GreenlandMX.de- Logo - Bewertungen

GreenlandMX.de

489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.197 Bewertungen insgesamt

Gut

01.11.2023
Also Bezahlung über Paypal super einfach gewesen. Lieferung war absolut im Rahmen ich meine es wären 3 oder 4 Tage gewesen. Seite sieht irgendwie ein bisschen unseriös aus aber man findet sich trotzdem gut zurecht. Alles in allem würde ich 4,5/5 Sternen geben da dass nicht geht habe ich 5 Sterne gegeben. Habe schon viele schlechte Erfahrungen gemacht mit Bestellungen auf Seiten die Unseriös aussahen deswegen habe ich diese Bewertung mal abgegeben 👍🏼

06.09.2023
Ich habe ein Paar Cross-Stiefel bestellt, die ich in gleicher Größe/Modell bereits besitze, also theoretisch risikofrei. Die Stiefel kamen relativ zeitnah, eher schlecht verpackt, aber sie kamen. Der eine passte, der andere war deutlich zu eng. Da dies nicht mein erstes Paar dieser Marke und des gleichen Modells ist, kann ich mir ein Urteil über die Passform durchaus erlauben. Ich habe dies schriftlich reklamiert, was zunächst überhaupt nicht akzeptiert wurde. Nach langem Hin und Her bekam ich ein Retourenlabel und brachte die Stiefel zu UPS. Im Ergebnis dauerte es noch über eine Woche, bis ich überhaupt eine Rückmeldung bekam. Diese lautete nur sehr knapp, die Stiefel seien in Ordnung und für die Rückerstattung wurde eine Versandkostenpauschale in Höhe von 20€ einbehalten! 20€ für nichts und wieder nichts! Die Stiefel waren verbindlich mangelhaft, so dass eine vollständige Erstattung oder Ersatzlieferung die einzig richtige Reaktion gewesen wäre. Fazit: Nie wieder! Das ist einfach eine Frechheit. Der ganze Vorgang hat so viel Zeit gekostet, dass eine eventuelle Ersparnis, die sich als Aufpreis = Lehrgeld entpuppte, schlicht kein Kaufargument darstellt…

Bewertungen für GreenlandMX.de

12.07.2023
Was besser gegangen wäre! Meine Order wurde erst auf Nachfrage bearbeitet, Wochen nach eigentlicher Beauftragung. Richtig gut: Als die Bearbeitung lief richtig gute Infos zum Stand der Bearbeitung und Lieferung! Päckchen super und sauber angeliefert!
13.07.2023
Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben. Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir bestrebt sind, uns auch um jedes noch so kleine Detail zu kümmern, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wir werden uns weiterhin intensiv bemühen uns zu verbessern, auf dass Ihre nächste Bewertung fünf Sternen entspricht. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
01.07.2023

Mehr Professionalität wäre schön

Mehr Professionalität an den Tag legen und besseren Kundenservice bieten wäre schön. Beides lässt bei meiner ersten und wahrscheinlich auch letzten Bestellung zu wünschen übrig... Sorry aber das war leider nichts!
03.07.2023
Wir danken Ihnen für die Bewertung unserer Dienstleistungen. Nach der Überprüfung Ihres Falles, sehen wir, dass Ihr Paket am Tag nach Ihrer Registrierung versandt wurde, sondern weil die Lieferadresse als unvollständig angezeigt wird und Hauszustellung gemacht werden konnte. Nach 9 Arbeitstagen in einem Verteilerzentrum, wo wir auf Anweisungen warteten, wurde das Paket an uns zurückgeschickt. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihren Fall so schnell wie möglich zu lösen. Ihr GreenlandMX-Team
30.06.2023
Paket wurde mir nicht zugestellt und ging zurück an GreenlandMX. Keine Benachrichtigung, kein Zettel, nichts. Die Rückzahlung steht seit Wochen aus und mir werden 18€ für den Rückversand berechnet. Eine Frechheit.
03.07.2023
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wenn wir uns Ihre Sendung ansehen, sehen wir, dass das Paket nach einem ersten Zustellungsversuch bei einer Abholstelle abgegeben wurde. Nach Überschreitung der Höchstfrist für die Abholung wurde das Paket schließlich an unseren Standort zurückgebracht. Die Kosten für die Rücksendung wurden Ihnen in Rechnung gestellt, wobei wir berücksichtigen, dass der Fehler weder vom Zusteller noch von uns zu verantworten ist. Bitte überprüfen Sie regelmäßig die Sendungsverfolgungsnummer, sobald diese an Sie übermittelt wurde. Ihr GreenlandMX-Team
19.06.2023
Deutsche Webseite und Mit Kosten verbundene Rücksendung nach Spanien 🙃
19.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, unsere Dienste zu bewerten, um die Erfahrungen unserer Nutzer zu verbessern. Unser Shop befindet sich in Spanien und wird in die verschiedenen Länder, die wir bedienen, übersetzt. Die Rücksendekosten variieren daher je nach Zielland des Kunden. Mit freundlichen Grüßen
15.06.2023
Einen Monat auf eine Bestellung oder Antwort warten!!!
21.06.2023
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Soweit ich feststellen kann, hat der Kundendienst Sie über die Verzögerung Ihrer Bestellung informiert, sobald Sie uns kontaktiert haben. Wie Ihnen gesagt wurde, gab es einen Fehler bei Ihrer Bestellung und deshalb dauerte die Lieferung länger. Dies kommt jedoch nicht häufig vor. Ich hoffe, dass Sie mit dem Artikel, den Sie erhalten haben, zufrieden sind und dass er Ihnen gefällt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und liebe Grüße!
11.06.2023
Warten schon länger auf eine Bestellung. Erst nach Nachfrage kam heraus das es Lieferschwierigkeiten gibt. Eine Information darüber im Voraus wäre schön gewesen
13.06.2023
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Es tut mir sehr leid, dass Sie länger als erwartet warten mussten. Es kommt Gelegenheit zu Verzögerungen seitens der Lieferanten, so dass wir die angegebenen Fristen nicht einhalten können. Ich hoffe, dass Sie mit dem bestellten Artikel, die Sie gekauft haben, zufrieden sind. Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und liebe Grüße!
10.06.2023
Plastikset nicht passgenau.
13.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen. Aus diesem Grund werden wir Sie umgehend kontaktieren, um zu klären, was passiert ist und eine sofortige Lösung suchen. Zudem möchten wir auch verhindern, dass sich diese Art von Vorfall wiederholt. Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
07.06.2023
Die Ware ist bis heute nicht angekommen. Und eine Antwort bekomme ich auch nicht. Werde nichts mehr bei euch bestellen.
08.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen. Als ich habe schon erklärt, gab es ein Missverständnis und ich dachte, dass Sie endlich das Paket bekommen haben. Wir sprechen gerade mit dem Transportunternehmen um ein Lösung zu finden. Ich hoffe, dass wir das Transportproblem unverzüglich lösen können. Vielen Dank und viel Gas! Ihr GreenlandMX-Team
30.05.2023

Furchtbar und Dreist

Furchtbar und niemals wieder! Bestellte Schuhe waren 2 Nummern zu klein, dass Etikett war von Hand überklebt, man glaubte mir nicht, ich musste Fotos machen und sollte die Schuhe messen! Rückgabe erst nach vielen Emails. Rücksendung kostete 20€! Das Geld hätte ich mir sparen können für nichts!
01.06.2023
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Als ich erklärte, benötigte ich Informationen, um überprüfen zu können, wo das Problem lag und ob es sich wirklich um einen Herstellungsfehler handelte oder ob die Stiefel die richtige Größe hatten. Sie haben uns jedoch die Zusammenarbeit verweigert. Wir können nicht viel mehr tun. Vielen Dank und liebe Grüße!
JS
Jens S.
Freudenberg
23.05.2023
Ware im Onlineshop vorhanden. Tatsächlich keine Ware am Lager. Lange Lieferzeiten. Nicht weiter zu empfehlen.
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Auf unserer Website finden Sie immer die Verfügbarkeit unserer Produkte.Es kommt auch Gelegenheit zu Verzögerungen seitens der Lieferanten, so dass wir die angegebenen Fristen nicht einhalten können. Ich hoffe, dass Sie mit dem bestellten Artikel, die Sie gekauft haben, zufrieden sind. Vielen Dank und liebe Grüße!
23.05.2023
Produkt auf einmal in der Größe nicht mehr da, im Shop aber weiterhin so angeboten. Telefonisch niemand direkt erreichbar. Nach mehreren Mails wurde Storno dann bestätigt aber das Geld wurde bisher nicht zurück gezahlt. Schreibe dann also noch mehr Emails.
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Die Verfügbarkeit der Bestände hängt von den Angaben des Lieferanten ab und ist daher von einem Moment zum anderen unterschiedlich. Dies kann zu einer gewissen Abweichung führen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. bestellten Artikel, die Sie gekauft haben, zufrieden sind. Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und liebe Grüße!
21.05.2023
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Die Verfügbarkeit der Bestände hängt von den Angaben des Lieferanten ab und ist daher von einem Moment zum anderen unterschiedlich. Dies kann zu einer gewissen Abweichung führen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. bestellten Artikel, die Sie gekauft haben, zufrieden sind. Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern! Vielen Dank und liebe Grüße!
08.05.2023
Lieferung hat sich hingezogen - viel viel Hick Hack. Support nicht do Fälle. Dafür am Ende ein gutes Produkt - ist mir persönlich zu nervig, ich bestelle lieber bei bewährten Shops
08.05.2023
07.05.2023
Schlechte Kommunikation, angegebene Lieferzeiten nicht eingehalten usw…. Die Produkte haben ja andere auch.
09.05.2023
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und liebe Grüße!
06.05.2023
09.05.2023
BH
Bernd H.
Ennepetal
06.05.2023
Sehr lange Lieferzeit. Wollte durch eine Email stornieren, die wurde dann aber nicht gefunden. Umverpackung kam zerstört an.
05.05.2023
Return costs 16,80€! Rediculous!
05.05.2023
Thank you very much for taking your time to evaluate our services. At the same time, we greatly regret that your shopping experience was not a five-star rating, as this is our primary objective. You can find all the information related to delivery costs as well as return costs in our website: https://www.greenlandmx.de/de/ruucksendung/howto_returns.html When the customer requests the return of an article, return conditions are supposed to be read and therefore accepted. Remember that, if you wish, we are available for whatever you need by email info@greenlandmx.de Cordial greetings from Your GreenlandMX Team
02.05.2023
Sehr lange Lieferzeit.