Arktisquelle

226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten226 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.10.2023
Arktisquelle erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.03.2024
Seit 14 Monaten habe ich die Arktisquelle und möchte sie nicht mehr missen. Sehr praktisch, auch mit der Warm-Wasser-Zubereitung. Das Wasser schmeckt prima. Ich trinke seitdem definitiv mehr. Mein gefiltertes Wasser nehme ich mit zur Arbeit und wenn ich freizeitmäßig unterwegs bin. Auch 2 Freundinnen sind schon sehr froh mit ihrer eigenen Arktisquelle und sind dankbar für den Tipp. Praktisch auch für Mietwohnungen, da kein Wasser-Anschluss oder Umbau von Ventilen oder Wasserhähnen notwendig ist. Einmal habe ich sie auch schon mitgenommen für Seminar-Teilnehmer bei einer Freundin. Grundsätzlich finde ich das Gerät "zum ständigen Hin- und Her-Transport" zu groß, dennoch prima, dass auch das möglich ist. Würde ich z. B. mehrere Tage Urlaub o.ä. mit dem Auto machen, kann ich die Arktis-Quelle mitnehmen.

Die Zusendung der Filter erfolgte zu spät. Die Informationen dazu kamen erst nach direkter Nachfrage. Wenn so etwas wie der Absturz einer Ladung vorkommt, wäre es besser die entsprechenden Kunden zu informieren und Hinweise zur weiteren Nutzung der Arktisquelle zu geben. Vor allem, was passiert, wenn das Gerät in diesem Zeitraum kaputtgeht, wie verhält sich das mit der Garantie.

Bewertungen für Arktisquelle

Gute Maschine

Unkomplizierte Bestellung. Lieferung war ein wenig undurchsichtig ( vom Timing wann es ankommt)aber hat schlussendlich gut funktioniert. Maschine ist gut zu Bedienen nur ein wenig Lautstark beim filtern.
CS
Claudia S.
Ruhstorf
18.03.2024

Gute Qualität..schmeckt sehr gut

Kommt fertig zusammengebaut! Gute Qualität... easy handling ... Wenn man in der Küche viel Platz hat auch sehr dekorativ
15.03.2024
28.01.2024

Lieferdsuer

Ich verstehe, dass die Produktion dauert. Es wäre schön, wenn der Kunde bei längerer Lieferdauer zwischendurch informiert wird, ohne selbst nachfragen zu müssen.
22.03.2024
Sehr geehrte Frau Schaedell, vielen Dank für dein Verständnis bezüglich der Produktionszeiten und für deine wertvolle Rückmeldung zur Lieferdauer. Wir stimmen dir vollkommen zu, dass eine proaktive Kommunikation über den Status deiner Bestellung essentiell ist, um dir Sicherheit und Transparenz während des Wartezeitraums zu bieten. Wir nehmen dein Feedback ernst und arbeiten bereits daran, unsere Prozesse in der Kundenkommunikation zu verbessern. Ziel ist es, in Zukunft regelmäßige Updates zur Verfügung zu stellen, sodass du nicht selbst nachfragen musst. Dies ist ein wichtiger Schritt, um das Einkaufserlebnis bei uns so angenehm und sorgenfrei wie möglich zu gestalten. Wir danken dir für deine Geduld und das entgegengebrachte Vertrauen. Solltest du weitere Fragen oder Anregungen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Arktisquelle-Team

Ich nutze die Arktisquelle sehr gern, Versandzeit Ersatzfilter sehr lang

Ich nutze die Arktisquelle sehr gern. Leider finde ich die Lieferzeit von 14 Werktagen sehr lang. Mit Wochendenden dazwischen kommt man schon mal auf fast 3 Wochen bis man die Ersatzfilter da hat. Da man nie weiß, welcher Filter als nächstes dran ist, muss man entweder immer alle auf Vorrat haben oder eben die lange Wartezeit in Kauf nehmen. Bei bisherigen Bestellungen war das nie ein Problem und die Lieferung war immer spätestens innerhalb einer Woche da. Dieses Mal kam sogar die Anfrage der Bewertung durch Trusted Shops weit bevor überhaupt der Versand erfolgte.
22.03.2024
Liebe/r Nutzer/in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mit der Lieferzeit unserer Ersatzfilter für die Arktisquelle zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass du unser Produkt gerne nutzt. Wir verstehen, dass die von dir erlebte Lieferzeit von fast drei Wochen nicht unseren Standards entspricht und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. In der Vergangenheit kam es aufgrund externer, politisch bedingter Umstände zu unvorhergesehenen Verzögerungen, die sich auf unsere Lieferketten ausgewirkt haben. Wir möchten dich jedoch versichern, dass wir umfassende Maßnahmen ergriffen haben, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft nicht mehr vorkommen. Unser Team hat hart daran gearbeitet, die Lieferprozesse zu optimieren, und wir sind zuversichtlich, dass wir ab sofort wieder die gewohnten kurzen und zuverlässigen Lieferzeiten anbieten können. Um das Management der Ersatzfilter für dich einfacher zu gestalten, erwägen wir zudem, unsere Kommunikation bezüglich des zu erwartenden Filterwechsels zu verbessern. So kannst du besser planen, wann ein Ersatz notwendig wird, ohne unnötige Vorräte anzulegen. Wir danken dir für deine Geduld und dein Verständnis in dieser Zeit und freuen uns darauf, dich auch weiterhin mit unserem Service zufriedenzustellen. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Dein Arktisquelle-Team
21.01.2024
Es fällt schwer so viel Wasser jedesmal entsorgen zu müssen. Wir müssen 2-3 mal pro Tag neu befüllen.
14.02.2024
Nach anfänglichen Problemen mit der Arktisquelle habe ich kulanter Weise ein Austauschgerät bekommen. Damit bin ich voll zufrieden 😀 Ich möchte kein anderes Wasser mehr trinken und konnte nun auch meinen Mann davon überzeugen.. Danke 🙏
22.03.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass jetzt alles passt und ihr beide zufrieden seid! Viel Freude weiterhin mit der Arktisquelle und danke für euer Vertrauen. Bei Fragen – einfach melden. 🙌
06.10.2023
Die Lieferung kam erst fast fünf Wochen nach Bestellung an. Den Temperaturregler benutze ich nicht, zu aufwändig, da nehm ich weiter meinen Wasserkocher. Ich zapfe meine 2,5 Liter in Wasserflaschen und hab so immer direkt mein Wasser zur Verfügung. Insofern habe ich es mir vereinfacht. Der Geschmack ist wie bei jedem Wasser, was durch einen Osmosefilter gegangen ist, recht hart. Ich nehme etwas Sirup zur Geschmacksverbesserung. Für Tee und Kaffee ist das Wasser super. Anekdote am Rande: Mein Hund, der auch nur noch das Wasser von Arktisquelle bekommt, hat seidem kaum noch Zecken.
17.10.2023
Liebe Kirsten, Vielen herzlichen Dank für ihr ehrliches Feedback. Wir möchten uns hiermit nochmal für ihre Geduld bei der Lieferung bedanken. Es freut uns, dass die Arktisquelle ihren Kaffee und Tee verfeinert und auch bei ihrem Hund erfolgreich zum Einsatz kommt. Liebe Grüße Ihr Arktisquelle-Team

Gutes Gerät - großes Ausmaß

Schön, war das ich das Gerät doch noch bekommen habe, obwohl ich schon am stornieren war, wegen langer Wartezeit! Schade war die mangelnde Kommunikation. Das Gerät ist gut, etwas groß, aber leider zu große Wasserverschwendung, das könnte verbessert werden
22.03.2024
Liebe/r Nutzer/in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns über deine Erfahrungen zu berichten. Es freut uns sehr zu hören, dass das Gerät letztendlich deine Erwartungen erfüllt, auch wenn der Weg dorthin nicht ganz einfach war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die lange Wartezeit und die damit verbundene mangelnde Kommunikation. Eine transparente und zeitnahe Kommunikation ist uns äußerst wichtig, und wir nehmen dein Feedback ernst, um unsere Prozesse zu verbessern und zukünftig ein besseres Kundenerlebnis zu gewährleisten. Bezüglich deiner Anmerkungen zur Größe des Geräts und dem Wasserverbrauch möchten wir betonen, dass unser Umkehrosmose-System mit einem effizienten Abwasserverhältnis von 1:0,75 (reines Wasser zu Abwasser) arbeitet. Dieses Verhältnis ist im Vergleich zu vielen anderen Systemen, die oft Verhältnisse von 1:3 bis 1:4 aufweisen, deutlich wassersparender. Wir sind ständig bestrebt, unsere Technologien zu verbessern, um die Ressourcennutzung weiter zu optimieren und unseren Kunden nachhaltige Lösungen anzubieten. Darüber hinaus möchten wir dich darauf hinweisen, dass die Installation unseres Geräts flexibel gestaltet werden kann. Das bedeutet, dass es nicht zwangsläufig in der Küche platziert werden muss, sondern dort, wo es für dich am praktischsten ist. Diese Flexibilität in der Installation soll helfen, das Gerät bestmöglich in deinen Alltag zu integrieren und gleichzeitig Platz zu sparen. Wir schätzen dein Vertrauen in unsere Produkte sehr und sind hier, um jede deiner Fragen zu beantworten oder weitere Anregungen entgegenzunehmen. Deine Zufriedenheit ist unser höchstes Anliegen. Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Dein Arktisquelle-Team
12.01.2024

Der Umkehrosmose-Apparat ist Top aber ....

Der Umkehrosmose-Apparat ist Top, aber man ist nicht wirklich schnell in einer Antwort wenn es um individuelle Rückfragen, ein zeitnahes Feedback zu Bestellungen o.ä. geht.
22.03.2024
Sehr geehrter Herr Doell, vielen Dank für dein positives Feedback zu unserem Umkehrosmose-Apparat! Es freut uns zu hören, dass du mit der Qualität des Geräts zufrieden bist. Gleichzeitig bedauern wir, dass du Erfahrungen mit verzögerten Antworten auf individuelle Rückfragen oder Feedback zu Bestellungen gemacht hast. Wir verstehen, wie wichtig eine schnelle und effiziente Kommunikation für ein zufriedenstellendes Kundenerlebnis ist. Dein Hinweis ist für uns ein wertvoller Anstoß, unsere Prozesse in diesem Bereich zu überprüfen und zu verbessern. Wir setzen alles daran, unseren Kundenservice so zu optimieren, dass Anfragen zukünftig schneller und effektiver bearbeitet werden. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls du aktuell noch offene Fragen oder Anliegen hast. Wir möchten sicherstellen, dass alle deine Bedürfnisse umfassend und zeitnah erfüllt werden. Nochmals vielen Dank für dein Verständnis und dein Vertrauen in unsere Produkte. Mit freundlichen Grüßen, Dein Arktisquelle-Team
22.11.2023
Die Qualität des Wasser ist super, das einzige was mich stört ist der Wassertank, man muss so oft auffüllen wenn man viel trinkt.
22.03.2024
Sehr geehrte Frau Merkel, vielen Dank für dein positives Feedback zur Wasserqualität! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Qualität zufrieden bist. Wir verstehen auch dein Anliegen bezüglich des Wassertanks und dass es als etwas mühsam empfunden werden kann, diesen nachzufüllen, wenn man sehr viel trinkt. Wir sind stets bemüht, unsere Produkte und den Komfort für unsere Kunden zu verbessern. Daher nehmen wir dein Feedback sehr ernst und werden prüfen, wie wir dir ein noch besseres Nutzungserlebnis bieten. Falls du weitere Anregungen oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir zu helfen und deine Erfahrung mit unseren Produkten so angenehm wie möglich zu gestalten. Vielen Dank für dein Vertrauen in uns. Mit freundlichen Grüßen, Dein Arktisquelle-Team
US
18.01.2024
Der schnelle Aufbau. Besser Informieren über die Filterung. Bei mir bleibt immer 1liter über zum wechseln
22.03.2024
Herzlichen Dank für dein Feedback und das positive Highlight zum schnellen Aufbau unseres Geräts. Es freut uns, dass du diesen Aspekt besonders schätzt. Wir verstehen, dass du dir mehr Informationen zur Filterung wünschst. Unser Umkehrosmose-System arbeitet mit einem effizienten Abwasserverhältnis von 1:0,75, was bedeutet, dass bei jedem Filtrationsprozess eine gewisse Menge Wasser genutzt wird, um die höchstmögliche Reinheit zu gewährleisten. Weitere Einzelheiten hierzu und zum Umgang mit dem Gerät findest du auf unserer Webseite sowie in der beiliegenden Anleitung. Diese Ressourcen wurden mit viel Sorgfalt erstellt, um dir alle notwendigen Informationen an die Hand zu geben. Solltest du weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um dir zu helfen und deine Erfahrung mit unserem Produkt so angenehm und zufriedenstellend wie möglich zu gestalten. Vielen Dank für dein Vertrauen in uns. Mit freundlichen Grüßen, Dein Arktisquelle-Team
22.11.2023
Abwasser nicht in den selben Behälter wie das Frischwasser. Abwasserhahn außen zum Ablassen
22.03.2024
Sehr geehrter Herr Maierhofer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Durch die Konstruktion unseres Wassertanks wird gewährleistet, dass sich das Frischwasser nicht mit Abwasser mischt. Das reine, gefilterte Wasser kommt dann im Anschluss der Filtration in einen separaten Tank. Sollten Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, denn es ermöglicht uns, unsere Produkte stetig zu verbessern und so ein bestmögliches Kundenerlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und dafür, dass Sie uns auf diesem Weg begleiten. Mit freundlichen Grüßen, Dein Arktisquelle-Team
26.11.2023
1,5 liter wasser als restmüll wegwerfen ist zu viel
22.03.2024
Sehr geehrte Frau Atasoy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen bezüglich der 1,5 Liter Wasser, die als Restmüll entsorgt werden müssen, mitzuteilen. Wir verstehen, dass der Gedanke, Wasser wegzuschütten, zunächst bedenklich erscheinen kann, besonders in einer Zeit, in der Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung von größter Bedeutung sind. Es ist uns wichtig, Ihnen den Kontext zu erklären, warum bei dem von uns verwendeten Umkehrosmose-Verfahren Abwasser entsteht. Dieser Prozess ist entscheidend, um Ihnen Wasser höchster Reinheit zur Verfügung zu stellen. Durch das Leiten des Wassers unter Druck durch eine semipermeable Membran werden nahezu alle Verunreinigungen zuverlässig zurückgehalten. Für die Effizienz des Systems und den Erhalt der Membranqualität ist es unerlässlich, die gesammelten Verunreinigungen regelmäßig auszuspülen, was zur Abwasserproduktion führt. Wir sind stolz darauf, dass unser System mit einem besonders effizienten Abwasserverhältnis von 1:0,75 (reines Wasser zu Abwasser) arbeitet. Dieses Verhältnis ist im Vergleich zu vielen anderen Umkehrosmoseanlagen, die Verhältnisse von 1:3 bis 1:4 aufweisen, deutlich wassersparender. Dies spiegelt unser Engagement für Effizienz und Umweltschutz wider. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und suchen kontinuierlich nach Wegen, unsere Technologien zu verbessern und den Wasserverbrauch weiter zu reduzieren, ohne dabei die Qualität des gereinigten Wassers zu beeinträchtigen. Jede Meinung und Anregung unserer Kunden ist für uns ein wertvoller Beitrag, der uns hilft, unsere Produkte und Dienstleistungen zu optimieren. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen haben oder mehr über unsere Bemühungen erfahren möchten, den Wasser- und Umweltschutz in unseren Prozessen zu fördern. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und Ihre Bedenken auszuräumen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Arktisquelle-Team
Wasser schmeckt gut Alles unkompliziert
22.03.2024
Das freut uns sehr zu hören, vielen dank!
22.03.2024
Liebe Frau Albert, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die Bewertung bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten oder Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, denn es bestärkt uns in unserem Bestreben, stets hochwertige Produkte und einen exzellenten Service zu bieten. Da Sie keinen spezifischen Kommentar hinterlassen haben, würden wir uns freuen, mehr über Ihre Erfahrungen zu erfahren. Ihre Meinung ist uns wichtig, um zu verstehen, was wir richtig machen und wo es vielleicht noch Raum für Verbesserungen gibt. Wenn Sie Anregungen, Wünsche oder auch konkrete Verbesserungsvorschläge haben, teilen Sie uns diese bitte mit. Wir sind stets offen für Feedback und möchten unseren Service kontinuierlich für Sie und alle unsere Kunden verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in uns. Mit freundlichen Grüßen, Dein Artktisquelle-Team