Heraus hat leider Hermes als Zusteller.Das Tshirt konnte ich bei einer Annahmestelle abholen ,jedoch das wesentlich teurer Bekleidungsstück eine ajacke von Mammut wurde einfach mit der Tüte als Umverpackung in mein Briefkasten gequetscht und war kaum rauszubekommen .Hatte Sorge die Jacke zu beschädigen .Habe mit Hermes schon kürzlich erst bei Lascana große Schwierigkeiten gehabt .Da ich war das Paket einfach verschwunden .Mit frdl Gruß A.Milde
Ich habe vor einer Woche ein paar Schuhe bestellt zur Lieferung in die Filiale. Auf Nachfrage wurde offen gelassen, wann er kommt. Kurz darauf wurde die Bestellung von Hervis im System storniert, wegen mangelnder Verfügbarkeit. Im Onlineshop kann man den gleichen Schuh weiterhin bestellen. Die Hotline weiß auch nicht mehr, meint nur, ich könne ihn ja nochmal bestellen, aber der Bestand im Shop kann auch falsch sein (also seit einer Woche dann falsch). Willkommen in der Steinzeit, wo Bestandsverwaltung und Bestellung noch per Rauchzeichen funktionierte. Absolutes no go, schaut zu, dass ihr eure IT auf die Reihe bekommt!!!
Hat alles gepasst! Entgegen der vielen negativen Bewertungen hab ich nichts zu beanstanden. Bestellt wurde eine BenchK Sprossenwand und trotz Email zu erwarteten Lieferverzögerungel sind die Pakete prompt und vollständig innerhalb weniger Tage eingetroffen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.