Verfügbarkeit sehr schlecht. Unerlaubte Lockangebote?
1. Bestellung eines Fahrrades am 15.09.21 13:01 Uhr.
Laut Shop verfügbar in Filliale Mainz und Pinneberg.
Um 17:13 Uhr am 15.09.2021 Benachrichtigung das Artikel nicht liefernbar.
Kaufpreiserstattung 16.09.2021 um 07:52 Uhr.
Das Fahrrad jedoch 15.09.2021 um 20:00 Uhr im Onlineshop noch immer bestellbar, verfügbar in Pinneberg und Mainz.
Um 21:04 und am 16.09.2021 in Mainz verfügbar.
2. Bestellung am 18.09.2021 um 10:26 Uhr. Fahrrad wieder, oder immernoch lieferbar in Mainz.
Erst am 22.09.2021 um 17:13 Uhr, also 3 Werktage später kommt eine Maibenachrichtigung: Fahrrad nicht lieferbar. Kaufpreiserstattung 22.09.2021 um 17:14 Uhr.
Sehr schlechter Service.
Das hat nichts mit zwischenzeitlichen Verkäufen zun tun!
§ 8 I 1 Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb!
Unzulässige Lockvogelwerbung nach § 3 III UWG i.V.m. Nr. 5 des Anhangs zu § 3 III UWG?