hervis.de
Bewertungen:

707 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.922 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.07.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hervis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Heraus hat leider Hermes als Zusteller.Das Tshirt konnte ich bei einer Annahmestelle abholen ,jedoch das wesentlich teurer Bekleidungsstück eine ajacke von Mammut wurde einfach mit der Tüte als Umverpackung in mein Briefkasten gequetscht und war kaum rauszubekommen .Hatte Sorge die Jacke zu beschädigen .Habe mit Hermes schon kürzlich erst bei Lascana große Schwierigkeiten gehabt .Da ich war das Paket einfach verschwunden .Mit frdl Gruß A.Milde
AM
Anja M.
Rastede

Relevanteste negative Bewertung

vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine fenix 7 Saphire Solar im Outlet bestellt. Als ich die Uhr auspackte stellte ich fest, dass es sich offensichtlich um einen Rückläufer handelte. Allerdings steckte in der Verpackung ein anderes Model (wenn man schon gebrauchte Ware versendet, dann sollte man auch sicher sein, dass im Karton das richtige Produkt steckt. Da mir die bestellte Uhr nicht (nach-) geliefert werden konnte, wurde der Kauf rückabgewickelt. Daher die drei Punkte. Der Kontakt selbst sowie die Abwicklung des Kaufs, Retoure und Rücküberweisung waren top!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hervis.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(14)
(16)
(41)
Zurücksetzen
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit. Warte immer noch auf meine Bestellung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlecht Email Kundenservice

Der Kundenservice antwortet nicht auf E-Mails und hat mir die Kosten für die Rücksendung nicht erstattet, obwohl sie mir eine Erstattung versprochen hatten.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlechteste Website

Ich habe neun Paar Schuhe auf dieser Website bestellt und als ich den Kundenservice anrief, war es ein schreckliches Einkaufserlebnis.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine fenix 7 Saphire Solar im Outlet bestellt. Als ich die Uhr auspackte stellte ich fest, dass es sich offensichtlich um einen Rückläufer handelte. Allerdings steckte in der Verpackung ein anderes Model (wenn man schon gebrauchte Ware versendet, dann sollte man auch sicher sein, dass im Karton das richtige Produkt steckt. Da mir die bestellte Uhr nicht (nach-) geliefert werden konnte, wurde der Kauf rückabgewickelt. Daher die drei Punkte. Der Kontakt selbst sowie die Abwicklung des Kaufs, Retoure und Rücküberweisung waren top!
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Überhaupt nicht zu empfehlen!!!

Ware nich geliefert. Keine Kommunikation. Verbessern Sie ihren unterirdischen Kundenservice und die "Erreichbarkeit" per Telefon.
Bewertung melden
GG
günther g.
geislingen
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellt und bezahlt am 2.4. geliefert am 12.4.
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Finger weg

Das Fahrrad wurde nie verschickt und sie beantworten keine E-Mails und die Telefonnummer ist außer Betrieb
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bisher leider keine Lieferung erhalten!
Bewertung melden
MK
Markus K.
Leinfelden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung abgewendet, keine Info mehr, schätze Artikel ist nicht mehr verfügbar
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die lieferung dauert lange
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit und man bekommt nur spärlich Infos
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Note 5,ich habe meine Bestellung noch nicht bekommen.und es ist telefonisch nicht möglich jemand zu erreichen.
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist nicht angekommen und scheinbar noch nicht einmal versendet worden. Eigentlich hätte sie spätestens gestern angekommen sein sollen. Sehr ärgerlich, wenn man damit rechnet, dass angegebene Lieferzeiten stimmen und dann nichts kommt.
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Absolute Katastrophe, die schlechten Rezensionen haben sich leider bestätigt. Warte jetzt seit fast 2 Wochen auf die Lieferung. Angeblich wurde sie schon vor 10 Tagen verschickt. Telefonisch und per E-mail erfolgt keine Reaktion. HÄNDE WEG VON DIESEM SHOP!
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Vorab - der Fahrradhelm ist völlig okay. Das Prozedere, ihn online zu bestellen war eine Odyssee und dauerte unter telefonischer Zuhilfenahme von guten Freunden und einem netten Mitarbeiter der Filiale Passau fast 2 Wochen. Ursache mag ein IT-Fehler beim Anbieter gewesen sein. Es hat Nerven gekostet - am Ende alles gut. Ich hatte das Geburtstagsgeschenk dann doch noch pünktlich.
Bewertung melden