sekkosoziale.de

22 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22 Bewertungen insgesamt

Gut

26.06.2023
Mit Spaß für mich noch etwas gutes für andere zu tun ist einfach toll. Zudem Schmeckt der Perlwein richtig gut!!

Lieferung bisher nicht erhalten, keine Reaktion auf Mail-Anfrage.

Bewertungen für sekkosoziale.de

17.02.2024
Ich konnte meine Bestellung ohne Umstände stornieren; werde den Sekko Soziale im Laden vor Ort kaufen und probieren. Spart Lieferwege

Idee ist prima, aber ...

Dauert vergleichsweise lange, mal sehen wie der Sekt schmeckt, Idee ist prima
08.03.2024
Lieferung bisher nicht erhalten, keine Reaktion auf Mail-Anfrage.
Antwort von sekkosoziale.de
Hey, erstmal sorry, dass du bisher nichts von uns gehört hast! Das ist echt nicht in Ordnung und nicht unser Standard. Dass deine Lieferung noch nicht angekommen ist, finden wir genauso doof wie du. Wir möchten uns das sofort genauer anschauen und schnell eine Lösung finden. Könntest du uns vielleicht deine Bestellnummer in einer direkten Nachricht schicken? Dann können wir direkt nachsehen, was da schiefgelaufen ist. Danke für deine Geduld und dass du uns Bescheid gibst. Wir kümmern uns drum! Liebe Grüße, David von Sekko Soziale
CK
Christel K.
Osterrönfeld
18.02.2024
Die Ware ist bei mir noch nicht eingetroffen!
Antwort von sekkosoziale.de
Hallo, danke für dein Feedback, auch wenn es leider nicht positiv ist. Es tut uns wirklich leid, dass deine Bestellung zu spät ankam. Wir verstehen, wie frustrierend das sein muss. Wir nehmen dein Anliegen ernst und arbeiten schon daran, damit so etwas nicht wieder passiert. Wir möchten das wieder gutmachen und bieten dir gerne eine passende Lösung an – sei es eine Rückerstattung, ein Ersatz oder vielleicht ein Rabatt für deinen nächsten Einkauf. Melde dich doch bitte direkt bei uns unter hallo@sekkosoziale.de damit wir alles Weitere besprechen können. Wir hoffen, dass wir dein Vertrauen wieder gewinnen können. Viele Grüße, David von Sekko Soziale
27.01.2024
Tolles Produkt, spannendes Konzept - einfach prickelnd
26.06.2023

Was für mich und was für andere!

TS
Tanja S.
Würzburg
Kann nur vier Sterne geben, weil bis das Paket Versand wurde, verging fast eine Woche. War als Geburtstagsgeschenk gedacht und ist jetzt zu spät.. Das ist super ärgerlich. Antwort vom Service kam keine.
27.10.2023
Sehr freundlicher persönlicher Kontakt. Schnelle Lieferung. Ich kaufe auf jeden Fall wieder bei Sekko Soziale!
GU
Gabi U.
Norderstedt
11.08.2023
Unkomplizierte Bestellung - schnelle zuverlässige Lieferung … und dann noch lecker für einen guten Zweck
17.08.2023
Easy Bestellung und super Produkt. Mehr braucht's nicht!
20.08.2023
Hat alles mega gut geklappt. Schnell und unkompliziert.
Schnelle Lieferung und mit Liebe verpackt! Danke
super schnelle Lieferung