Arktisquelle- Logo - Bewertungen

Arktisquelle

254 Bewertungen in den letzten 12 Monaten254 Bewertungen insgesamt

19.03.2024
Seit 14 Monaten habe ich die Arktisquelle und möchte sie nicht mehr missen. Sehr praktisch, auch mit der Warm-Wasser-Zubereitung. Das Wasser schmeckt prima. Ich trinke seitdem definitiv mehr. Mein gefiltertes Wasser nehme ich mit zur Arbeit und wenn ich freizeitmäßig unterwegs bin. Auch 2 Freundinnen sind schon sehr froh mit ihrer eigenen Arktisquelle und sind dankbar für den Tipp. Praktisch auch für Mietwohnungen, da kein Wasser-Anschluss oder Umbau von Ventilen oder Wasserhähnen notwendig ist. Einmal habe ich sie auch schon mitgenommen für Seminar-Teilnehmer bei einer Freundin. Grundsätzlich finde ich das Gerät "zum ständigen Hin- und Her-Transport" zu groß, dennoch prima, dass auch das möglich ist. Würde ich z. B. mehrere Tage Urlaub o.ä. mit dem Auto machen, kann ich die Arktis-Quelle mitnehmen.

27.12.2023
Die Zusendung der Filter erfolgte zu spät. Die Informationen dazu kamen erst nach direkter Nachfrage. Wenn so etwas wie der Absturz einer Ladung vorkommt, wäre es besser die entsprechenden Kunden zu informieren und Hinweise zur weiteren Nutzung der Arktisquelle zu geben. Vor allem, was passiert, wenn das Gerät in diesem Zeitraum kaputtgeht, wie verhält sich das mit der Garantie.

Bewertungen für Arktisquelle

29.05.2024
Schnelle Lieferung ! Ein ganz tollen Service via Telefon der sofort eine Lösung hatte für das Problem was wir hatten - Danke !! Das Produkt begeistert uns täglich auf‘s neue 😊. Es erspart uns Filterwechsel am Kaffeeautomaten, den BritaFilter für Teewasser und den Wasserkocher ! Alles in allen rechnet sich der höhere Preis in unserem Haushalt sehr schnell ! Die Wasserqualität ist natürlich auch zu erwähnen- Spitzenmäßig ‼️
AW
Anne W.
Gütersloh

Macht auch heißes Wasser

Mir schmeckt das Wasser wirklich gut, kein lästiges Kistenschleppen ... Aber besonders gut gefällt mir die Heißwasserfunktion.
Das Wasser schmeckt sehr gut ! Nach anfänglicher Unsicherheit bei der Bedienung, bin ich jetzt sicher im Umgang mit der Maschine ( : Sehr gut finde ich dass heißes Wasser möglich ist. In der Werbung las ich , dass das Wasser hexagonal ist. fand diesbezüglich in der Beschreibung jedoch nichts. Darauf hätte ich gerne eine Antwort.
TT
ich bin sehr zufrieden! Das Wasser ist eindeutig besser und weicher. Hatte nie verstanden was Leute mit weichem Wasser meinen... Jetzt habe ich es selbst erlebt :-). Der Kaffee ist auch deutlich besser! Die Handhabung ist einfach und intuitiv! Alles super! Danke!! Kann ich definitiv weiterempfehlen!
26.05.2024

Tolles Produkt

Toller Service, bei Fragen ect. immer gleich zur Stelle, ob per Telefon oder Email, keine langen Wartezeiten. Sauberes Wasser zu haben ist einfach heutzutage ein muss, der Kaffee schmeckt auch gleich besser
Sehr gut schmeckendes Wasser, einfache Bedienung und sehr freundlicher Service. Nie wieder Wasserflaschen schleppen und zum Getränkemarkt fahren hat uns die Entscheidung leicht gemacht!
06.06.2024
Der Kundendienst-Team von Arktisquelle ist super! Probleme werden prompt gelöst und Fragen ausführlich beantwortet!
30.05.2024
Sehr schneller und guter Service. Lieferung neuer Wassertank in 2 Tagen ! Sehr zu empfehlen und sehr freundlich!
26.05.2024
Ich wollte sparen und habe das Gerät ausgeschaltet. Das war einfehler. Es müßte nicht Ausschalten drin stehen.
06.06.2024

Gutes Produkt

Gute Firma. Auch bei Lieferschwierigkeiten haben sich korrekt verhalten
KP
Kirsten P.
Mühlhausen
29.05.2024

Die Lieferung kam schnell und…

Die lieferung kam schnell und vollständig an.
22.05.2024
Schwachstellle Wasserbehälter Henkel bricht.
TR
Tanja R.