boc24.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 17.12.2010
boc24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für boc24.de

Schlechter Service, schnell abgebucht, Lieferung erst auf mehrmalige Nachfrage

Zwei Artikel online bestellt, da sie in der Filiale nicht verfügbar sind. Lieferung zur Filiale gewählt. Lieferzeit 2-4 Werktage, lt. Onlineshop. Der Kaufpreis wurde direkt am nächsten Tag eingezogen, leider wurde die Ware aber nicht geliefert. Erst auf Nachfrage nach 5 Tagen wurde erklärt, dass die Ware in der Filiale nicht vorrätig ist - ach was. Die Ware sei auf dem Weg "dorthin"? Nach weiteren 3 Tage nochmal nachgefragt. Die Lieferung verzögert sich - ach was, hätte ich fast nicht gemerkt. Zitat: "Die Kolleg :innen vor Ort sind sehr bemüht, dies schnellstmöglich zu erledigen und Ihnen den bestellten Artikel nach unseren hohen Qualitätsstandards zur Verfügung zu stellen. Sie erhalten dann umgehend eine Abholemail." Nachdem keine "Abholemail" kam, habe ich meinen Vertrag nach 11 Tagen widerrufen ... nun lag die bestellte Ware schon 2 Tage zur Abholung bereit. Eine "Abholemail" habe ich nie erhalten. Die Erstattung des Kaufpreises könne 14 Tage dauern. Abgebucht wurde aber bereits einen Tag nach Bestellung. Nun wurde in den Antwortmails der Fa. BOC der Eindruck vermittelt, dass ich, als Kunde, Fehler gemacht hätte. Es gab weder eine Entschuldigung, noch andere Erklärungen. Ich wurde belehrt: "Spam im Auge behalten". Hier wird offensichtlich nicht am eigenen Qualitätsstandard gearbeitet, sondern Fehler auf andere abgeschoben, wohl meist auf den Kunden. So zumindest mein Eindruck. Die Ware habe ich dann doch abgeholt, schließlich wollte ich sie haben. Lt. Onlineshop ist die Bestellung übrigens immer noch nicht versendet. Einkaufen werde ich nur noch in der Filiale, wenn überhaupt.