Heraus hat leider Hermes als Zusteller.Das Tshirt konnte ich bei einer Annahmestelle abholen ,jedoch das wesentlich teurer Bekleidungsstück eine ajacke von Mammut wurde einfach mit der Tüte als Umverpackung in mein Briefkasten gequetscht und war kaum rauszubekommen .Hatte Sorge die Jacke zu beschädigen .Habe mit Hermes schon kürzlich erst bei Lascana große Schwierigkeiten gehabt .Da ich war das Paket einfach verschwunden .Mit frdl Gruß A.Milde
Ich habe eine fenix 7 Saphire Solar im Outlet bestellt. Als ich die Uhr auspackte stellte ich fest, dass es sich offensichtlich um einen Rückläufer handelte. Allerdings steckte in der Verpackung ein anderes Model (wenn man schon gebrauchte Ware versendet, dann sollte man auch sicher sein, dass im Karton das richtige Produkt steckt. Da mir die bestellte Uhr nicht (nach-) geliefert werden konnte, wurde der Kauf rückabgewickelt. Daher die drei Punkte.
Der Kontakt selbst sowie die Abwicklung des Kaufs, Retoure und Rücküberweisung waren top!
Einfache Bestellung, pünktliche Lieferung, einwandfreie Ware.
Lediglich die Sendung konnte nicht getrackt werden.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine fenix 7 Saphire Solar im Outlet bestellt. Als ich die Uhr auspackte stellte ich fest, dass es sich offensichtlich um einen Rückläufer handelte. Allerdings steckte in der Verpackung ein anderes Model (wenn man schon gebrauchte Ware versendet, dann sollte man auch sicher sein, dass im Karton das richtige Produkt steckt. Da mir die bestellte Uhr nicht (nach-) geliefert werden konnte, wurde der Kauf rückabgewickelt. Daher die drei Punkte.
Der Kontakt selbst sowie die Abwicklung des Kaufs, Retoure und Rücküberweisung waren top!
Bewertung melden
vor 23 Stunden
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine schreckliche Situation mit diesem Laden und Lieferservice. Ich habe die Turnschuhe, die nicht passten, im Laden zurückgegeben. Mit Rücksendeetikett. Leider gab es außer der Lieferung per GLS keine andere Möglichkeit. Ich habe mehr als zwei Wochen gewartet, es kam keine Antwort. Heute habe ich dem Support geschrieben und sie haben mir sofort geantwortet, dass die Rücksendung gerade e
Bewertung melden
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schlecht Email Kundenservice
Der Kundenservice antwortet nicht auf E-Mails und hat mir die Kosten für die Rücksendung nicht erstattet, obwohl sie mir eine Erstattung versprochen hatten.
Bewertung melden
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit. Warte immer noch auf meine Bestellung
Bewertung melden
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bin mit der Ware sehr zufrieden und die Lieferung hat gut geklappt.
Bewertung melden
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, jedoch war die Versiegelung des Produktes offen.
Vorab - der Fahrradhelm ist völlig okay. Das Prozedere, ihn online zu bestellen war eine Odyssee und dauerte unter telefonischer Zuhilfenahme von guten Freunden und einem netten Mitarbeiter der Filiale Passau fast 2 Wochen. Ursache mag ein IT-Fehler beim Anbieter gewesen sein. Es hat Nerven gekostet - am Ende alles gut. Ich hatte das Geburtstagsgeschenk dann doch noch pünktlich.
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit und man bekommt nur spärlich Infos
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.