Deutsche See Online-Shop- Logo - Bewertungen

Deutsche See Online-Shop

6.033 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.956 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.03.2015
Deutsche See Online-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Am Dienstagvormittag kam - wie angekündigt - die Sendung an, vorgesehen als Teil eines kleinen Festessens am Donnerstagabend. Leider kurz probiert. Resultat: Am Dienstagmittag - alles (bis auf den Forellenkaviar) weg gegessen. Das kommt davon, wenn man bei der Deutsche See Super-Ware bestellt...
DS
Dieter S.
St. Augustin

Die Produkte sind wie immer gut verpackt und gekühlt angekommen (wenn auch mit weniger Gewicht als ursprünglich bestellt). Zum Glück waren sie gut verpackt, denn: Von GO erhielt ich eine automatische Bestätigung, dass die Lieferung zwischen 8-12 Uhr ankommen soll. Da die Sendungsverfolung keine näheren Infos preisgegeben hat (außer, dass das Auto in der Nacht beladen wurde), habe ich um 13 Uhr ich angerufen um nachzufragen. Der Herr am Telefon, sagte, dass die Bestätigungsmails alle standardisiert und somit falsch seien und die Ware gegen 14:30 Uhr voraussichtlich bei mir sein sollte. Gegen 16 Uhr habe ich in die Sendungsverfolgung geschaut - weil ich immer noch nichts gehört habe - in der plötzlich angegeben wurde, dass das Paket an den Empfänger übergeben wurde. Ich war zu Hause, es hat offensichtlich niemand geklingelt. Ich hatte keine Abstelloption angegeben - weil ich es bei gekühlter Ware für unglücklich halte. Ich habe absolutes Verständnis dafür, dass in der Vorweihnachtszeit viel los ist und Zeitfenster ggf. nicht eingehalten werden können. Aber die Sendungsverfolgungen anderer Anbieter erlaubt hier durchaus mehr Planungssicherheit. Ein vertaner Tag und somit leider kein gutes Erlebnis.

Bewertungen für Deutsche See Online-Shop

23.09.2023
Die Tiefkühlprodukt werden nicht richtig gekühlt. Eine Tüte mit Trockeneis reicht nicht. Bei der Anlieferung war das Trockeneis schon aufgetaut, der Boden des Kartons von innen durchgeweicht. Ein Produkt war angetaut und die anderen kurz davor. Der Matjes in Öl war gut gekühlt. Hier hat man zwei Kühlelemente hinzugefügt. Diese hätten am Abend immer noch ausreichend gekühlt.
25.09.2023
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße von der Küste Ihre Deutsche See
19.06.2023

Sonst immer sehr gut….aber diesmal habe…

Sonst immer sehr gut….aber diesmal habe ivh Muscheln bestellt und 80 % waren geöffnet. Und da in der Beschreibung steht, das man offene Muscheln nicht verwenden soll… habe ich sie Ware entsorgt! Der Rest der Ware war sehr gut. Allerdings sollte man,wenn man einen 600 gr, Wolfbarsch bestellt lieber 2 mitsenden, wenn diese sehr klein ausfallen!
19.06.2023
Bei meiner letzten Bestellung waren die gelieferten Heringssalate nicht richtig verschlossen. Im Ergebnis waren sie offen und teilweise lag der Salat neben der Verpackung. D.h. der Salat war angebrochen und damit die Haltbarkeit von 14 Tagen nicht mehr gewährleistet. Ansonsten waren alle anderen Dinge in Ordnung.
15.08.2023
Gewünschte Mengen konnten nicht geliefert werden. Darüber erfolgte eine späte Info. Qualität teilweise leider nicht gut. Z.B. Goldlocke ausgetrocknet und Fleisch entsprechend hart. Bückling total salzig und Fleisch ebenfalls trocken. Ich habe wiederholt Pech mit Ware , Lieferung und Qualität 🤫 Schade.
18.08.2023
Manuel B.

Der Fisch war perfekt verpackt und geliefert, aber…

Der Fisch war perfekt verpackt und die Lieferung war ebenfalls perfekt. Leider war der Fisch grätenverseucht. Bei einem Fischfilet dieser Preisklasse erwarte ich das Stück grätenfrei. Ich habe für 4 Filets über 30 Minuten lang Gräten entfernt. Ich werde deswegen bei Ihnen nicht mehr kaufen.
21.11.2023
RH
Renate H.
Malching
31.08.2023
Die Lieferung erfolgte pünktlich und sehr gut verpackt. Die Matjesfilets haben wir am gleichen Tag gebraucht. Die waren geschmacklich wirklich gut und von der Konsistenz schön weich. Leider waren aber noch sehr viele Gräten vorhanden. Das hat uns und unsere Gäste doch erheblich gestört.
05.09.2023
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten. Viele Grüße von der Küste Ihre Deutsche See
23.08.2023
Diesmal ein wenig enttäuscht, bei 2 Artikel Mindermengen und dann noch ein angeschlagenes Paket. Viel länger hätte es auch nicht transportiert werden können. Trockeneis war keines mehr vorhanden, aber die Temperatur hat gestimmt-19°. Das hatten wir schon anderesmal besser.
28.08.2023
11.07.2023
Bestellungen werden schlampig bearbeitet. Es werden Sendungen versendet da fehlt über 80% der Ware. Dann bekommst die einen Gutschein der nicht mal die überteuerten Frachtkosten denkt. Man sollte im Onlinegrschäfft mehr auf Qualität und Kundenservice achten.
02.08.2023
31.10.2023
Verbesserungen in der Verpackung! Die Ware kegelte in der Umverpackungskiste Hin und Her , so dass Salatverpackungen eingedellt waren. Auch die Kiste war beschädigt. Seitens Deutsche See kam nur eine lapidare Entschuldigung per Mail. Kundenzufriedenheit?
02.11.2023
GE
Gabi E.

An der „Verpackungstechnik-Logistik“ muss gearbeitet werden.

Die Verpackung der Ware war unzureichend. Fischsalate waren ausgelaufen. Das ist für mich unverständlich, da eine „sichere“ Verpackung unbedingt Grundvoraussetzung.Ich hoffe, es war eine Ausnahme. Die Reklamation wurde aber zufriedenstellend gelöst.
Antwort von Deutsche See Online-Shop
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir freuen uns, dass wir gemeinsam eine Lösung für das Problem gefunden haben.

Die Salate enthalten zu viel Mayonaise

Die Salate enthalten, so wie sie geliefert werden, immer sehr viel mehr Mayonaise als auf den Bildern auf der Webseite. Deshalb habe ich schon mal nicht mehr bestellt. Was ich auch jetzt wieder nicht mehr tun werde. Ansonsten war die Lieferung ok.
03.10.2023

Grosse Enttäuschung

Leider entsprechen die grossen Seatigergarnelen nicht der Beschreibung. Es sollten 4 maximal 8 grosse seatiger sein. Geliefert wurden Leider 10 kleinere garnelen. Ich werde diese nicht mehr bestellen. Schade. Ich bin sehr enttäuscht 😞
04.10.2023
27.08.2023

Die Produkte sind wirklich gut!...nur…

Die Produkte sind wirklich gut!...nur es ist jetzt schon zweites mal, dass ich weniger Waage bekomme, als ich bestellt und bezahlt habe!...diesmal wurde ich per Email darüber informiert, aber das bringt mir wirklich wenig!
28.08.2023
DW
D W.
Forchheim
27.09.2023
Mal wieder Fisch nach Gewicht bestellt und wieder weniger geliefert bekommen. Rechnung wird zwar korrigiert aber was nützt mir das, wenn ich Gäste bewirten will und es gibt nur Appetithappen.
28.09.2023
10.08.2023
Verpackung und Zustellung waren wieder völlig in Ordnung. Allerdings war die Lieferung nicht komplett. 3 Produkte fehlten! Reklamation und Rechnungskorrektur erfolgten umgehend.
15.08.2023
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Vielen Dank, dass Sie mit unserem Kundenservice gesprochen haben. Wir freuen uns, dass wir bezüglich der fehlenden Artikel eine Lösung gefunden haben. Viele Grüße von der Küste Ihre Deutsche See
05.06.2023

Auch wenn die Ware qualitativ gut…

Auch wenn die Ware qualitativ gut ist,finde ich es immer noch teuer für den Normalkunden! Vielleicht mal bessere Angebote machen als wie nur paar Cent günstiger es machen.
07.06.2023
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Feedback und werden dies Weitergeben.
18.11.2023
Insgesamt ist die Abwicklung und die Ware gut. Nur der Seeteufel nicht. Es sollten Bäckchen sein. Es sind wohl 2 davon 1 so klein, dass man nichts damit anfangen kann.
21.11.2023
RK
Roland K.
Mainhausen
23.11.2023
Bestellung wurde nicht vollständig geliefert, dadurch Transportkosten viel zu hoch. Von 3 bestellten Artikeln kam nur einer an. Das darf nicht passieren.
24.11.2023
24.10.2023

Ist in Ordnung

Negativ: Auswahl könnte größer sein, Versandkosten sind viel zu teuer & Infos zur Abholung sind sehr unkonkret Positiv: Gute Qualität zum fairen Preis
02.11.2023
IO
Inge o.
lampertheim
29.08.2023
Leider war unsere Bestellung unvollständig und teilweise sehr schlecht verpackt Das sind wir eigentlich bei der deutschen See besser gewohnt
30.08.2023