GreenlandMX.de- Logo - Bewertungen

GreenlandMX.de

476 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.255 Bewertungen insgesamt

Gut

01.11.2023
Also Bezahlung über Paypal super einfach gewesen. Lieferung war absolut im Rahmen ich meine es wären 3 oder 4 Tage gewesen. Seite sieht irgendwie ein bisschen unseriös aus aber man findet sich trotzdem gut zurecht. Alles in allem würde ich 4,5/5 Sternen geben da dass nicht geht habe ich 5 Sterne gegeben. Habe schon viele schlechte Erfahrungen gemacht mit Bestellungen auf Seiten die Unseriös aussahen deswegen habe ich diese Bewertung mal abgegeben 👍🏼

06.09.2023
Ich habe ein Paar Cross-Stiefel bestellt, die ich in gleicher Größe/Modell bereits besitze, also theoretisch risikofrei. Die Stiefel kamen relativ zeitnah, eher schlecht verpackt, aber sie kamen. Der eine passte, der andere war deutlich zu eng. Da dies nicht mein erstes Paar dieser Marke und des gleichen Modells ist, kann ich mir ein Urteil über die Passform durchaus erlauben. Ich habe dies schriftlich reklamiert, was zunächst überhaupt nicht akzeptiert wurde. Nach langem Hin und Her bekam ich ein Retourenlabel und brachte die Stiefel zu UPS. Im Ergebnis dauerte es noch über eine Woche, bis ich überhaupt eine Rückmeldung bekam. Diese lautete nur sehr knapp, die Stiefel seien in Ordnung und für die Rückerstattung wurde eine Versandkostenpauschale in Höhe von 20€ einbehalten! 20€ für nichts und wieder nichts! Die Stiefel waren verbindlich mangelhaft, so dass eine vollständige Erstattung oder Ersatzlieferung die einzig richtige Reaktion gewesen wäre. Fazit: Nie wieder! Das ist einfach eine Frechheit. Der ganze Vorgang hat so viel Zeit gekostet, dass eine eventuelle Ersparnis, die sich als Aufpreis = Lehrgeld entpuppte, schlicht kein Kaufargument darstellt…

Bewertungen für GreenlandMX.de

18.10.2023
Ein Stern Abzug, da Kundenkontakt eher schwer ist und man sehr lange auf eine Antwort warten muss. Ansonsten ist der Shop gut gestaltet und man kann günstige Angebote abgreifen.
18.10.2023
Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben. Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir bestrebt sind, uns auch um jedes noch so kleine Detail zu kümmern, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wir werden uns weiterhin intensiv bemühen uns zu verbessern, auf dass Ihre nächste Bewertung fünf Sternen entspricht. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
WK
W. K.
Lüdenscheid
13.10.2023
Erst auf Nachfrage wurde das Teil geschickt, dann war alles bestens!
16.10.2023
05.10.2023

Top

Alles wie erwartet. Versand leider nicht so schnell und aus Spanien. Ansonsten alles gut.
06.10.2023
01.10.2023
kein telefonischer Kontakt möglich. Der automatische Anrufbeantworter führt ausschließlich zum Ende des Gesprächs. E-Mail beantwortet, nach 1-2 Tagen. Wenn man schon nicht ans Telefon geht könnte man wenigstens Mails effizienter bearbeiten.
29.09.2023
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei GreenlandMX angenehme und zufriedenstellende Erfahrungen gemacht haben. Wir werden Ihre Einschätzung an unser Team weiterleiten und weiterhin intensiv daran arbeiten, uns Tag für Tag zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und viel Gas! Ihr GreenlandMX-Team
Endlich mal ein Helm wo die Größe xxl auch tatsächlich der Größe xxl entspricht
26.09.2023
Ware wie erwartet und zu gutem Preis. Nur der Versand hätte etwas schneller sein können.
AH
Antje H.
Ergoldsbach
25.09.2023
Lieferung und Qualität sind ohne Beanstandungen. Nur die Kommunikation ist schwierig, vom Verkäufer keine Antwort auf Anfragen bekommen, nicht einmal eine Eingangs Bestätigung. Wurde nur vom Transport Unternehmen informiert das Ware unterwegs ist.
22.09.2023
Bei dem helm war eine brille mit angegeben die aber nicht mitgeliefert wurde!
20.09.2023
Produkt war als lagernd gekennzeichnet, was aber nicht korrekt war. Nach einigen Tagen erst die Nachricht erhalten, das das Produkt nicht mehr lieferbar sei. Dadurch musste ich es woanders teurer kaufen und habe die Ware auch zu spät erhalten. Anscheinend bestellt Greenland die Ware und hat sie nicht lagernd.
20.09.2023

Achtung kommt aus Spanien und Retoure kostet 20 Euro!

Obwohl keine Beschreibung, der QR- Code in schlecktet Qualität nicht zu nutzen war un auch keine verschieden dicken Polster-Ersatzpads dabei waren und auch über Tage Niemand zu erreichen war, verweist Greenland darauf, dass alles in Ordnung war und man die 20 Euro für Rücksendung berechtigter Weise abgezogen wurden Der Helm in Größe L so klein, dass er nur mir Gewalt über einen Kopf 56cm ging. Die Lieferung erfolgte schnell und komplikationslos Aber natürlich ist es die Schuld des Kunden
22.09.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Wir haben den von Ihnen gekauften Helm überprüft und er ist korrekt. Er hat zwei Arten von Wangenpolstern, ein breiteres und ein schmaleres, aber leider haben Sie uns gesagt, dass die Größe für Sie zu klein war (es wurden keine Größenprobleme festgestellt). Es ist wichtig zu wissen, dass jede Marke einen Größenleitfaden hat, der von einer Marke zur anderen variieren kann. Wie Sie wissen, sind alle Rücksendungen ohne Zwischenfälle mit Versandkosten verbunden, die vom Kunden zu tragen sind, weshalb eine vollständige Erstattung Ihrer Bestellung nicht möglich ist. Ihr GreenlandMX-Team
OH
18.09.2023
20.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen. Aus diesem Grund werden wir Sie umgehend kontaktieren, um zu klären, was passiert ist und eine sofortige Lösung suchen. Zudem möchten wir auch verhindern, dass sich diese Art von Vorfall wiederholt. Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
17.09.2023
Qualität war sehr gut, ich habe allerdings vom Mousse den falschen Härtegrad bekommen. Aus zeitmangel war ein umtausch keine Option, ansonsten schnelle Lieferung unkomplizierte Kaufabwicklung.
18.09.2023
12.09.2023
13.09.2023
08.09.2023
Die Kommunikation hinsichtlich des verzögernden Versands infolge mangelnder Verfügbarkeit könnte deutlich verbessert werden!
11.09.2023
06.09.2023

Absolut unmöglich in der Abwicklung von Reklamationen!

14.09.2023
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Wie ich bereits angedeutet habe, muss im Rahmen des Garantieverfahrens geprüft werden, wo der Herstellungsfehler liegt. Deshalb müssen wir alle Informationen überprüfen, bevor wir mit der Rückgabe fortfahren. Das bedeutet aber nicht, dass der Artikel nicht zurückgegeben werden kann. Wie Sie angaben, handelte es sich um einen Defekt, der nicht sichtbar war, und wir haben den defekten Artikel abgeholt. Meine Kollegen in der technischen Abteilung haben den Artikel nach Erhalt geprüft und für korrekt befunden. Wir können die Garantie für einen fehlerhaften Artikel nicht übernehmen. Vielen Dank und liebe Grüße!
05.09.2023
Teuerste Versandkosten ever... dazu schlechteste. Nach 4 Wochen Wartezeit habe ich nachgefragt. 8ch sollte über Shop Paket suchen... Katastrophe
06.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen. Sie haben die Abholung in einem Paketshop als Versandart gewählt. Wir haben einfach die Anweisungen befolgt, und das Paket wurde dorthin geschickt, wo Sie es uns mitgeteilt haben. Sie hätten auch die Lieferung an Ihre Privatadresse wählen können. Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
31.08.2023
Das bestellte Stickerset war falsch aber es wurde ein neues recht schnell nachgeliefert! Das kann überall mal passieren. Ich würde bei Greenland Mx wieder bestellen.
01.09.2023
RL
01.09.2023
30.08.2023
Der Versand über UPS ist grauenvoll
31.08.2023
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Gelegentlich treten Probleme mit dem Transportunternehmen auf, die sich dem Einfluss Greenlandmx entziehen. Wir bemühen uns, sie so gut wie möglich zu lösen, aber das ist nicht immer möglich. Es tut mir leid, dass es Probleme mit der Lieferung gab. Wir nehmen dies zur Kenntnis und machen uns an die Arbeit, diese Details in Kürze zu verbessern! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und liebe Grüße!