrem Fahrrad kompatibel war. Wir tragen immer die Kosten, wenn es ein Fehler unsererseits ist aber dies ist nicht der Fall. Ihr GreenlandMX-Team
MB
Michael B.
Reichenberg
23.11.2023
24.11.2023
22.11.2023
Ich finde die Kosten für den Rückversand extrem hoch, das macht ein bestellen „zur Auswahl“ unmöglich
23.11.2023
17.11.2023
Rücksendung für Gastbesteller vereinfachen
29.11.2023
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und liebe Grüße!
MS
Markus S.
Bergatreute
13.11.2023
Falsche Größe geliefert
15.11.2023
Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben. Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir bestrebt sind, uns auch um jedes noch so kleine Detail zu kümmern, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wie ich Ihnen bereits gesagt habe, muss es sich um ein Missverständnis handeln, da wir überprüft haben, dass die Größe XXL bestellt wurde und dies die Größe ist, die Sie erhalten haben. Vielleicht war es ein Fehler bei der Auswahl der Größe. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
13.11.2023

Rücksendekosten enorm

Die Rücksendekosten bei nicht passende Ware sind enorm (20 Euro), was bei Kauf nicht eindeutig kommuniziert isr. Nichts deutet auf dem Webseite, dass die Ware von Spanien kommt und ggf. nach Spanien zurückgeschickt werden muss. Beschreibung der Ware war unvollständig "für Husqvarna Enduros", passte jedoch nicht auf eine 2022 701 Enduro. Sonst klare Seite, gute Auswahl, gute Preise, schnelle Lieferung, unkomplizierte Vorgang bei Rücksendung (nur UPS)
14.11.2023
24.10.2023
25.10.2023
19.10.2023

Rücksendekosten

Alles super gewesen, aber Rücksendekosten von 15 Euro aufwärts fuer ein 3kg Artikel sind sehr viel Geld.
20.10.2023
Vielen Dank, dass Sie unsere Dienstleistungen bewertet und uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wie in unseren Rücksendebedingungen beschrieben, betragen die Rücksendekosten in Deutschland unabhängig vom Gewicht der Ware immer mindestens 20 €. Herzliche Grüße vom GMX-Team.