GreenlandMX.de- Logo - Bewertungen

GreenlandMX.de
Bewertungen:

520 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.082 Bewertungen insgesamt  

4,36
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Alles unkompliziert! Leider kann ich mein Lieblings-Getränk Aquarius Zitrone nicht mehr bestellen, da Natriumcyclamat als Süßungsmittel verwendet wird! Durchfall und durch ein Entzym im Darmtrackt, macht es noch dazu impotent. schädlich ist Natriumcyclamat? Ist Natriumcyclamat wirklich unbedenklich? In Tierversuchen wurde festgestellt, dass sehr hohe Dosen Natriumcyclamat Harnblasenkrebs und Fruchtbarkeitsstörungen auslösen können. Schuld daran soll laut „Zusatzstoffe online“ ein Stoff sein, den Darmbakterien aus dem Süßstoff gewinnen können.

Relevanteste negative Bewertung

14.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Wenn der Artikel nicht passt oder gefällt werden bei der Rücksendung da es aus Spanien kommt 18,00 Euro fällig, das stand nirgens zu lesen. Ich bestelle hier nichts mehr.
WA
Wolfgang A.
Ingolstadt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für GreenlandMX.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Meine Erfahrung

Ware: top! Preis: angemessen Versandzeit: ewig Versandkosten: zu hoch
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben. Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir bestrebt sind, uns auch um jedes noch so kleine Detail zu kümmern, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wir werden uns weiterhin intensiv bemühen uns zu verbessern, auf dass Ihre nächste Bewertung fünf Sternen entspricht. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Falscher Artikel

die Rücksendekosten eines falsch ausgeschrieben Artikels wurden nicht übernommen.
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben. Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir bestrebt sind, uns auch um jedes noch so kleine Detail zu kümmern, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wie wir bereits erklärt haben, war der übermittelte Artikel korrekt. Der Fehler trat bei der Bestellung eines Ersatzteils auf, das mit Ihrem Fahrrad kompatibel war. Wir tragen immer die Kosten, wenn es ein Fehler unsererseits ist aber dies ist nicht der Fall. Ihr GreenlandMX-Team
MB
Michael B.
Reichenberg
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
24.11.2023
Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben. Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir bestrebt sind, uns auch um jedes noch so kleine Detail zu kümmern, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wir werden uns weiterhin intensiv bemühen uns zu verbessern, auf dass Ihre nächste Bewertung fünf Sternen entspricht. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde die Kosten für den Rückversand extrem hoch, das macht ein bestellen „zur Auswahl“ unmöglich
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
23.11.2023
Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben. Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir bestrebt sind, uns auch um jedes noch so kleine Detail zu kümmern, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wir werden uns weiterhin intensiv bemühen uns zu verbessern, auf dass Ihre nächste Bewertung fünf Sternen entspricht. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung für Gastbesteller vereinfachen
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und liebe Grüße!
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Rücksendekosten enorm

Die Rücksendekosten bei nicht passende Ware sind enorm (20 Euro), was bei Kauf nicht eindeutig kommuniziert isr. Nichts deutet auf dem Webseite, dass die Ware von Spanien kommt und ggf. nach Spanien zurückgeschickt werden muss. Beschreibung der Ware war unvollständig "für Husqvarna Enduros", passte jedoch nicht auf eine 2022 701 Enduro. Sonst klare Seite, gute Auswahl, gute Preise, schnelle Lieferung, unkomplizierte Vorgang bei Rücksendung (nur UPS)
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
14.11.2023
Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben. Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir bestrebt sind, uns auch um jedes noch so kleine Detail zu kümmern, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wir werden uns weiterhin intensiv bemühen uns zu verbessern, auf dass Ihre nächste Bewertung fünf Sternen entspricht. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
25.10.2023
Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben. Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir bestrebt sind, uns auch um jedes noch so kleine Detail zu kümmern, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wir werden uns weiterhin intensiv bemühen uns zu verbessern, auf dass Ihre nächste Bewertung fünf Sternen entspricht. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Rücksendekosten

Alles super gewesen, aber Rücksendekosten von 15 Euro aufwärts fuer ein 3kg Artikel sind sehr viel Geld.
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
20.10.2023
Vielen Dank, dass Sie unsere Dienstleistungen bewertet und uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wie in unseren Rücksendebedingungen beschrieben, betragen die Rücksendekosten in Deutschland unabhängig vom Gewicht der Ware immer mindestens 20 €. Herzliche Grüße vom GMX-Team.
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
kein telefonischer Kontakt möglich. Der automatische Anrufbeantworter führt ausschließlich zum Ende des Gesprächs. E-Mail beantwortet, nach 1-2 Tagen. Wenn man schon nicht ans Telefon geht könnte man wenigstens Mails effizienter bearbeiten.
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
02.10.2023
Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben. Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir bestrebt sind, uns auch um jedes noch so kleine Detail zu kümmern, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wir werden uns weiterhin intensiv bemühen uns zu verbessern, auf dass Ihre nächste Bewertung fünf Sternen entspricht. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei GreenlandMX angenehme und zufriedenstellende Erfahrungen gemacht haben. Wir werden Ihre Einschätzung an unser Team weiterleiten und weiterhin intensiv daran arbeiten, uns Tag für Tag zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und viel Gas! Ihr GreenlandMX-Team
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei dem helm war eine brille mit angegeben die aber nicht mitgeliefert wurde!
Bewertung melden
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt war als lagernd gekennzeichnet, was aber nicht korrekt war. Nach einigen Tagen erst die Nachricht erhalten, das das Produkt nicht mehr lieferbar sei. Dadurch musste ich es woanders teurer kaufen und habe die Ware auch zu spät erhalten. Anscheinend bestellt Greenland die Ware und hat sie nicht lagernd.
Bewertung melden
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Achtung kommt aus Spanien und Retoure kostet 20 Euro!

Obwohl keine Beschreibung, der QR- Code in schlecktet Qualität nicht zu nutzen war un auch keine verschieden dicken Polster-Ersatzpads dabei waren und auch über Tage Niemand zu erreichen war, verweist Greenland darauf, dass alles in Ordnung war und man die 20 Euro für Rücksendung berechtigter Weise abgezogen wurden Der Helm in Größe L so klein, dass er nur mir Gewalt über einen Kopf 56cm ging. Die Lieferung erfolgte schnell und komplikationslos Aber natürlich ist es die Schuld des Kunden
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
22.09.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Wir haben den von Ihnen gekauften Helm überprüft und er ist korrekt. Er hat zwei Arten von Wangenpolstern, ein breiteres und ein schmaleres, aber leider haben Sie uns gesagt, dass die Größe für Sie zu klein war (es wurden keine Größenprobleme festgestellt). Es ist wichtig zu wissen, dass jede Marke einen Größenleitfaden hat, der von einer Marke zur anderen variieren kann. Wie Sie wissen, sind alle Rücksendungen ohne Zwischenfälle mit Versandkosten verbunden, die vom Kunden zu tragen sind, weshalb eine vollständige Erstattung Ihrer Bestellung nicht möglich ist. Ihr GreenlandMX-Team
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität war sehr gut, ich habe allerdings vom Mousse den falschen Härtegrad bekommen. Aus zeitmangel war ein umtausch keine Option, ansonsten schnelle Lieferung unkomplizierte Kaufabwicklung.
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
18.09.2023
Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben. Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir bestrebt sind, uns auch um jedes noch so kleine Detail zu kümmern, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wir werden uns weiterhin intensiv bemühen uns zu verbessern, auf dass Ihre nächste Bewertung fünf Sternen entspricht. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Absolut unmöglich in der Abwicklung von Reklamationen!

Ich habe ein Paar Cross-Stiefel bestellt, die ich in gleicher Größe/Modell bereits besitze, also theoretisch risikofrei. Die Stiefel kamen relativ zeitnah, eher schlecht verpackt, aber sie kamen. Der eine passte, der andere war deutlich zu eng. Da dies nicht mein erstes Paar dieser Marke und des gleichen Modells ist, kann ich mir ein Urteil über die Passform durchaus erlauben. Ich habe dies schriftlich reklamiert, was zunächst überhaupt nicht akzeptiert wurde. Nach langem Hin und Her bekam ich ein Retourenlabel und brachte die Stiefel zu UPS. Im Ergebnis dauerte es noch über eine Woche, bis ich überhaupt eine Rückmeldung bekam. Diese lautete nur sehr knapp, die Stiefel seien in Ordnung und für die Rückerstattung wurde eine Versandkostenpauschale in Höhe von 20€ einbehalten! 20€ für nichts und wieder nichts! Die Stiefel waren verbindlich mangelhaft, so dass eine vollständige Erstattung oder Ersatzlieferung die einzig richtige Reaktion gewesen wäre. Fazit: Nie wieder! Das ist einfach eine Frechheit. Der ganze Vorgang hat so viel Zeit gekostet, dass eine eventuelle Ersparnis, die sich als Aufpreis = Lehrgeld entpuppte, schlicht kein Kaufargument darstellt…
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
14.09.2023
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Wie ich bereits angedeutet habe, muss im Rahmen des Garantieverfahrens geprüft werden, wo der Herstellungsfehler liegt. Deshalb müssen wir alle Informationen überprüfen, bevor wir mit der Rückgabe fortfahren. Das bedeutet aber nicht, dass der Artikel nicht zurückgegeben werden kann. Wie Sie angaben, handelte es sich um einen Defekt, der nicht sichtbar war, und wir haben den defekten Artikel abgeholt. Meine Kollegen in der technischen Abteilung haben den Artikel nach Erhalt geprüft und für korrekt befunden. Wir können die Garantie für einen fehlerhaften Artikel nicht übernehmen. Vielen Dank und liebe Grüße!
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Teuerste Versandkosten ever... dazu schlechteste. Nach 4 Wochen Wartezeit habe ich nachgefragt. 8ch sollte über Shop Paket suchen... Katastrophe
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
06.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen. Sie haben die Abholung in einem Paketshop als Versandart gewählt. Wir haben einfach die Anweisungen befolgt, und das Paket wurde dorthin geschickt, wo Sie es uns mitgeteilt haben. Sie hätten auch die Lieferung an Ihre Privatadresse wählen können. Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand über UPS ist grauenvoll
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
31.08.2023
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Gelegentlich treten Probleme mit dem Transportunternehmen auf, die sich dem Einfluss Greenlandmx entziehen. Wir bemühen uns, sie so gut wie möglich zu lösen, aber das ist nicht immer möglich. Es tut mir leid, dass es Probleme mit der Lieferung gab. Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und liebe Grüße!
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
31.08.2023
Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben. Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir bestrebt sind, uns auch um jedes noch so kleine Detail zu kümmern, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wir werden uns weiterhin intensiv bemühen uns zu verbessern, auf dass Ihre nächste Bewertung fünf Sternen entspricht. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team