GreenlandMX.de- Logo - Bewertungen

GreenlandMX.de

472 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.244 Bewertungen insgesamt

Gut

01.11.2023
Also Bezahlung über Paypal super einfach gewesen. Lieferung war absolut im Rahmen ich meine es wären 3 oder 4 Tage gewesen. Seite sieht irgendwie ein bisschen unseriös aus aber man findet sich trotzdem gut zurecht. Alles in allem würde ich 4,5/5 Sternen geben da dass nicht geht habe ich 5 Sterne gegeben. Habe schon viele schlechte Erfahrungen gemacht mit Bestellungen auf Seiten die Unseriös aussahen deswegen habe ich diese Bewertung mal abgegeben 👍🏼

06.09.2023
Ich habe ein Paar Cross-Stiefel bestellt, die ich in gleicher Größe/Modell bereits besitze, also theoretisch risikofrei. Die Stiefel kamen relativ zeitnah, eher schlecht verpackt, aber sie kamen. Der eine passte, der andere war deutlich zu eng. Da dies nicht mein erstes Paar dieser Marke und des gleichen Modells ist, kann ich mir ein Urteil über die Passform durchaus erlauben. Ich habe dies schriftlich reklamiert, was zunächst überhaupt nicht akzeptiert wurde. Nach langem Hin und Her bekam ich ein Retourenlabel und brachte die Stiefel zu UPS. Im Ergebnis dauerte es noch über eine Woche, bis ich überhaupt eine Rückmeldung bekam. Diese lautete nur sehr knapp, die Stiefel seien in Ordnung und für die Rückerstattung wurde eine Versandkostenpauschale in Höhe von 20€ einbehalten! 20€ für nichts und wieder nichts! Die Stiefel waren verbindlich mangelhaft, so dass eine vollständige Erstattung oder Ersatzlieferung die einzig richtige Reaktion gewesen wäre. Fazit: Nie wieder! Das ist einfach eine Frechheit. Der ganze Vorgang hat so viel Zeit gekostet, dass eine eventuelle Ersparnis, die sich als Aufpreis = Lehrgeld entpuppte, schlicht kein Kaufargument darstellt…

Bewertungen für GreenlandMX.de

29.08.2023
Schnell und zuverlässig !
29.08.2023
Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben. Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir bestrebt sind, uns auch um jedes noch so kleine Detail zu kümmern, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wir werden uns weiterhin intensiv bemühen uns zu verbessern, auf dass Ihre nächste Bewertung fünf Sternen entspricht. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
17.08.2023
Paket ist defekt angekommen Teile fehlen Kulanz Fehlanzeige !
18.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht fünf Sternen entsprach, denn das ist unser Hauptanliegen. Wie wir Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt haben, sind bestimmte Informationen erforderlich, um die Beschwerde an das Transportunternehmen zu senden. Ohne diese Informationen ist es nicht möglich. Außerdem muss die Beschwerde innerhalb eines bestimmten Zeitraums übermittelt werden. Wenn Sie uns nicht mit den erforderlichen Informationen geantwortet haben, können wir nicht viel mehr tun. Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
17.08.2023
16.08.2023
Zu spät geliefert, auf Nachfrage nicht reagiert. Rücksendung 17 Euro zu meinen Kosten. Nie wieder.
18.08.2023
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Wie bereits erwähnt, finden Sie Informationen zu den Rücksendekosten auf unserer Website. Außerdem bieten wir die Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren, solange sie noch nicht vorbereitet ist. Sie hätten die Bestellung jederzeit stornieren können, als Sie sahen, dass sie länger dauert als erwartet, mir ist jedoch nicht bekannt, dass Sie zu irgendeinem Zeitpunkt daran interessiert waren. Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team
OS
oliver s.
stuttgart
14.08.2023
16.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei GreenlandMX angenehme und zufriedenstellende Erfahrungen gemacht haben. Wir werden Ihre Einschätzung an unser Team weiterleiten und weiterhin intensiv daran arbeiten, uns Tag für Tag zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und viel Gas! Ihr GreenlandMX-Team
14.08.2023
01.08.2023
Gute Preise, schnelle Lieferung
03.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Einschätzungen und Anerkennungen wie Ihre geben uns die Kraft, uns weiter zu verbessern und unser Bestes zu geben, damit Sie Ihre Leidenschaft genießen können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße und viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
31.07.2023
25.07.2023
Gut gelaufen
26.07.2023
21.07.2023
Ich wurde beim Porto abgezockt und bei der Aufklärung gab es keine Einigung oder Einsicht auf einen Fehler!
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Wie ich bereits erwähnt habe, fallen bei großen Bestellungen zusätzliche Transportkosten an. Aus diesem Grund sind für Ihre Bestellung zusätzliche Transportkosten angefallen. Sie finden diese Informationen auf der Website: https://www.greenlandmx.de/de/versandinformationen/shipping-info.html Ich möchte auch darauf hinweisen, dass Sie, bevor Sie Ihre Bestellung bezahlen, über die mit Ihrer Bestellung verbundenen Kosten informiert werden, und wenn Sie damit nicht einverstanden sind, können Sie die Bestellung jederzeit stornieren. Bitte vergessen Sie nicht, dass wir Ihnen jederzeit gerne per E-Mail info@greenlandmx.de Liebe Grüße von Ihrem GreenlandMX-Team

Keine Ware geliefert!

Ich habe Ware, die als lagernd angezeigt war bestellt. Diese sollte nach 2-4 Tagen Versand werden. Nach 3 Wochen habe ich mal nachgefragt....leider habe ich weder auf meine E-Mailanfragen noch über die Maske im Bestellportal eine Antwort erhalten. Auch telefonisch war keine Kontaktaufnahme möglich. Ware habe ich nie erhalten. Über einen eingeleiteten Paypal-Konflikt wurde zumindest der Kaufpreis zurückerstattet. Es war meine erste und letzte Bestellung in diesem Shop. Ich würde 0 Sterne vergeben, wenn das ginge.
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und von großem Wert, da wir so mit ihnen in Kontakt stehen und es uns ermöglicht, uns dank ihrer Vorschläge und Kommentare jeden Tag zu verbessern. Es tut mir sehr leid, dass Sie Probleme mit der Kommunikation mit unserem Team gehabt haben. Auf diese Adresse: info@greenlandmx.de sind wir immer verfügbar um alle Ihre Probleme zu lösen. Es gab ein Problem mit Ihrer Bestellung, weil der Preis eines Artikels falsch ist, wie wir bereits angegeben haben. Dies führte zu einer Verzögerung bei der Auslieferung der Bestellung. Vielen Dank und viel Gas! Ihr GreenlandMX-Team
19.07.2023
Qualität und Preise top ! Leider etwas lange Versand Zeit aber okay 👍🏻 Immer wieder gerne !
19.07.2023

Danke ...sehr schnell versendet...alles…

Danke ...sehr schnell versendet...alles tip top
18.07.2023

rücksendung

rückgabe würd nicht wie der kaufpreis war zurückerstattet,obwohl originalzustand verpackung usw,ständiges hin und her! ich nicht nochmal
19.07.2023
Vielen Dank, dass Sie unsere Dienstleistungen bewertet und Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Bitte beachten Sie, dass die Kosten für eine Standard-Rücksendung 20 € betragen, die vom Gesamtwert der zurückgesandten Artikel abgezogen werden. Mit freundlichen Grüßen vom GMX-Team
12.07.2023
Was besser gegangen wäre! Meine Order wurde erst auf Nachfrage bearbeitet, Wochen nach eigentlicher Beauftragung. Richtig gut: Als die Bearbeitung lief richtig gute Infos zum Stand der Bearbeitung und Lieferung! Päckchen super und sauber angeliefert!
13.07.2023
01.07.2023

Mehr Professionalität wäre schön

Mehr Professionalität an den Tag legen und besseren Kundenservice bieten wäre schön. Beides lässt bei meiner ersten und wahrscheinlich auch letzten Bestellung zu wünschen übrig... Sorry aber das war leider nichts!
03.07.2023
Wir danken Ihnen für die Bewertung unserer Dienstleistungen. Nach der Überprüfung Ihres Falles, sehen wir, dass Ihr Paket am Tag nach Ihrer Registrierung versandt wurde, sondern weil die Lieferadresse als unvollständig angezeigt wird und Hauszustellung gemacht werden konnte. Nach 9 Arbeitstagen in einem Verteilerzentrum, wo wir auf Anweisungen warteten, wurde das Paket an uns zurückgeschickt. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihren Fall so schnell wie möglich zu lösen. Ihr GreenlandMX-Team
30.06.2023
Paket wurde mir nicht zugestellt und ging zurück an GreenlandMX. Keine Benachrichtigung, kein Zettel, nichts. Die Rückzahlung steht seit Wochen aus und mir werden 18€ für den Rückversand berechnet. Eine Frechheit.
03.07.2023
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wenn wir uns Ihre Sendung ansehen, sehen wir, dass das Paket nach einem ersten Zustellungsversuch bei einer Abholstelle abgegeben wurde. Nach Überschreitung der Höchstfrist für die Abholung wurde das Paket schließlich an unseren Standort zurückgebracht. Die Kosten für die Rücksendung wurden Ihnen in Rechnung gestellt, wobei wir berücksichtigen, dass der Fehler weder vom Zusteller noch von uns zu verantworten ist. Bitte überprüfen Sie regelmäßig die Sendungsverfolgungsnummer, sobald diese an Sie übermittelt wurde. Ihr GreenlandMX-Team
30.06.2023
27.06.2023
Preis für den kühler für meine sherco war super aber die Versandkosten sind der Hammer
28.06.2023