Riemchenwerk- Logo - Bewertungen

Kathrin M.
19322 Breese
28.01.2024
04.07.2023
Super Qualität, die Riemchen sind wie beschrieben, leicht anzubringen und das Endergebnis kann sich sehen lassen . Ich werde auf jeden Fall noch einmal bestellen

Exzellente Beratung, schnelle Lieferung, tolles Produkt

Für eine Renovierung hatten wir verschiedene Riemchen gekauft. Die Beratung war super! Aber auch der ganze Service um die Produkte. Es gibt so viele Hinweise zum Verlegen, Anleitung, Bilder, Verlegepläne, Videos - einfach super. Man muss es zwar immer noch machen, Fragen gibt es aber wirklich keine mehr :-)
11.07.2023
Klasse, dass Sie so zufrieden mit unserem Angebot sind. Wir arbeiten ständig daran, unseren Kunden möglichst alle Infos an die Hand zu geben, die für die Verarbeitung unserer Produkte hilfreich sein können. YouTube ist für uns ein klasse Medium, um ganz praktische Tipps weiterzugeben, das gleiche gilt für unsere Ratgeber-Webseite. Und ja, die Verarbeitung muss man am Ende noch selber machen - aber das ist ja auch die Herausforderung und der Spaß dabei 😀 Beste grüße, Henry Graffmann

Seriöser Hersteller. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Kostenlose Mustersteine erhalten. Schnelle unkomplizierte Abwicklung auch per Onlineshop. Auf Reklamation von Bruch aufgrund Speditionstransport umgehend und zufriedenstellend reagiert. Rechnungskauf auch als Neukunde problemlos möglich. Sehr zu empfehlen.
AH

Immer wieder gerne

Große Auswahl, faire Preis und schnelle Lieferung. Das einzige Problem war - wie eigentlich immer - die Spedition, die trotz vorheriger Absprache nicht 30 Minuten vor Lieferung anrief sondern erst, als sie am Lieferort waren.
11.07.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung trotzt der Probleme bei der Anlieferung. Unsere Spedition ist eigentlich sehr zuverlässig und geht pfleglich mit den Produkten um. Darauf legen wir natürlich besonderen Wert. Dennoch kommt es immer wieder zu Erfahrungen, wie Sie sie gemacht haben. Auch Bruch lässt sich nie zu 100% vermeiden. Wir liefern in solchen Fällen schnell und unbürokratisch Ersatz. Leider haben wir auf die Fahrer der Spedition keinen wirklichen Einfluss. Umso mehr freut es uns, dass wir Sie mit unseren Produkten und Preisen überzeugen konnten.
04.07.2023
Die Ware ist gut und kam heile an. Die Optik entspricht exakt den Abbildungen und auch nach dem Kauf ist der Kontakt gut und freundlich. Ich würde wieder dort kaufen.
10.07.2023

Alles perfekt!

Bestellprozess und Lieferung liefen absolut unproblematisch ab. Unsere Muster kamen gut verpackt und unbeschädigt an. Wie werden auf jeden Fall komplett hier kaufen.
11.07.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihre Bestellung bei uns. Bei Fragen zu unseren Produkten, zum Aufmaß oder zur Verarbeitung zögern Sie bitte nicht uns anzurufen. Beste Grüße, Henry Graffmann
04.07.2023
Zuerst wurden die falschen Riemchen geliefert, Lieferung wurde aber umgehend wieder abgeholt und neue geliefert. Super ist auch, dass man Muster bestellen kann.
11.07.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung trotz dieser Panne. Ja, bei uns arbeiten noch Menschen - und die machen gelegentlich Fehler 😉 In solchen Fällen organisieren wir immer schnellstmöglich und unkompliziert eine Ersatzlieferung. Das machen wir natürlich auch, wenn es bei der Lieferung mal zu Materialbruch kommt - was sich leider nie ganz vermeiden lässt. Beste Grüße, J. Eufinger
05.07.2023
Kompetent und absolut zuverlässig. Auf zusätzliche Wünsche wird umgehend eingegangen. Ein Unternehmen, dass man mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann.
11.07.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung, Jedes Riemchen-Projekt ist anders - das macht es auch für uns spannend. Daher freut es uns, mit unserem KnowHow individuelle Kundenwünsche umzusetzen. Viele Grüße, Stephan Schoppe
04.07.2023
Sehr gute Qualität , haben sogar ein paar Riemchen mehr erhalten , da 3 oder 4 Teile ein wenig beschädigt waren. Sehr nette und hilfsbereite Verkäufer.
UH
Uwe H.
Erfurt
Obwohl ich an einem Feiertag bestellt habe, wurde meine Anfrage am selben Tag noch bearbeitet. Jederzeit sehr empfehlenswert.
07.07.2023
Teilstornierung war komplikationfrei Lieferung war termingerecht und komplett Sehr gute Qualität der Riemchen und Hilfsmittel
11.07.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung. Es kommt immer mal vor, dass sich Projekte ändern und Bestellungen entsprechend angepasst werden müssen. Unser Ziel ist es, gerade in solchen Fällen schnelle und pragmatische Lösungen im Sinne des Kunden zu finden. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrem Projekt! Beste Grüße, Henry Graffmann
CK
06.07.2023
Es gibt keinen Verbesserungsvorschlag. Die Muster kamen prompt, solide eingepackt. Die Abholung war einwandfrei und nett.
Andrea S.
Buttenheim
04.07.2023
Waren mit von Bestellvorgang bis Lieferung vollauf zufrieden. Material und Zubehör qualitativ sehr hochwertig.

Super

Hat alles super geklappt von Bestellung bis Transport. Habe ein tolles Ergebnis mit den Riemchen erzielt.
SZ
Stefan Z.
Lautertal

Riemchen antik classic

Von der Bestellung bis zur Anlieferung war alles top. Riemchen sehen vor Ort an der Wand gigantisch aus.
DS
10.09.2023

Schnell & gut!

Sehr schnelle Lieferung der Musterriemchen.