Arktisquelle
Erfahrungen:

2.113 Bewertungen insgesamt   1.375 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die hohe Qualität, den Geschmack und die Reinheit des gefilterten Wassers positiv hervor, das als weich, frisch und angenehm empfunden wird. Auch der Kundenservice wird überwiegend als sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent beschrieben, besonders bei Supportanfragen und Reparaturen. Die Bedienung, Installation und der Filterwechsel gelten meist als intuitiv und einfach. Zudem werden das Design und die Verarbeitung des Geräts sowie die schnelle und unkomplizierte Lieferung häufig gelobt. Kritisiert werden hingegen regelmäßige Brüche und die mangelnde Stabilität des Wassertank-Henkels, was häufig zu Ersatzkäufen und Frust führt. Es gibt Hinweise auf Verbesserungsbedarf bei Touchscreen und Komfortfunktionen. Einige Kunden berichten von Defekten und Reparaturen, wobei längere Wartezeiten und fehlende Transparenz bemängelt werden. Auch einzelne Versanddienstleister, insbesondere DPD, stehen wiederholt in der Kritik. Beim Design werden die Größe, die Reinigung und konstruktive Schwächen wie schwer zugängliche Stellen als negativ empfunden.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenArktisquelle

(47)
(36)
(93)
(252)
(947)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Hallo liebes Arktisquelle Team ich habe 2024 ein Wasserfilteranlage gekauft da ich es bei einer freundin geschmeckt habe seitdem bin ich sehr begeistern vom Wasser es ist so leicht und dann die kombination mit wasser zu erhitzen super vor ungefähr 1-2 Monaten hat H4 auf der Anzeige geblinkt habe sofort dem Arktisquelle Support geschrieben habe nach 1-2 Tagen eine Antwort bekommen dann habe ich Instruktionen per mail bekommen der ganze Vorgang hat mich nichts gekostet nach 3-4 Wochen war die Wasserfilteranlage dann wieder zurück und jetzt können wir weiter trinken sehr zufrieden ich empfehle jedem die Arktisquelle weiter jeder der das Wasser einmal schmeckt ist sofort von der leichtigkeit und dem geschmack begeistert sehr zufrieden begeistert nur empfehlenswert

Antwort von Arktisquelle

Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre ausführliche und begeisterte 5-Sterne-Bewertung! 😊💧 Es freut uns sehr, dass Sie durch eine Empfehlung auf Arktisquelle aufmerksam geworden sind und seitdem so begeistert von Ihrem Wasser sind. Besonders schön ist es zu lesen, dass Geschmack und Leichtigkeit des Wassers Sie überzeugt haben und Sie Ihre positiven Erfahrungen gerne weitergeben. Ebenso freuen wir uns, dass wir Ihnen bei der H4-Meldung schnell und unkompliziert helfen konnten und die Reparatur für Sie reibungslos verlaufen ist. Ein zuverlässiger und kundenorientierter Service ist uns sehr wichtig, daher bedeutet uns Ihr Lob besonders viel. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, Ihre Weiterempfehlung und Ihre freundlichen Worte. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Arktisquelle und jederzeit bestes Wasser im Alltag. Herzliche Grüße Ihr Arktisquelle Team
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr zufrieden – absolute Kaufempfehlung! Ich habe den Wasseraufbereiter von Arktisquelle nun seit drei Wochen im Einsatz und bin rundum zufrieden. Die Inbetriebnahme war denkbar einfach und unkompliziert. Besonders positiv bemerke ich, dass mein persönlicher Wasserkonsum seit dem Kauf spürbar gestiegen ist. Da man genau sieht, wie viel Wasser man verbraucht hat, ist das eigene Trinkverhalten viel nachvollziehbarer geworden. Ein wirklich tolles Produkt, das ich gerne weiterempfehle!

Antwort von Arktisquelle

Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! 😊 Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Arktisquelle rundum zufrieden sind und die Inbetriebnahme so einfach und unkompliziert war. Besonders schön ist es zu lesen, dass Ihr Wasserkonsum seitdem spürbar gestiegen ist und Sie Ihr Trinkverhalten bewusster wahrnehmen. Vielen Dank für Ihre Kaufempfehlung und Ihr Vertrauen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Arktisquelle und jederzeit bestes Wasser im Alltag. 💧 Herzliche Grüße Ihr Arktisquelle Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Leider ist der Henkel des externen Wassertanks bereits mehrmals gebrochen. Außerdem ist die Wanne bzw. der Behälter, in den man den externen Wassertank stellt, nur schwer zu reinigen. Es ist unvermeidbar, dass sich dort nach ein paar Tagen Wasser ansammelt, stehen bleibt und es dadurch zu Geruchsbildung kommt. Die Reinigung muss daher leider häufig erfolgen und ist dann recht aufwendig und schwierig. Ansonsten ist die Qualität des Geräts selbst top und vor Allem eine hervorragende Wasserqualität– das ist für mich ein klarer Pluspunkt und am Wichtigsten.

Antwort von Arktisquelle

Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die Wasserqualität und die Leistung Ihrer Arktisquelle so positiv hervorheben. Genau das ist unser Anspruch und daher bedeutet uns Ihr Feedback sehr viel. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre Hinweise zum Henkel des externen Wassertanks sowie zur Reinigung des Tankbereichs. Wir bedauern, dass Ihnen dadurch im Alltag Unannehmlichkeiten entstanden sind. Bitte setzen Sie sich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung. Insbesondere den mehrfach gebrochenen Henkel möchten wir uns genauer ansehen und gemeinsam mit Ihnen prüfen, wie wir hier weiterhelfen können. Auch Ihre Erfahrungen hinsichtlich der Reinigung und Geruchsbildung nehmen wir sehr ernst und geben diese als wertvolles Feedback an unser Team weiter. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre offenen Anmerkungen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Arktisquelle und ihrem hervorragenden Wasser. Herzliche Grüße Ihr Arktisquelle Team
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Vor kurzem hat an meinem Gerät die Anzeige UV Filter aufgeleuchtet, Das Einschicken des Gerätes und der Austausch der UV-Lampe verlief völlig problemlos, dafür ein großes Lob. Ich habe die Arktisquelle nun bereits seit fast drei Jahren und ich trinke Wasser nur noch von dort. Ich bin überzeugt dass es mir gesundheitlich dadurch sehr viel besser geht, mein Immunsystem ist dadurch sehr stabil geworden.

Antwort von Arktisquelle

Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung und Ihre langjährige Treue! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass die Abwicklung des UV-Lampen-Austauschs für Sie so unkompliziert verlaufen ist und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter. Besonders schön ist es zu lesen, dass Ihre Arktisquelle Sie bereits seit fast drei Jahren zuverlässig begleitet und Sie das Wasser zu einem festen Bestandteil Ihres Alltags gemacht haben. Solche Rückmeldungen bedeuten uns sehr viel. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude mit Ihrer Arktisquelle und jederzeit bestes Wasser im Alltag. 💧 Herzliche Grüße Ihr Arktisquelle Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Es ist einfach sehr beglückend für mich, was Ihr mit diesem Gerät entwickelt habt. VIELEN DANK!!! Seit so vielen Jahren bin ich schon auf der Suche nach so einer Möglichkeit und nun durfte ich sie entdecken! Immer noch bin ich mit Begeisterung dabei die Funktionen auszuprobieren. Gibt es eine Möglichkeit, das Wasser, das weggekippt werden muss, noch irgendwie zu verwenden?
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Arktisquelle - ein sehr gutes Gerät

Ich nutze die Arktisquelle inzwischen seit über einem Jahr im Alltag und bin insgesamt sehr zufrieden. Die Wasserqualität wirkt durchgehend hochwertig und der Geschmack ist auffallend rein. Auch Gäste sprechen mich regelmäßig darauf an, was für ein gutes Wasser hier ausgeschenkt wird. Das Gerät arbeitet zuverlässig und ohne Probleme. Verarbeitung und Funktion machen einen durchdachten Eindruck. Für mich steht fest: Die Qualität rechtfertigt den Preis und macht die Arktisquelle zu einer sinnvollen Investition.

Antwort von Arktisquelle

Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und dass Sie Ihre Erfahrungen nach über einem Jahr Nutzung mit uns teilen. Es freut uns sehr, dass Sie die Wasserqualität und den reinen Geschmack so positiv wahrnehmen. Besonders schön finden wir, dass auch Ihre Gäste von der Qualität des Wassers begeistert sind. 💧 Ihr Lob zur Zuverlässigkeit, Verarbeitung und Funktion unseres Systems bedeutet unserem Team viel. Dass Sie die Arktisquelle als sinnvolle Investition ansehen, ist für uns ein großes Kompliment und bestätigt unseren Anspruch an Qualität und Alltagstauglichkeit. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und weiterhin viel Freude mit Ihrer Arktisquelle! 😊
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Nie wieder ohne!

Wir sind rundum zufrieden. Bestellung, Versand und Lieferung fix und unkompliziert. Ich hatte mich im Vorfeld umfassend über div. Filteranlagen informiert und bin schnell bei der Arktisquelle gelandet und auch hängengeblieben. Haben es nicht bereut. Die Handhabung ist kinderleicht und das Wasser schmeckt soooo weich und rein. Auch unsere Katzen lieben es :-)

Antwort von Arktisquelle

Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung! 😊💧 Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Arktisquelle rundum zufrieden sind und sich nach Ihrer ausführlichen Recherche für unser System entschieden haben. Umso schöner ist es zu lesen, dass sich Ihre Entscheidung für Sie bestätigt hat. Dass Ihnen die einfache Handhabung gefällt und Sie den weichen, reinen Geschmack des Wassers so genießen, freut uns ganz besonders. Und dass sogar Ihre Katzen Fans des Wassers geworden sind, zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht. 😊 Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Weiterempfehlung. Wir wünschen Ihnen und Ihren vierbeinigen Mitbewohnern weiterhin viel Freude mit Ihrer Arktisquelle! Herzliche Grüße Ihr Arktisquelle Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Ok, mit Luft nach oben

positiv: + Das Wasser schmeckt wunderbar + Filterwechsel einfach + Touchscreen übersichtlich und leicht zu bedienen negativ: - Filter aus China (Gerät wahrscheinlich auch) - Reinigung unpraktisch, da man an viele Stellen schwer drankommt, die Rückseite des Geräts ist einfach nicht praktikabel gestaltet - dass der Wassertank ständig bricht, hängt eben nicht damit zusammen, dass man diesen nicht vorsichtig genug raushebt, sondern die Halterung ist einfach zu schwach. Immer mit 2 Händen vorsichtig rausgehoben, nach 1 Jahr trotzdem gebrochen. Die Erfahrung habe ich im Bekanntenkreis auch schon mehrfach wahrgenommen und das Spiegelt sich in den Rezessionen wieder. Vielleicht sollte der Wassertank mal überarbeitet werden.

Antwort von Arktisquelle

Liebe/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine so ausführliche und ehrliche Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Wasserqualität, dem einfachen Filterwechsel und der Bedienung über den Touchscreen zufrieden sind. Gerade diese Aspekte sind uns besonders wichtig. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre offenen Hinweise zu den Punkten, bei denen Sie Verbesserungspotenzial sehen. Insbesondere Ihre Erfahrungen mit dem Wassertank nehmen wir sehr ernst. Es tut uns leid zu hören, dass die Halterung trotz sorgfältiger Nutzung nach etwa einem Jahr gebrochen ist. Bitte setzen Sie sich hierzu gerne direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung, falls Sie dies noch nicht getan haben. Wir prüfen Ihren Fall gerne gemeinsam und finden eine passende Lösung. Darüber hinaus geben wir Ihr Feedback selbstverständlich an die zuständigen Teams weiter, da solche Rückmeldungen für die Weiterentwicklung unserer Produkte sehr wertvoll sind. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und Ihr Vertrauen in Arktisquelle. Herzliche Grüße Ihr Arktisquelle Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Seit Arktisquelle trinken wir endlich bewusst Wasser 💧💚

Für uns war Arktisquelle eine der besten Entscheidungen überhaupt 💚 Das Wasser schmeckt extrem weich und rein und man merkt einfach, dass man plötzlich deutlich mehr trinkt 🙏 Gerade wenn man sich mit Gesundheit, Zellversorgung und Biochemie beschäftigt, versteht man irgendwann, wie wichtig wirklich sauberes Wasser ist 💧 Wir wollten langfristig weg von ständigem Kisten schleppen, Plastikflaschen und diesem ganzen Aufwand 🙈 Und genau das hat Arktisquelle für uns gelöst 💚 Auch die Installation war einfacher als gedacht 😊🙏 Seitdem trinken wir bewusster, ruhiger und haben einfach ein besseres Gefühl im Alltag 💚 Absolute Empfehlung von uns 🙌

Antwort von Arktisquelle

Lieber Artur, vielen Dank für deine außergewöhnlich schöne 5-Sterne-Bewertung! 💧💚 Es freut uns riesig zu lesen, wie positiv sich Arktisquelle auf euren Alltag auswirkt und dass ihr Wasser heute noch bewusster genießt. Genau dieses Gefühl – sauberes, wohlschmeckendes Wasser ohne Kistenschleppen und Plastikflaschen – wünschen wir uns für unsere Kundinnen und Kunden. Besonders schön ist es auch zu hören, dass die Installation einfacher war als gedacht und ihr unser System als echte langfristige Lösung empfindet. Solches Feedback bedeutet unserem Team sehr viel. Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Freude mit eurem Wasser! 💧😊
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Top mit Verbesserungspozential

Der Griff des Wassertanks reißt schnell, da der Hänkel sehr dünn & nur aus Plastik ist. Das könnte vielleicht verbessert werden. Die digitale Anzeige hat such punktuelle dauerhafte Ausfälle. Eine 8 wird da schnell zur 3. Und vielleicht gibt es irgendwann als Ergänzung o. Aufrüstung eine Konstruktion die Filteranlage an einer Frischwasserzufuhr parallel oder alternativ anzuschließen. Die Produkte & der Service, wie auch der Versand -schnell, akkurat- sind top. Danke für ein solches gutes Produkt.

Antwort von Arktisquelle

Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten, dem Service und dem schnellen Versand so zufrieden sind. Gleichzeitig danken wir Ihnen auch für Ihre wertvollen Hinweise zu Griff, Anzeige und möglichen Erweiterungen der Anlage. Solches Feedback hilft uns dabei, unsere Produkte kontinuierlich weiterzuentwickeln und wir geben Ihre Anregungen intern weiter. Besonders freut uns Ihr positives Fazit trotz der genannten Verbesserungspunkte. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! 💧😊
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Immer wenn etwas nicht gut funktioniert, ich etwas nicht richtig verstanden habe, gibt es Hilfe am Telefon, die nicht lange auf sich warten lässt oder ich kriege über Mail eine Antwort. Z B dass ich das Touchscreen nicht nur leicht berührt habe oder als ich beim Filterwechsel bei den einzelnen Schritten etwas langsam war, und das Blinken des entsprechenden Filters nicht aufhörte war im Nu die Lösung da ( kann sein, daß ich das nächste Mal wieder fragen muss) aber ich habe keine Bedenken wieder nachzufragen, da ich immer freundlich unterstützt werde.

Antwort von Arktisquelle

Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre ausführliche und tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unseren Support als freundlich, schnell und hilfreich erleben. Gerade bei Fragen zur Bedienung oder beim Filterwechsel ist es uns wichtig, unkompliziert für unsere Kundinnen und Kunden da zu sein. Schön zu hören, dass Sie sich jederzeit gut unterstützt fühlen und ohne Bedenken erneut nachfragen würden – genau so soll guter Service sein. 😊 Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Arktisquelle! 💧
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Tolles Gerät, verbesserungsfähige Wertigkeit

Wir finden die Idee und das Gerät super toll, leider ist es aber sehr fehleranfällig bzw. sensibel. Wir mussten unser Gerät bereits mehrfach zur Reparatur einsenden, da etwas nicht funktionierte oder Defekt war. Nach jeder Reparatur stellte sich einige Wochen später ein neuer Fehler, meist mit der Firmware des Displays, ein. Das ist schade und fühlt sich an wie Kinderkrankheiten. Eine Lösung für das Spritzen beim Füllen kleiner Gefäße fehlt uns außerdem sehr. Wir müssen die Arktisquelle täglich von Spritzwasserflecken befreien!

Antwort von Arktisquelle

Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die Idee hinter der Arktisquelle und das Gerät grundsätzlich so positiv sehen. Gleichzeitig verstehen wir sehr gut, dass wiederholte Reparaturen nicht optimal sind. Ihre Hinweise zu den Firmware-Themen sowie zum Spritzwasser beim Befüllen kleiner Gefäße sind für uns sehr wertvoll und helfen uns dabei, unsere Produkte weiter zu verbessern. Solches Feedback nehmen wir sehr ernst und geben es selbstverständlich intern weiter. Unser Ziel ist es, nicht nur geschmacklich und funktional zu überzeugen, sondern auch langfristig ein rundum zuverlässiges Nutzungserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr Vertrauen. 💧
S L
Silke L.
25 Bewertungen
 Verifiziert

Super Filteranlage

Die Filteranlage ist toll. Ich finde, das Wasser schmeckt sehr gut. Der Filterwechsel ist super und geht ganz einfach. Das ist wirklich toll. Leider ist diese Osmoseanlage nur für Menschen geeignet, die zwei Hände haben. Das fiel mir auf, da ich Ihre tolle OAnlage meiner Kollegin angepriesen habe. Dann habe ich gedacht, ohh voll blöd, leider hat meine Kollegin nur einen Arm, der andere Arm ist gelähmt und sie kann ihn nicht benutzten. Wenn ich aber das Wasser in den Tank füllen möchte benötige ich immer zwei Arme bzw. Hände. Auch kann man in der Kammer wo der Wassertank hinkommt die Ecken sehr schwer sauber halten. Es setzt sich dort immer der Staub ab und die Kammer ist tief und eng. Man kann darin nicht zu gut putzen. Vielleicht wäre es eine Überlegung wert die Konstruktion noch einmal zu überdenken, damit alle Menschen gefiltertes Wasser habe können. Vor allen Dingen von Ihnen. Vielleicht wären Sie sogar die einzige Firma mit einer Filteranlage für alle Menschen mit Handicap oder ohne. Aber grundsätzlich finde ich die Arktisquelle sehr gut.

Antwort von Arktisquelle

Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Wasserqualität, dem Geschmack und dem einfachen Filterwechsel so zufrieden sind. Besonders danken wir Ihnen für Ihren wichtigen Hinweis zur Bedienbarkeit für Menschen mit Handicap. Ihre Gedanken dazu sind sehr wertvoll und regen zum Nachdenken an. Barrierefreiheit und eine möglichst einfache Nutzung für alle Menschen sind wichtige Themen, die wir gerne intern weitergeben. Auch Ihre Anmerkung zur Reinigung des Tankbereichs nehmen wir dankbar auf. Es bedeutet uns viel, dass Sie sich so intensiv mit unserem Produkt auseinandersetzen und sogar Ihre Kollegin an Arktisquelle gedacht haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre wertvollen Anregungen. 💧😊
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Der Service ist top. Ebenfalls der Support reagiert sofort und ist auch sehr entgegenkommend, wenn das Gerät einen offensichtliches Versagen zeigt. So z.B. bei dem H1 Wassertank, der eine klare Fehlkonstruktion beim Entnahmebügel hat. Ich habe den Eindruck, dass das Gerät beim Kunden reift und anfänglich einige Fehler hatte. Das betraf das Bedienungselement und eben den Wassertank. Aber auch eine Aufschraubhilfe der Filter wurde erst nachträglich zur Verfügung gestellt. Aber das klappt dann eben auch völlig unproblematisch. Der Prozess der Produktoptimierung beim Kunden ist ein Weg, den man gehen kann aus meiner Sicht. Dazu bedarf es aber eines perfekten Supports. Und den hat das Unternehmen. Dazu meinen Glückwunsch und ein großes Dankeschön an das gesamte Team. Ich kann diesen Gerät, es ist ja nicht einfach nur ein Wasserfilter, mit klaren 5* weiterempfehlen.

Antwort von Arktisquelle

Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre ausführliche und wertschätzende 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service und Support so positiv erleben und sich jederzeit gut betreut fühlen. Auch Ihre offenen Hinweise zu den anfänglichen Herausforderungen beim Wassertank, dem Bedienungselement und der Aufschraubhilfe schätzen wir sehr. Genau solche Rückmeldungen helfen uns dabei, unsere Produkte kontinuierlich weiterzuentwickeln und zu verbessern. Umso schöner ist es zu hören, dass Sie den Umgang unseres Teams mit diesen Themen als unkompliziert und lösungsorientiert wahrgenommen haben. Ihr Lob an unser gesamtes Team bedeutet uns wirklich viel. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, Ihre ehrliche Einschätzung und Ihre Weiterempfehlung. 💧😊
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Tolles Produkt mit Potential.

Es ist wirklich erstaunlich wieviel besser das Wasser und Alles was damit zubereitet wird schmeckt. Besser machen könnte man folgendes: - einen höhenverstellbaren Auslauf - einen einfacheren Bezug von heißem Wasser, es ist sehr umständlich die Kindersicherung zu deaktivieren - es sollte optional sein ob man die Kindersicherung möchte oder nicht, ist bei einem Erwachsenen Haushalt eher ein Hindernis als eine Hilfe. Der Touchscreen könnte empfindlicher sein, ist manchmal etwas träge. So genug der Wünsche, ihr macht ein tolles Produkt von dem wir sehr froh sind es kennen gelernt zu haben.

Antwort von Arktisquelle

Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre ausführliche und wertvolle 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie den Unterschied beim Geschmack von Wasser und zubereiteten Getränken so deutlich wahrnehmen und insgesamt so zufrieden mit Ihrer Arktisquelle sind. Auch Ihre Verbesserungsvorschläge wissen wir sehr zu schätzen. Hinweise wie der Wunsch nach einem höhenverstellbaren Auslauf, einer flexibleren Kindersicherung oder einem sensibleren Touchscreen sind für uns sehr hilfreich und werden gerne intern weitergegeben. Genau durch solches Feedback können wir unsere Produkte weiterentwickeln und noch besser an den Alltag unserer Kunden anpassen. Vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte und Ihr Vertrauen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Arktisquelle für sich entdeckt haben. 💧😊
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Ich hatte einen neuen Wassertank bestellt, weil bei mir leider der Henkel abgebrochen ist. Das Team der Arktis Quelle schrieb mir, dass sie das für mich übernehmen und es auf Kulanz geht. Deshalb wirklich sehr nett. Der Kundenservice ist ausgesprochen gut. Kam alles wie versprochen an. Ich habe schon mehrfach die Filter bestellt und getauscht. Da ich meine Arktis Quelle schon länger habe und auf keinen Fall missen möchte.

Antwort von Arktisquelle

Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung und Ihre langjährige Treue zu Arktisquelle. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice so zufrieden sind und wir Ihnen beim Austausch des Wassertanks unkompliziert weiterhelfen konnten. Besonders schön zu hören ist, dass Sie Ihre Arktisquelle nicht mehr missen möchten und uns bereits seit längerer Zeit vertrauen. Genau dafür geben wir jeden Tag unser Bestes. 💧😊 Vielen Dank für Ihre lieben Worte und weiterhin viel Freude mit Ihrer Arktisquelle.
C K
Christiane K.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Habe meine Filtermaschine seit 18 Monaten.Bin sehr zufrieden.Kundendienst schnell mit Antworten,sehr freundlich, geduldig und hilfsbereit. Filterwechsel und Entkalken super easy. Die warm und Heißwasseroption ist Spitze , vor allem für einen kleinen Haushalt. Leider ist trotz vorsichtiger Handhabe der Griff beim Wassertank gebrochen. Der Neue kostet 19,00 + Versand.Da ist noch an der Qualität zu arbeiten. Sonst bin ich sehr zufrieden.

Antwort von Arktisquelle

Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie seit 18 Monaten so zufrieden sind und besonders unseren Kundenservice sowie die einfache Handhabung im Alltag schätzen. 💧😊 Auch Ihr positives Feedback zur Warm- und Heißwasserfunktion freut uns sehr – gerade für kleinere Haushalte ist das ein großer Vorteil. Ihren Hinweis zum Wassertank-Griff nehmen wir gerne auf und geben diesen intern weiter. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Arktisquelle!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Mein treuer Begleiter.

Ich nehme meine Arktisquelle überall mit hin. (wenn es mehr als 3 Tage ist). Sie läuft nun schon seit 2 Jahren ohne Probleme. Ich hoffe ich werde noch viel Freude damit haben. Es war eine der wenigen Investitionen in meinem Leben, die gefühlt viel gebracht haben. Ich bin überzeugt von diesem Konzept. Das mobile an diesem System, finde ich, ist der Größte Vorteil. Der Plastik Henkel für das interne Wassergefäß ist zu anfällig für bruch. Das müsste stabiler gebaut werden. Sonst sind alle anderen Funktionen gut durchdacht und solide. Gutes Produkt. Finde ich.

Antwort von Arktisquelle

Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre ausführliche und tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Arktisquelle als treuen Begleiter schätzen und sie Sie sogar auf Reisen begleitet. Genau diese Flexibilität und Alltagstauglichkeit ist uns besonders wichtig. 💧😊 Auch Ihr Vertrauen über die letzten zwei Jahre und Ihre positiven Worte zur Wirkung im Alltag bedeuten uns viel. Ihren Hinweis zum Henkel nehmen wir gerne auf und geben ihn intern weiter. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Arktisquelle!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Hallo Liebe Arktisquelle-Team, Ich benutzte Euren Filter seit Oktober 25 und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Ich gehe stark davon aus, dass es es auch in Zukunft weiter nutzen werde. In dem Zeitraum der Nutzung sin mir einige Dinge aufgefallen, die das Gerät verbessern könnten, zumindest für mein Empfinden. Wie das technisch möglich wäre, wisst Ihr trotzdem am besten: 1. Kühlfunktion: Gerade im Sommer ist ein kaltes Wasser um Welten angenehmer als Zimmertemperatur. Ich habe mich schon erwischt wie ich mir ein kaltes Wasser aus dem Wasserhahn genommen habe, obwohl der Filter direkt daneben steht. 2. Fließgeschwindigkeit: Das fließt für mein empfinden sehr langsam. Für ein Glas geht es noch aber wenn man sich seine Flasche zur Arbeit oder zum Sport füllen möchte ist es schon eher lästig so lange vor dem Gerät zu stehen. 3. Bedienung für ml Einstellung: +/- Einstellung für die Menge des Wassers, wie es auch zum Einstellen der Temperatur gibt wäre eventuell auch entspannter. 4. Der Tragbügel für den Wasserbehälter könnte etwas stabiler sein. Meiner ist mir jetzt abgebrochen, da ich den Behälter etwas zu schnell herausnehmen wollte. Daher würde ich auch gerne wissen, ob ich bei der Gelegenheit einen neuen Behälter bestellen kann. 5. Die große des Behälters: Wir hatten vor kurzem Besuch und bei 3-4 erwachsenen ist der Behälter ziemlich schnell leer und muss gewechselt werden. Mir ist bewusst, dass dadurch das ganze Gerät größer wird. Daher wiederhole ich mich nochmal. Ich bin mir sicher, dass Ihr am besten wisst was davon wirklich eine Verbesserung sein könnte und was nicht. Mit freundlichen Grüßen Alexander Keck

Antwort von Arktisquelle

Liebe/r Kunde/in, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und durchdachte 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit Ihrem Gerät sind und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen sowie konkrete Verbesserungsvorschläge mit uns zu teilen. Ihr ehrlicher Einblick ist für uns besonders wertvoll. Die angesprochenen Punkte – von Kühlfunktion über Fließgeschwindigkeit bis hin zur Handhabung und Größe des Wasserbehälters – nehmen wir sehr gerne auf und geben diese intern zur Prüfung weiter. Solches Feedback hilft uns dabei, unsere Produkte kontinuierlich weiterzuentwickeln. Einen neuen Wasserbehälter können Sie selbstverständlich jederzeit bequem über unseren Onlineshop nachbestellen. Sollten Sie dabei Unterstützung benötigen, helfen wir Ihnen gerne weiter. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen und Ihr Engagement! 💧😊 Herzliche Grüße Ihr Arktisquelle Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Handhabung ist einfach, das Wasser schmeckt sehr gut und läuft wie Sahne die Kehle runter...sogar meine Enkel trinken jetzt auch viel. Um den Bedarf für eine ganze familie abzudecken...ist allerdings mehr zeitaufwand nötig...häufigerer Wasserauffüllwechsel.. Mich irritiert die Zahl nach der Filtration...die zuerst von ca. 100 auf 4 sinkt 👌, später allerdings,auf ca.54 raufsteigt.. Ist dann das wasser, welches ich trinke mit mehr Schadstoffen belastet ?, als es mit zu Beginn nach Filtration 4 angezeigt wird ( es .leuchtet aber kein Filter/ UV Wechsel auf )

Antwort von Arktisquelle

Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback – es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die einfache Handhabung gefällt, das Wasser so gut schmeckt und sogar Ihre Enkel mehr trinken 😊💧 Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihren Hinweis zum erhöhten Zeitaufwand im Familienalltag sowie zu Ihrer Beobachtung bezüglich der Anzeige nach der Filtration. Die Veränderung des angezeigten Wertes kann im normalen Betrieb auftreten und bedeutet nicht, dass Ihr Wasser plötzlich stärker belastet ist. Dennoch verstehen wir gut, dass das irritierend wirken kann. Gerne schauen wir uns das gemeinsam mit Ihnen genauer an und klären Ihre Fragen individuell. Melden Sie sich dazu einfach bei unserem Serviceteam – wir helfen Ihnen sehr gerne weiter. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Herzliche Grüße Ihr Arktisquelle Team

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.