Heraus hat leider Hermes als Zusteller.Das Tshirt konnte ich bei einer Annahmestelle abholen ,jedoch das wesentlich teurer Bekleidungsstück eine ajacke von Mammut wurde einfach mit der Tüte als Umverpackung in mein Briefkasten gequetscht und war kaum rauszubekommen .Hatte Sorge die Jacke zu beschädigen .Habe mit Hermes schon kürzlich erst bei Lascana große Schwierigkeiten gehabt .Da ich war das Paket einfach verschwunden .Mit frdl Gruß A.Milde
Das einzige was an dieser Lieferung funktioniert hat war die „Bestellbestätigung“ die bereits direkt nach der Bestellung kam. Dort wurde schon darauf hingewiesen dass das noch kein Kaufvertrag zustande kommt. Warum nur? Mein Geld wollten sie ja doch gleich haben! Nach 2 Wochen Funkstille dann ne Mail geschrieben. Keine Reaktion! Leider erst dann Bewertungen gelesen: kein Einzelfall. Also wieder nach ein paar Tagen angerufen, dort teilte mir man mit dass meine Schuhe schon lange in einem GLS-Paketshop liegen. Keine Versandbestätigung! Keine Sendungsnummer und natürlich wie bei GLS üblich, auch keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten. Ich halte es auch fast für ausgeschlossen dass bei mir je jemand geklingelt hat da ich auch in Abwesenheit eine Benachrichtigung erhalte wenn jemand bei mir klingelt.
Sehr unzuverlässige Lieferung! Reagiert nicht auf Mails
Das einzige was an dieser Lieferung funktioniert hat war die „Bestellbestätigung“ die bereits direkt nach der Bestellung kam. Dort wurde schon darauf hingewiesen dass das noch kein Kaufvertrag zustande kommt. Warum nur? Mein Geld wollten sie ja doch gleich haben! Nach 2 Wochen Funkstille dann ne Mail geschrieben. Keine Reaktion! Leider erst dann Bewertungen gelesen: kein Einzelfall. Also wieder nach ein paar Tagen angerufen, dort teilte mir man mit dass meine Schuhe schon lange in einem GLS-Paketshop liegen. Keine Versandbestätigung! Keine Sendungsnummer und natürlich wie bei GLS üblich, auch keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten. Ich halte es auch fast für ausgeschlossen dass bei mir je jemand geklingelt hat da ich auch in Abwesenheit eine Benachrichtigung erhalte wenn jemand bei mir klingelt.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine schreckliche Situation mit diesem Laden und Lieferservice. Ich habe die Turnschuhe, die nicht passten, im Laden zurückgegeben. Mit Rücksendeetikett. Leider gab es außer der Lieferung per GLS keine andere Möglichkeit. Ich habe mehr als zwei Wochen gewartet, es kam keine Antwort. Heute habe ich dem Support geschrieben und sie haben mir sofort geantwortet, dass die Rücksendung gerade e
Bewertung melden
07.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit. Warte immer noch auf meine Bestellung
Einfache Bestellung, pünktliche Lieferung, einwandfreie Ware.
Lediglich die Sendung konnte nicht getrackt werden.
Bewertung melden
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schlecht Email Kundenservice
Der Kundenservice antwortet nicht auf E-Mails und hat mir die Kosten für die Rücksendung nicht erstattet, obwohl sie mir eine Erstattung versprochen hatten.
Schnelle Lieferung, jedoch war die Versiegelung des Produktes offen.
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Vorab - der Fahrradhelm ist völlig okay. Das Prozedere, ihn online zu bestellen war eine Odyssee und dauerte unter telefonischer Zuhilfenahme von guten Freunden und einem netten Mitarbeiter der Filiale Passau fast 2 Wochen. Ursache mag ein IT-Fehler beim Anbieter gewesen sein. Es hat Nerven gekostet - am Ende alles gut. Ich hatte das Geburtstagsgeschenk dann doch noch pünktlich.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.