Zenhero UG- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 12.01.2024
Zenhero UG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Zenhero UG

Lieferung & Support

Sehr schnelle Lieferung, supernetter und witziger Support, Produkt ist Geburtstagsgeschenk, daher noch verpackt.
spitze Beratung, perfekter support, Blitzversand
Das Eisbad ist kompakt und einfach im Aufbau. Das Material ist stabil und macht einen hochwertigen Eindruck. Mit dem Eisbad im Garten kann ich meine Routine festigen, es ist eine gute Alternative, wenn wieder mal zu wenig Zeit für den See ist und als Tauchbecken nach dem Saunagang bewährt es sich auch schon. Ein Produkt, das viel Spaß macht!
10.02.2024
Danke für das Mega tolle Feedback! Danke Dietmar, viel Spaß mit deiner neuen Routine.

Alles bestens

Eisfass hat sehr gute Qualität. Erfüllt meine Erwartungen vollends. Persönlicher Kontakt sehr freundlich und Fragen werden schnell und zufriedenstellend beantwortet.
Antwort von Zenhero UG
Das freut uns zu hören besten Dank ! Bei der Entwicklung unserer Produkte geben wir uns sehr viel Mühe und wollen die beste Qualität bieten!
21.01.2024
Schnelle Lieferung. Sehr guter Eindruck des Eisfasses. Schauen wir mal,wie lange es hält.
Antwort von Zenhero UG
Vielen Dank für die positive Bewertung !
Vielen Dank für deine positive Bewertung ! 😍
Vielen Dank für deine positive Bewertung ! 😍
14.01.2024
Top Eisbad! Gute Qualität, schnelle Lieferung, gute Kommunikation mit dem Team. Gerne wieder!
14.01.2024
Hallo! Vielen Dank für deine positive Bewertung, wir freuen uns sehr! 👍🙌