hervis.de
Bewertungen:

705 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.951 Bewertungen insgesamt  

4,56
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.07.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hervis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Heraus hat leider Hermes als Zusteller.Das Tshirt konnte ich bei einer Annahmestelle abholen ,jedoch das wesentlich teurer Bekleidungsstück eine ajacke von Mammut wurde einfach mit der Tüte als Umverpackung in mein Briefkasten gequetscht und war kaum rauszubekommen .Hatte Sorge die Jacke zu beschädigen .Habe mit Hermes schon kürzlich erst bei Lascana große Schwierigkeiten gehabt .Da ich war das Paket einfach verschwunden .Mit frdl Gruß A.Milde
AM
Anja M.
Rastede

Relevanteste negative Bewertung

18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine fenix 7 Saphire Solar im Outlet bestellt. Als ich die Uhr auspackte stellte ich fest, dass es sich offensichtlich um einen Rückläufer handelte. Allerdings steckte in der Verpackung ein anderes Model (wenn man schon gebrauchte Ware versendet, dann sollte man auch sicher sein, dass im Karton das richtige Produkt steckt. Da mir die bestellte Uhr nicht (nach-) geliefert werden konnte, wurde der Kauf rückabgewickelt. Daher die drei Punkte. Der Kontakt selbst sowie die Abwicklung des Kaufs, Retoure und Rücküberweisung waren top!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hervis.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine schreckliche Situation mit diesem Laden und Lieferservice. Ich habe die Turnschuhe, die nicht passten, im Laden zurückgegeben. Mit Rücksendeetikett. Leider gab es außer der Lieferung per GLS keine andere Möglichkeit. Ich habe mehr als zwei Wochen gewartet, es kam keine Antwort. Heute habe ich dem Support geschrieben und sie haben mir sofort geantwortet, dass die Rücksendung gerade e
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit. Warte immer noch auf meine Bestellung
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlecht Email Kundenservice

Der Kundenservice antwortet nicht auf E-Mails und hat mir die Kosten für die Rücksendung nicht erstattet, obwohl sie mir eine Erstattung versprochen hatten.
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine fenix 7 Saphire Solar im Outlet bestellt. Als ich die Uhr auspackte stellte ich fest, dass es sich offensichtlich um einen Rückläufer handelte. Allerdings steckte in der Verpackung ein anderes Model (wenn man schon gebrauchte Ware versendet, dann sollte man auch sicher sein, dass im Karton das richtige Produkt steckt. Da mir die bestellte Uhr nicht (nach-) geliefert werden konnte, wurde der Kauf rückabgewickelt. Daher die drei Punkte. Der Kontakt selbst sowie die Abwicklung des Kaufs, Retoure und Rücküberweisung waren top!
Bewertung melden
GG
günther g.
geislingen
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellt und bezahlt am 2.4. geliefert am 12.4.
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bisher leider keine Lieferung erhalten!
Bewertung melden
MK
Markus K.
Leinfelden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit und man bekommt nur spärlich Infos
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Vorab - der Fahrradhelm ist völlig okay. Das Prozedere, ihn online zu bestellen war eine Odyssee und dauerte unter telefonischer Zuhilfenahme von guten Freunden und einem netten Mitarbeiter der Filiale Passau fast 2 Wochen. Ursache mag ein IT-Fehler beim Anbieter gewesen sein. Es hat Nerven gekostet - am Ende alles gut. Ich hatte das Geburtstagsgeschenk dann doch noch pünktlich.
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferungszeit
Bewertung melden
JE
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat ewig gedauert, allein 5 Tage bis die Ware an die Post übergeben wurde. Der Verkäufer schiebt die lange Lieferzeit auf den Versender, statt sich dazu zu bekennen, dass da noch Luft nach oben ist
Bewertung melden
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Artikel wurde ersatzlos weggelassen ( wahrscheinlich weil er aufgrund eines Gutscheins gratis gewesen wäre)
Bewertung melden
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung

(1 Sterne + 5 Sterne) / 2

1. Bestellung: -Lieferzeit 10 anstatt 2-5 Tage, Geschenk kam 1 Tag nach dem Geburtstag! -Im Paket waren 2 Rechte Schuhe kein zusammengehörendes Paar :-) -Preis war Top -Rücksendung/Rückzahlung war einwandfrei 2. Bestellung (Ersatzware) -Lieferzeit eingehalten -Ware korrekt
Bewertung melden
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Gemischte Erfahrungen

Versand der Bestellung hat länger gedauert als angegeben, Rückenfragen per E-Mail wurden zunächst ignoriert. Auf eine Anfrage über das Kontaktformular kam schlussendlich eine kurze, patzige Antwort. Ware wurde schlussendlich geliefert und war in einwandfreiem Zustand. Irritierend war es, dass der Diebstahlschutz noch angebracht war. Letztendlich retournierte ich die Bestellung, da nicht passend. Die Rückabwicklung und Erstattung meines Geldes funktionierte schnell und ohne Komplikationen.
Bewertung melden
SS
Sabine S.
Nabburg
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit, obwohl Lieferung in die Filiale
Bewertung melden
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Versandkosten find ich ich unerträglich hoch ... Furden Versand eines Shirts in einer Tüte...
Bewertung melden