Also Bezahlung über Paypal super einfach gewesen. Lieferung war absolut im Rahmen ich meine es wären 3 oder 4 Tage gewesen. Seite sieht irgendwie ein bisschen unseriös aus aber man findet sich trotzdem gut zurecht. Alles in allem würde ich 4,5/5 Sternen geben da dass nicht geht habe ich 5 Sterne gegeben. Habe schon viele schlechte Erfahrungen gemacht mit Bestellungen auf Seiten die Unseriös aussahen deswegen habe ich diese Bewertung mal abgegeben 👍🏼
Bis zur Lieferung hat es leider 10 Tag gedauert. Die Stiefel waren deutlich zu klein, obwohl ich die eine Nummer größer als sonst üblich bestellt hatte. Leider findet sich bei dem Artikel kein Hinweis, dass die deutlich kleiner ausfallen, als normal. Das hätte die Rücksendung vermieden. Die Rücksendung per zugesandtem Etikett (UPS) wird bei der Rückerstattung dann mit rund 18 € berechnet. Hier ist bei der Shop-Gestaltung also noch deutlich Luft nach oben.
Leider war das gewünschte Produkt nicht lieferbar. Die Rückabwicklung ging problemlos.
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen.
Aus diesem Grund werden wir Sie umgehend telefonisch kontaktieren, um zu klären, was passiert ist und eine sofortige Lösung suchen. Zudem möchten wir auch verhindern, dass sich diese Art von Vorfall wiederholt.
Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de
Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben.
Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir bestrebt sind, uns auch um jedes noch so kleine Detail zu kümmern, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wir werden uns weiterhin intensiv bemühen uns zu verbessern, auf dass Ihre nächste Bewertung fünf Sternen entspricht.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Viel GAS!
Ihr GreenlandMX-Team
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
bestellter Artikel war nicht mehr im Sortiment wurde aber auf der Seite noch angezeigt
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen.
Aus diesem Grund werden wir Sie umgehend telefonisch kontaktieren, um zu klären, was passiert ist und eine sofortige Lösung suchen. Zudem möchten wir auch verhindern, dass sich diese Art von Vorfall wiederholt.
Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de
Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schlechter Support schlechte versrbe
Schlechter Support schlechte Verarbeitung
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen.
Aus diesem Grund werden wir Sie umgehend telefonisch kontaktieren, um zu klären, was passiert ist und eine sofortige Lösung suchen. Zudem möchten wir auch verhindern, dass sich diese Art von Vorfall wiederholt.
Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de
Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen.
Aus diesem Grund werden wir Sie umgehend telefonisch kontaktieren, um zu klären, was passiert ist und eine sofortige Lösung suchen. Zudem möchten wir auch verhindern, dass sich diese Art von Vorfall wiederholt.
Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de
Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellte Luftfilter haben nicht zu dem angegebenen Motorrad gepasst.
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen.
Aus diesem Grund werden wir Sie umgehend telefonisch kontaktieren, um zu klären, was passiert ist und eine sofortige Lösung suchen. Zudem möchten wir auch verhindern, dass sich diese Art von Vorfall wiederholt.
Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de
Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
passen nicht an das Motorrad, trotz Kompatibilität.
Brems- und Kupplungsgrif beim Sturz oder Umfaller starkt gefährdet
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen.
Aus diesem Grund werden wir Sie umgehend telefonisch kontaktieren, um zu klären, was passiert ist und eine sofortige Lösung suchen. Zudem möchten wir auch verhindern, dass sich diese Art von Vorfall wiederholt.
Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de
Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles prima, gute Beschreibung, schnelle Lieferung, guter Preis.
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei GreenlandMX angenehme und zufriedenstellende Erfahrungen gemacht haben.
Wir werden Ihre Einschätzung an unser Team weiterleiten und weiterhin intensiv daran arbeiten, uns Tag für Tag zu verbessern.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank und viel Gas!
Ihr GreenlandMX-Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die angekündigte Lieferung wurde zweimal nicht eingehalten.
Lieber eine ehrlichen und realistischen Liefertermin nennen.
So kann man sich als Kunde darauf einstellen…
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen.
Aus diesem Grund werden wir Sie umgehend telefonisch kontaktieren, um zu klären, was passiert ist und eine sofortige Lösung suchen. Zudem möchten wir auch verhindern, dass sich diese Art von Vorfall wiederholt.
Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de
Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben.
Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir bestrebt sind, uns auch um jedes noch so kleine Detail zu kümmern, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wir werden uns weiterhin intensiv bemühen uns zu verbessern, auf dass Ihre nächste Bewertung fünf Sternen entspricht.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Viel GAS!
Ihr GreenlandMX-Team
21.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben.
Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir bestrebt sind, uns auch um jedes noch so kleine Detail zu kümmern, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wir werden uns weiterhin intensiv bemühen uns zu verbessern, auf dass Ihre nächste Bewertung fünf Sternen entspricht.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Viel GAS!
Ihr GreenlandMX-Team
Die bestellte Motorradbatterie ist defekt bei mir eingetroffen. Meine Bemühungen, eine Rücksendung in die Wege zu leiten, ist bisher gescheitert. Die Kommunikation per E-Mail läuft sehr schleppend und bisher ins Leere.
Muchas gracias por tomar tu tiempo para valorarnos, al mismo tiempo que lamentamos enormemente que tu experiencia de compra no haya sido de cinco estrellas, ya que ese es nuestro principal objetivo.
Por ese miso motivo, de forma urgente nos pondremos en contacto contigo vía telefónica para aclarar lo ocurrido y buscar una solución inmediata, tratando igualmente de evitar que vuelvan a suceder este tipo de incidencias.
Recuerda que, si lo deseas, estamos disponibles para lo que necesites a través del correo electrónico info@greenlandmx.es o mediante nuestros números de teléfono 947 593 907 - 618 338 053
Un cordial saludo del equipo de GreenlandMX.
13.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
17.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen.
Aus diesem Grund werden wir Sie umgehend kontaktieren, um zu klären, was passiert ist und eine sofortige Lösung suchen. Zudem möchten wir auch verhindern, dass sich diese Art von Vorfall wiederholt.
Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de
Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
10.09.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung lief reibungslos und kam unbeschädigt an. Jedoch ist die Ausführung nicht wie erwartet, deshalb möchte ich zurück senden. Habe bereits zwei Mal ein Rücksendeetikett angefordert, bisher keine Reaktion. Mein Rat, Finger weg. Ich würde hier nie mehr bestellen!
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
16.09.2024
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen.
Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern.
Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern!
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank und liebe Grüße!
06.09.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit ist länger als normal da die Reifen aus Spanien versendet werden.
Sonst alles in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
09.09.2024
Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben.
Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir bestrebt sind, uns auch um jedes noch so kleine Detail zu kümmern, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wir werden uns weiterhin intensiv bemühen uns zu verbessern, auf dass Ihre nächste Bewertung fünf Sternen entspricht.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Viel GAS!
Ihr GreenlandMX-Team
04.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
05.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen.
Aus diesem Grund werden wir Sie umgehend telefonisch kontaktieren, um zu klären, was passiert ist und eine sofortige Lösung suchen. Zudem möchten wir auch verhindern, dass sich diese Art von Vorfall wiederholt.
Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de
Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
02.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GreenlandMX.de
04.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen.
Aus diesem Grund werden wir Sie umgehend kontaktieren, um zu klären, was passiert ist und eine sofortige Lösung suchen. Zudem möchten wir auch verhindern, dass sich diese Art von Vorfall wiederholt.
Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de
Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team