GreenlandMX.de- Logo - Bewertungen

GreenlandMX.de

479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.331 Bewertungen insgesamt

Gut

01.11.2023
Also Bezahlung über Paypal super einfach gewesen. Lieferung war absolut im Rahmen ich meine es wären 3 oder 4 Tage gewesen. Seite sieht irgendwie ein bisschen unseriös aus aber man findet sich trotzdem gut zurecht. Alles in allem würde ich 4,5/5 Sternen geben da dass nicht geht habe ich 5 Sterne gegeben. Habe schon viele schlechte Erfahrungen gemacht mit Bestellungen auf Seiten die Unseriös aussahen deswegen habe ich diese Bewertung mal abgegeben 👍🏼

06.09.2023
Ich habe ein Paar Cross-Stiefel bestellt, die ich in gleicher Größe/Modell bereits besitze, also theoretisch risikofrei. Die Stiefel kamen relativ zeitnah, eher schlecht verpackt, aber sie kamen. Der eine passte, der andere war deutlich zu eng. Da dies nicht mein erstes Paar dieser Marke und des gleichen Modells ist, kann ich mir ein Urteil über die Passform durchaus erlauben. Ich habe dies schriftlich reklamiert, was zunächst überhaupt nicht akzeptiert wurde. Nach langem Hin und Her bekam ich ein Retourenlabel und brachte die Stiefel zu UPS. Im Ergebnis dauerte es noch über eine Woche, bis ich überhaupt eine Rückmeldung bekam. Diese lautete nur sehr knapp, die Stiefel seien in Ordnung und für die Rückerstattung wurde eine Versandkostenpauschale in Höhe von 20€ einbehalten! 20€ für nichts und wieder nichts! Die Stiefel waren verbindlich mangelhaft, so dass eine vollständige Erstattung oder Ersatzlieferung die einzig richtige Reaktion gewesen wäre. Fazit: Nie wieder! Das ist einfach eine Frechheit. Der ganze Vorgang hat so viel Zeit gekostet, dass eine eventuelle Ersparnis, die sich als Aufpreis = Lehrgeld entpuppte, schlicht kein Kaufargument darstellt…

Bewertungen für GreenlandMX.de

Leider hat die Bestellung nicht geklappt, weil der Artikel nicht lieferbar war. Schön wäre gewesen, wenn man es dann auch nicht bestellen könnte. Aber die Stornierung hat reibungslos geklappt und die Rückzahlung des Betrages hat auch schnell funktioniert.
Antwort von GreenlandMX.de
Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben. Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden, weshalb wir bestrebt sind, uns auch um jedes noch so kleine Detail zu kümmern, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wir werden uns weiterhin intensiv bemühen uns zu verbessern, auf dass Ihre nächste Bewertung fünf Sternen entspricht. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
Bis zur Lieferung hat es leider 10 Tag gedauert. Die Stiefel waren deutlich zu klein, obwohl ich die eine Nummer größer als sonst üblich bestellt hatte. Leider findet sich bei dem Artikel kein Hinweis, dass die deutlich kleiner ausfallen, als normal. Das hätte die Rücksendung vermieden. Die Rücksendung per zugesandtem Etikett (UPS) wird bei der Rückerstattung dann mit rund 18 € berechnet. Hier ist bei der Shop-Gestaltung also noch deutlich Luft nach oben.
30.05.2024
Alles gut, Versand zu teuer!
29.05.2024
31.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei GreenlandMX angenehme und zufriedenstellende Erfahrungen gemacht haben. Wir werden Ihre Einschätzung an unser Team weiterleiten und weiterhin intensiv daran arbeiten, uns Tag für Tag zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und viel Gas! Ihr GreenlandMX-Team
29.05.2024

Nicht super schnell

Versand dauerte ca. 2 Wochen von Bestellung bis Erhalt. Fairerweise muss man anmerken, dass 5-7 Werktage für die interne Bearbeitung auch angekündigt waren. Alles in Allem also wie angekündigt - ist aber halt nicht besonders schnell.
22.05.2024
14.05.2024
15.05.2024
13.05.2024
Schnelle und korrekte Lieferung. Einfach gut.
14.05.2024
RR
Rene R.
Usedom
02.05.2024

Top Service und Qualität!

Ich hatte gar nicht daran gedacht, dass die Sachen aus Spanien kommen. Leider war die Jacke nicht in der bestellten Größe erhältlich. Es wurde dann nachgefragt, ob ich lieber eine Nummer größer oder kleiner hätte. Ich habe mich für größere entschieden und sie passt. Alles in allem, super Service und top Qualität. Die Lieferung hat 10 Tage gedauert, na ja das ist schon okay!
03.05.2024
26.04.2024
02.05.2024
22.04.2024
Die lieferung ging fix👍 dennoch bin ich bißchen enttäuscht das die Stollen des Reifens nach 2 h fahren schon Anfang mit rausreisen.
24.04.2024
19.04.2024
24.04.2024
03.04.2024
05.04.2024
30.03.2024
01.04.2024
25.03.2024
Sofortige Bearbeitung meines Anliegens.
26.03.2024
25.03.2024
Qualität ist gut, passt auch perfekt aber der Preis ist bissl überteuert...
HU
Harald U.
Blindheim
24.03.2024
Das bestellte Teil hat gepasst.
04.03.2024

Es wirkt wie ein deutscher Händler, ist aber ein spanischer!

Es wirkt wie ein deutscher Händler, ist aber ein spanischer. Das finde ich irreführend. Das macht ggf die Retoure sehr teuer. Hätte ich es vorher gewusst hätte ich dort wohl nicht bestellt. Sonst hat alles gut geklappt.
05.03.2024
28.02.2024