hervis.de- Logo - Bewertungen

hervis.de

937 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.536 Bewertungen insgesamt

Gut

29.06.2024
Da wir schon mal in Österreich vor Ort gekauft haben, kannten wir das Angebot. Die Ware und die Preise sind attraktiv. Der Versand nach Deutschland ist im Prinzip auch gut gelaufen (Sonntag bestellt, am Donnerstag angekommen, damit gut im genannten Zeitfenster von 2-5 Werktagen). Was man wissen sollte: Versand nach Deutschland läuft über GLS und der von Hervis versandte Link zum Tracking der Österreichischen Post funktioniert daher nicht. Die in der Mail genannte Paketnummer muss man selbst bei GLS im Tracking eingeben, dann klappt das reibungslos. Das wäre vermutlich einen Hinweis wert, ich hatte das aus anderen Rezensionen bei Trustpilot rausgelesen. Außerdem wäre eine Verlinkung zum Tracking auch aus dem Kundenbereich der Website hilfreich. Da für mich aber am Ende alles super geklappt hat, gebe ich gerne die volle Punktzahl.

01.07.2024
Mehrere Produkte Bestellt jedoch kam eines nicht in der Farbe und Muster wie auf der Homepage ersichtlich, nur deshalb hab ich es mitbestellt. Reklamation per Mail warum man mir ungefragt und dann auch noch ne nicht mal auf der HP vorhandene "rosa" variante schickt. Dann kamm nur dieses 0 8 15 bla bla: "vielen lieben Dank für Ihre Nachricht. Wir bitten hier um Verzeihung für die falsch versendeten Artikel. Bitte retournieren Sie hier den Artikel und bestellen Sie diesen bei Bedarf neu. Wir danken und wünschen Ihnen einen schönen Tag." Davon kann ich NIX gebrauchen, dann muss ich nochmals Versandkosten zahlen, hab den Aufwand extra einer Retour... nicht gerade Kundenfreundlich da der Laden ja den Fehler gemacht hatte. Allgemein stehten kaum bis keine Infos auf deren HP, so schlecht unzureichend sieht man ehe selten, kein wundern das man so viele Läden letztes Jahr dicht gemacht hat.

Bewertungen für hervis.de

Versanddauer ungenügend

Ware (Jacke) absolut in Ordnung. Versandverpackung (Folie) war beschädigt, ohne Schaden am Inhalt. Versanddauer ungenügend: Freitag 04.10. bestellt, Montag 07.10. Versandbestätigung. Soweit okay. Aber Sendung per GLS ist erst am Dienstag 15.10. eingetroffen. Lieferung innerhalb Deutschlands, wunschgemäß direkt im lokalen GLS-Paketshop angeliefert, ohne ersten Zustellversuch an meiner Adresse.

rundum gut und schnell

Jedes Jahr im schönen Sportgeschäft in Saalfelden während des Urlaubs, jetzt war mal die passende Größe nicht vorrätig, aber kein Problem, im onlineshop Hervis Deutschland bestellt, schnelle Lieferung, gute Qualität der Sweatjacke, Bestellablauf ohne Probleme, zu empfehlen.
26.09.2024
Ich musste meine Wanderschuhe wegen eines Defekts innerhalb der Gewährleistungsfrist zurückgeben. Die Sache wurde bearbeitet und ich bekam neue Schuhe zugeschickt. Selbst die Kosten für die Zurücksendung der defekten Schuhe wurde erstattet. Danke für diesen tollen Service.

Schnelle Lieferung....super…

Schnelle Lieferung....super verpackt....mehrere Größen an Wanderschuhen bestellt....Rücksendung der Auswahlware war kein Problem.....Toller Service.....vor allem super Schuhe.....Mammut Wanderschuh
04.10.2024
Kinderskier von Head gekauft. Schnelle Lieferung und Top Ware zu einem klasse Preis. War sehr zufrieden.
05.10.2024

Günstiger Preis und schnell geliefert!

Schnelle Lieferung. Vaude Hose passt super und war sehr günstig. Danke Hervis!!
10.10.2024
Die Produkte sind super aber der Service in der Filiale Salzburg unterirdisch
SA
Ich würde mich über einen anderen Versanddienstleister freuen. Gerne DHL.

Asics 'Trail Scout 3' men

Alles bestens. Artikel wie beschrieben erhalten. Schnelle Lieferung.
06.10.2024
Alles wie beschrieben, inklusive schnellem Versand und super Preis!!

Schnelle Lieferung - perfekt auch die Retoure

Hallo, alles super funktioniert. Total schnelle Lieferung. Klasse
06.10.2024
Samstag bestellt, montags geliefert. Guter Service, super Preis.
BV
Britta V.
Bissendorf
Sehr schnelle Lieferung alles wie beschrieben super geklappt

zack zack...Sonntag bestellt

zack zack...Sonntag bestellt, Dienstag da. Ganz wunderbar ;)
29.09.2024
Schnelle Lieferung, perfekte Verpackung, einwandfreie Ware.
UF
ulrich f.
norderstedt

Super schnelle Lieferung

Die Lieferung erfolgte sensationell schnell, vielen Dank!
10.10.2024
Super Service, schnelle Lieferung. Gerne wieder!
MM
Manuela M.
Arnbruck
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Ware super.
30.09.2024
Super Marken Ware zu Toppreisen. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben