Arktisquelle

174 Bewertungen in den letzten 12 Monaten174 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.10.2023
Arktisquelle erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.03.2024
Seit 14 Monaten habe ich die Arktisquelle und möchte sie nicht mehr missen. Sehr praktisch, auch mit der Warm-Wasser-Zubereitung. Das Wasser schmeckt prima. Ich trinke seitdem definitiv mehr. Mein gefiltertes Wasser nehme ich mit zur Arbeit und wenn ich freizeitmäßig unterwegs bin. Auch 2 Freundinnen sind schon sehr froh mit ihrer eigenen Arktisquelle und sind dankbar für den Tipp. Praktisch auch für Mietwohnungen, da kein Wasser-Anschluss oder Umbau von Ventilen oder Wasserhähnen notwendig ist. Einmal habe ich sie auch schon mitgenommen für Seminar-Teilnehmer bei einer Freundin. Grundsätzlich finde ich das Gerät "zum ständigen Hin- und Her-Transport" zu groß, dennoch prima, dass auch das möglich ist. Würde ich z. B. mehrere Tage Urlaub o.ä. mit dem Auto machen, kann ich die Arktis-Quelle mitnehmen.

Die Zusendung der Filter erfolgte zu spät. Die Informationen dazu kamen erst nach direkter Nachfrage. Wenn so etwas wie der Absturz einer Ladung vorkommt, wäre es besser die entsprechenden Kunden zu informieren und Hinweise zur weiteren Nutzung der Arktisquelle zu geben. Vor allem, was passiert, wenn das Gerät in diesem Zeitraum kaputtgeht, wie verhält sich das mit der Garantie.

Bewertungen für Arktisquelle

CT
Cornelia T.
Oberwennerscheid
Das Wasser schmeckt wirklich gut und man kann es sehr gut trinken. Die Bedienung ist sehr einfach, allerdings fand ich den ersten Filterwechsel extrem schwer. Nicht weil ich nicht wußte wie, sondern weil die Filterkartuschen sehr, sehr schwer raus zu drehen waren. Ich musste mir hierbei von meinem Mann helfen lassen und ich hab eigentlich sehr kräftige Hände und Arme. Ein Verbesserungsvorschlag wäre der Wassertank. Den Tank nach oben heraus zu ziehen kann platztechnisch und handlingmäßig sehr herausfordernd sein. Einen Tank den man seitlich rausnehmen kann, wäre deutlich einfacher, da dann der Platz noch oben nicht so groß sein muss und es auch für kleine Leute nicht so herausfordernd ist. Grundsätzlich bin ich aber sehr zufrieden und stehe voll hinter dem Produkt.

Bin rundherum zufrieden und habe jetzt Wasser von überzeugender Qualität

Nachdem ich das Gerät zu Hause ausgepackt hatte, war die Frage "Wie nehmen ich das jetzt in Betrieb?". Da hat mir der (supergut sichtbare) QR-Code geholfen, der mich zu einem Video mit einer guten Anleitung für die Inbetriebnahme geführt hat. Und schon ziemlich bald konnte ich mein erstes Glas Wasser genießen. Das Gerät benötigt keinen eigenen Wasseranschluss sondern hat an der Rückseite einen Behälter, den man mit frischem Wasser auffüllt. Beim Filtervorgang bleibt am Ende ca 1 Liter Wasser übrig, der einige der gefilterten Elemente enthält und wieder in den Behälter zurückgeführt wird - das schont die Filter. Dieser Rest wird entsorgt und dann füllt man den Behälter wieder mit frischem Wasser (ca 3,5 Liter). Also alles sehr einfach zu handhaben. Die Bedienoberfläche auf der Vorderseite des Geräts ist schön übersichtlich. Und ich kann mir sogar Wasser mit verschiedenen Temperaturen zapfen. Das ist hilfreich beim Kochen und Tee/Kaffee brühen. Das heiße Wasser ist über eine Kindersicherung geschützt - kann also nicht zufällig ausgewählt werden. Außerdem wird auf der Bedienoberfläche auch der Status der Filter und der Arbeitszustand des Geräts angezeigt. Das Gerät selbst ist sehr gut verarbeitet und ich hatte auch den Eindruck, dass sich die Menschen von Arktisquelle viel Gedanken gemacht haben, um mir als Benutzer ein tolles Produkt zu bieten. Ich bin rundherum zufrieden und würde das Projekt jederzeit wieder kaufen.

Toller Service!

Ich habe die Arktisquelle nun schon fast zwei Jahre und bin sehr zufrieden. Leider funktioniert jetzt die Filterung nicht mehr. Ich wurde mit diesem Problem von einer sehr netten Dame betreut, die mich darauf aufmerksam machte, dass ich gleichzeitig mit der Reparatur noch einen Wartungscheck zu Gute hätte. Nun habe ich das Gerät eingeschickt und fand es toll, kein Porto zahlen zu müssen. Auch dass Sie nach Liechtenstein liefern, finde ich sehr angenehm.
12.04.2024
Ich freue mich jeden Tag frisches sauberes Wasser zu haben. Einfache Bedienung und Filterwechsel. Sehr empfehlenswert.
Telefonservice top. Ich brauchte Unterstützung beim Entfernen der Filter, da diese sehr fest im Gewinde sitzen . Mit einem Tip klappte es dann gut. Allerdings ist es auch nur mit großem Kraftaufwand gelungen, die Filter wieder einzusetzen. Vielleicht gibt es seitens des Herstellers noch Ideen.
10.04.2024
Gute Wasserqualität, klein und Kompakt. Kann überall verwendet werden, muss nicht angeschlossen werden. Ein Nachteil ist der Wasserbehälter, ma muss oft mehrfach diesen herausnehmen und wieder reindrücken, damit es funktioniert. Man muss dabei sehr vorsichtig sein, damit man nichts abbricht.
KC
kornelia C.
Neuenhagen

Das Wasser der Arktisquelle schmeckt toll.

Das Wasser der Arktisquelle schmeckt einfach nur sehr gut.Ich trinke seitdem ich die Arktisquelle habe wieder gerne Wasser.
01.04.2024
Produkt ist toll, wenngleich die Filter auch teuer sind. Ein Stern Abzug für eine unglaublich lange Lieferzeit!
10.04.2024
BB
Bernd B.
Giesen / Ahrbergen

Arktisquelle

ein super teil bin seher zufriden Daumen hoch
08.04.2024
Funktioniert perfekt.

Ich bin sehr zufrieden mit der Arktisquelle

Ich bin sehr zufrieden mit der Arktisquelle. Endlich gesundes Wasser trinken.
Leckeres sauberes Wasser kommt dabei heraus
Alles zur vollsten Zufriedenheit.

Sauberes Wasser

Würde ich mir wieder kaufen.
JH
Jutta H.