hervis.de
Bewertungen:

695 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.962 Bewertungen insgesamt  

4,55
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.07.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hervis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Heraus hat leider Hermes als Zusteller.Das Tshirt konnte ich bei einer Annahmestelle abholen ,jedoch das wesentlich teurer Bekleidungsstück eine ajacke von Mammut wurde einfach mit der Tüte als Umverpackung in mein Briefkasten gequetscht und war kaum rauszubekommen .Hatte Sorge die Jacke zu beschädigen .Habe mit Hermes schon kürzlich erst bei Lascana große Schwierigkeiten gehabt .Da ich war das Paket einfach verschwunden .Mit frdl Gruß A.Milde
AM
Anja M.
Rastede

Relevanteste negative Bewertung

vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das einzige was an dieser Lieferung funktioniert hat war die „Bestellbestätigung“ die bereits direkt nach der Bestellung kam. Dort wurde schon darauf hingewiesen dass das noch kein Kaufvertrag zustande kommt. Warum nur? Mein Geld wollten sie ja doch gleich haben! Nach 2 Wochen Funkstille dann ne Mail geschrieben. Keine Reaktion! Leider erst dann Bewertungen gelesen: kein Einzelfall. Also wieder nach ein paar Tagen angerufen, dort teilte mir man mit dass meine Schuhe schon lange in einem GLS-Paketshop liegen. Keine Versandbestätigung! Keine Sendungsnummer und natürlich wie bei GLS üblich, auch keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten. Ich halte es auch fast für ausgeschlossen dass bei mir je jemand geklingelt hat da ich auch in Abwesenheit eine Benachrichtigung erhalte wenn jemand bei mir klingelt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hervis.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr unzuverlässige Lieferung! Reagiert nicht auf Mails

Das einzige was an dieser Lieferung funktioniert hat war die „Bestellbestätigung“ die bereits direkt nach der Bestellung kam. Dort wurde schon darauf hingewiesen dass das noch kein Kaufvertrag zustande kommt. Warum nur? Mein Geld wollten sie ja doch gleich haben! Nach 2 Wochen Funkstille dann ne Mail geschrieben. Keine Reaktion! Leider erst dann Bewertungen gelesen: kein Einzelfall. Also wieder nach ein paar Tagen angerufen, dort teilte mir man mit dass meine Schuhe schon lange in einem GLS-Paketshop liegen. Keine Versandbestätigung! Keine Sendungsnummer und natürlich wie bei GLS üblich, auch keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten. Ich halte es auch fast für ausgeschlossen dass bei mir je jemand geklingelt hat da ich auch in Abwesenheit eine Benachrichtigung erhalte wenn jemand bei mir klingelt.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine schreckliche Situation mit diesem Laden und Lieferservice. Ich habe die Turnschuhe, die nicht passten, im Laden zurückgegeben. Mit Rücksendeetikett. Leider gab es außer der Lieferung per GLS keine andere Möglichkeit. Ich habe mehr als zwei Wochen gewartet, es kam keine Antwort. Heute habe ich dem Support geschrieben und sie haben mir sofort geantwortet, dass die Rücksendung gerade e
Bewertung melden
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit. Warte immer noch auf meine Bestellung
Bewertung melden
HV
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung

2 Wanderhosen

Einfache Bestellung, pünktliche Lieferung, einwandfreie Ware. Lediglich die Sendung konnte nicht getrackt werden.
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlecht Email Kundenservice

Der Kundenservice antwortet nicht auf E-Mails und hat mir die Kosten für die Rücksendung nicht erstattet, obwohl sie mir eine Erstattung versprochen hatten.
Bewertung melden
GG
günther g.
geislingen
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellt und bezahlt am 2.4. geliefert am 12.4.
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bisher leider keine Lieferung erhalten!
Bewertung melden
MK
Markus K.
Leinfelden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KB
Kai B.
Würzburg
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin mit der Ware sehr zufrieden und die Lieferung hat gut geklappt.
Bewertung melden
HP
Hartmut P.
Gerolzhofen
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel wie beschrieben. Sehr guter Preis.
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, jedoch war die Versiegelung des Produktes offen.
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Vorab - der Fahrradhelm ist völlig okay. Das Prozedere, ihn online zu bestellen war eine Odyssee und dauerte unter telefonischer Zuhilfenahme von guten Freunden und einem netten Mitarbeiter der Filiale Passau fast 2 Wochen. Ursache mag ein IT-Fehler beim Anbieter gewesen sein. Es hat Nerven gekostet - am Ende alles gut. Ich hatte das Geburtstagsgeschenk dann doch noch pünktlich.
Bewertung melden