hervis.de- Logo - Bewertungen

hervis.de

841 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.245 Bewertungen insgesamt

Gut

29.06.2024
Da wir schon mal in Österreich vor Ort gekauft haben, kannten wir das Angebot. Die Ware und die Preise sind attraktiv. Der Versand nach Deutschland ist im Prinzip auch gut gelaufen (Sonntag bestellt, am Donnerstag angekommen, damit gut im genannten Zeitfenster von 2-5 Werktagen). Was man wissen sollte: Versand nach Deutschland läuft über GLS und der von Hervis versandte Link zum Tracking der Österreichischen Post funktioniert daher nicht. Die in der Mail genannte Paketnummer muss man selbst bei GLS im Tracking eingeben, dann klappt das reibungslos. Das wäre vermutlich einen Hinweis wert, ich hatte das aus anderen Rezensionen bei Trustpilot rausgelesen. Außerdem wäre eine Verlinkung zum Tracking auch aus dem Kundenbereich der Website hilfreich. Da für mich aber am Ende alles super geklappt hat, gebe ich gerne die volle Punktzahl.

01.07.2024
Mehrere Produkte Bestellt jedoch kam eines nicht in der Farbe und Muster wie auf der Homepage ersichtlich, nur deshalb hab ich es mitbestellt. Reklamation per Mail warum man mir ungefragt und dann auch noch ne nicht mal auf der HP vorhandene "rosa" variante schickt. Dann kamm nur dieses 0 8 15 bla bla: "vielen lieben Dank für Ihre Nachricht. Wir bitten hier um Verzeihung für die falsch versendeten Artikel. Bitte retournieren Sie hier den Artikel und bestellen Sie diesen bei Bedarf neu. Wir danken und wünschen Ihnen einen schönen Tag." Davon kann ich NIX gebrauchen, dann muss ich nochmals Versandkosten zahlen, hab den Aufwand extra einer Retour... nicht gerade Kundenfreundlich da der Laden ja den Fehler gemacht hatte. Allgemein stehten kaum bis keine Infos auf deren HP, so schlecht unzureichend sieht man ehe selten, kein wundern das man so viele Läden letztes Jahr dicht gemacht hat.

Bewertungen für hervis.de

29.06.2024

Gute Ware und schneller Versand aus Österreich

28.06.2024

Super Wanderschuhe

Schnelle Lieferung. Originalverpackte Ware. Wir haben zu einem guten Preis sehr schöne Salomon Wanderschuhe für unseren großen Sohn bekommen. Wir sind sehr zufrieden

1a

Im Gegensatz zu den kritischen Kommentaren: Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung (nach 2,5 Tagen war das Paket da), Super-Preis und die Ware in Ordnung!
BB
Barbara B.
Ditzingen
07.07.2024

Bestellung sowie Versand 👍🏻👍🏻👍🏻

Bestellung sowie Versand, für das, dass es aus Österreich kam unkompliziert und super schnell. Rücksendeservice nicht benötigt, da Ware bekannt war.
28.06.2024
Leider konnte ich die Ware nicht behalten. Aber die Rückgabe war einfach und problemlos. Ich bin sehr zufrieden und würde gerne wieder kaufen!
23.06.2024
Die Paketverfolgung funktionierte nicht, war die österreichische Post zu sehen und micht die GLS...aber Paket ist schnell und gut angekommen!
Schnelle Bearbeitung, reibungsloser Ablauf,vieleicht den Paketzusteller sensibilisieren,meine Rücksendung war ganz klar einTransportschaden
09.07.2024

Lange Lieferungzeit

Lieferung dauerte 7 statt der angegebenen 3-5 Werktage. Sendungsverfolgung von GLS zeitverzögert. Ware einwandfrei.
26.06.2024
ich habe Head schläger von Hervis bestellt, nach Bestellung habe ich 4 Tag den Packet erhalten, super Leistung!
MS
Martin S.
Hofheim
27.06.2024

Alles prima!

Schneller, problemloser Service. Rückfragen zeitnah beantwortet. Rundum zufrieden! Klare Empfehlung.
JA
Julia A.
Heilbronn

Top Preise

Schnelle Lieferung, top Preis, leider passten die Schuhe nicht. Unkomplizierte Abwicklung der Retoure

Bestellung

Ich habe erst zweimal eine Bestellung aufgegeben. Diese wurden schnell verschickt.
Hat alles wunderbar geklappt, schnelle Lieferung, prima Sneaker. Gerne wieder.
OW
Ottmar W.
Hofheim am Taunus
27.06.2024
Perfekte Abwicklung, sehr schöne Ware und schneller Versand, Empfehlenswert !
AW
Anja W.
Magdeburg
Alles bestens, bin mehr als zufrieden. Hier würde Ich immer wieder kaufen.
AP
Angelika P.
Heinsberg
05.07.2024
Besonders gefallen hat mir die schnelle Lieferung und der angenehme Preis.
PK
Peter K.
Ingolstadt
30.06.2024
Alles hat Bestens funktioniert. Schneller Versand und gute Kaufabwicklung
ML
23.06.2024
Schnelle Lieferung, sollte Versandkostenfrei sein ab bestimmten Umsatz.
Hat alles gut geklappt. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top
26.06.2024
Es geht eigentlich nicht besser. Schöne Schuhe zum super Preis!