Deutsche See Online-Shop- Logo - Bewertungen

Deutsche See Online-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 12.03.2015
aktualisiert am: 03.10.2022
Deutsche See Online-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Deutsche See Online-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.03.2015
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für Deutsche See Online-Shop

26.10.2021
Insgesamt gut, doch zwei kleine Kritikpunkte....... Super leckere Ware, zeitgenau und gut verpackt erhalten. Doch die frische in Kräutermarinade eingelegte Dorade sollte besser, so wie im firmeneigenen Video empfohlen, vor dem Auftragen der Würzmischung entschuppt werden. Man will die Kräuterkruste schließlich mit genießen, was allerdings hier nicht möglich war. Der Mund voll Fischschuppen zu haben, war weniger angenehm. Ansonsten einfach zubereitet und sehr schmackhaft! Die Verpackung, so gut sie auch ist - sehr kompakt und umfangreich - könnte günstiger ausfallen. 9,90 Euro Versandkosten müssen wohl berechnet werden, da die Materialkosten enorm sind. DAS könnte man ändern, indem man die Ware ähnlich dem Pizzaboten in Transportbehältern liefert, die nach Übergabe der Ware vom hauseigenen Lieferanten direkt wieder mitgenommen und stets weiter verwendet werden kann. ICH habe keine Verwendung für den Kühl-Kunststoff und entsorge ihn leider nur. Schade!!

30.06.2022
So gut wie nie wird das geliefert, was ich bestellt habe. Mindestens ein Artikel fehlt oder wird vertauscht. Ich bestelle immer auf Rechnung, bekomme aber nie eine korrekte Rechnung. Es kommt stets nur eine Mail, in der eine Gesamtsumme genannt wird. Die korrekte Rechnung kommt immer erst auf meine Bitte. Für die jüngste Bestellung, die ich telefonisch aufgegeben habe (weil der online shop nicht funktioniert) kam die angekündigte Bestätigung per mail nicht. Auf meine Nachfrage sagte mir eine Dame, bei der Deutschen See sei alles korrekt, die mail an mich werde sogar als abgeschickt angezeigt. Tatsächlich ist sie nie bekommen. Freundlicherweise hat mir die Dame dann ein internes Formular geschickt als Ersatz für die fehlende Bestellbestätigung. Übrigens: Wenn ich normal über den online shop bestellen will, dann komme ich bis zur Kasse - wenn ich dann eingebe, ich sei bereits Kunde, dann erscheinen prompt automatisch meine korrekte email-Adresse, das Passwort und zugleich der Zusatz, diese Daten seien nicht bekannt. Deswegen die schlechte Bewertung. Allerdings: die Produkte sind erstklassig. Deshalb bleibe ich, dem regelmäßigen Ärger zum Trotz, Kunde.

Bewertungen für Deutsche See Online-Shop

Die Qualität der Waren ist hervorragend und somit stimmt auch der Preis. Das Einzige was zu beanstanden ist, ist das die Bestellung nicht vollständig geliefert wird. Bei Lieferung mit deutsche See ist das kein Problem, da die Ware sofort überprüft werden kann. BeI Lieferung mit to go muss immer per Mail oder Telefonat die Sache geklärt werden. Die Rückerstattung ist unkompliziert, aber 40% der Lieferungen waren bisher fehlerhaft. Trotzdem bestellen wir weiterhin gerne!!!
Ware ist sehr gut! Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung! Abänderung bzw. Ergänzung bis kurz vor Versand auch unkompliziert ermöglicht. 1 Stern Abzug weil als lieferbar im Shop angezeigter Artikel dann doch nicht lieferbar war und eine "Umbestellung" dann auch nicht mehr realisiert werden konnte. Wer da eine Feier geplant hatte, steht dann unter Umständen blank da!
Antwort von Deutsche See Online-Shop
Lieber F(r)ischfreund, vielen Dank, für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht vollständig war. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit besten Grüßen von der Küste, Ihr Team von Deutsche See
Die Lieferung erfolgte prompt am nächsten Morgen, die Ware war super verpackt und gekühlt. Versehentlich wurde ein Artikel doppelt, dafür ein anderer gar nicht geliefert. Der Kundenservice war schnell zu erreichen und die Angelegenheit umgehend und kulant geregelt. Gerne wieder!
19.09.2022
Ich hole meine Online Bestellungen regelmäßig in der.Niederlassung ab. Das funktioniert hervorragend, das Personal ist freundlich, schnell und Serviceorientiert. So sollte es sein. Natürlich ist die Qualität der Ware sehr gut. Somit kaufe ich gerne bei Deutschesee ein.
von Ela M.
Es wird immer Zeitnah geliefert, die Ware ist frisch und appetitlich verpackt. Nur die Daten sind recht kurz. Bei Angebotsware kann ich das ja verstehen mit den kurzen Daten aber die reguläre Ware dürfte schon etwas vordatierter sein. Ansonsten bin ich zufrieden.
Guten Morgen, due Sendung war schnell und pünktlich am 23.09. Da. Die Haltbarkeit der Räucherlachsseite ist bei Kühlung mit dem 29.9. angegeben. Das halte ich für vakumierte Ware sehr kurz oder ist dad normal so? Mit freundlichen Grüßen Gerhard Busch
Antwort von Deutsche See Online-Shop
Lieber F(r)ischfreund, vielen Dank, für Ihr Feedback. Bei unserem Räucherlachs »Arctic Rose« handelt es sich um ein minimal konserviertes Produkt, welches nicht haltbarer gemacht werden kann. Hier garantieren wir eine Haltbarkeit, von 5 Tagen. In der Artikelbeschreibung, können Sie unter "Lagerung & Haltbarkeit", die ungefähre Haltbarkeit einsehen. Mit besten Grüßen von der Küste, Ihr Team von Deutsche See
14.09.2022
Paket kam pünktlich, gut verpackt alles frisch und noch tiefgefroren. Einzig die große Menge an Müll durch das Isolationsmaterial ist nicht so schön, vielleicht wäre hier eine Mehrwegverpackung mit Rückversand eine umweltfreundliche Alternative.
19.09.2022
1. Die Ware entspricht genau meinen Vorstellungen. Es ist immer alles frisch geliefert worden. 2. Der Service - Lieferung - klappt gut. Allerdings finde ich das Zeitfenster etwas zu groß.
Qualität etc Top ! Besser kann es nicht sein. Allerdings die Verpackung würde ich gerne zurück senden da sonst zu viel Müll entsteht meiner Meinung nach . Schon alleine bei der „Dämmung“
Absolut TOP Qualität und Frische die immer gleich bleibt ! Lieferung gekühlt bis an die Haustür, besser geht es nicht. Hier wird immer gerne wieder bestellt aus Zeitz.
es wurden die bestellten Naturland Saiblinge TK geliefert und das in einer Qualität, die mich sprachlos machte ... werde es mit Sicherheit wiederholen - grins ...
04.09.2022
Schnelle Lieferung Zeitraumvorgabe am Liefertag 4 Stunden super eingehalten . Bei längerfristigen Bestellungen gute Auswahl an Lieferterminen vor und nachmittags
16.09.2022
Frische Ware, zuverlässig geliefert … und gibt es einmal ein Problemchen, so ist der tolle Kundendienst SOFORT ERREICHBAR und löst es schnell !!! Weiter so 👍
12.09.2022
Fünf Sterne wären drin, wenn man eine Möglichkeit schafft, eine getätigte Bestellung noch ein, zwei Tage danach zumindest telefonisch noch ergänzen könnte.
03.09.2022
Super gute Qualität, perfekt bei der Lieferung. Würde mir wünschen dass man das Haltbarkeitsdatum vor Lieferung benannt bekommt oder besser aussuchen kann
03.09.2022
Es funktioniert einwandfrei. Wir bestellen und holen zum ausgemachten Termin ab. Die Qualität ist stets hervorragend. Wir sind mittlerweile treue Kunden.
Die Ware wurde in sehr gutem Zustand geliefert, der Lieferzeitraum wurde am Liefertag selbst nochmals zeitlich eingegrenzt, was sehr hilfreich war.
13.09.2022
Sehr schöne Auswahl. Alles frisch und gut verpackt. Sieht alles sehr appetitlich aus. Auch der Lieferservice ist klasse. Freundlich. Höflich.
07.09.2022
Super Auswahl. Die Terminvorgaben werden eingehalten. Keine Aufteilung auf mehrere Sendungen (ein Blödsinn den viele Onlineshops machen)
Top Ware - Top Qualität - Top Lieferung = Top Hoch3 War alles zu unsere besten Zufriedenheit Immer gerne wieder Sonnige Grüße aus LA