Lieferung bisher nicht erhalten, keine Reaktion auf Mail-Anfrage.
Bewertung melden
Antwort von sekkosoziale.de
29.02.2024
Hey,
erstmal sorry, dass du bisher nichts von uns gehört hast! Das ist echt nicht in Ordnung und nicht unser Standard. Dass deine Lieferung noch nicht angekommen ist, finden wir genauso doof wie du.
Wir möchten uns das sofort genauer anschauen und schnell eine Lösung finden. Könntest du uns vielleicht deine Bestellnummer in einer direkten Nachricht schicken? Dann können wir direkt nachsehen, was da schiefgelaufen ist.
Danke für deine Geduld und dass du uns Bescheid gibst. Wir kümmern uns drum!
Liebe Grüße,
David von Sekko Soziale
Hallo,
danke für dein Feedback, auch wenn es leider nicht positiv ist. Es tut uns wirklich leid, dass deine Bestellung zu spät ankam. Wir verstehen, wie frustrierend das sein muss.
Wir nehmen dein Anliegen ernst und arbeiten schon daran, damit so etwas nicht wieder passiert. Wir möchten das wieder gutmachen und bieten dir gerne eine passende Lösung an – sei es eine Rückerstattung, ein Ersatz oder vielleicht ein Rabatt für deinen nächsten Einkauf.
Melde dich doch bitte direkt bei uns unter hallo@sekkosoziale.de damit wir alles Weitere besprechen können. Wir hoffen, dass wir dein Vertrauen wieder gewinnen können.
Viele Grüße,
David von Sekko Soziale
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.