Deutsche See Online-Shop- Logo - Bewertungen

Deutsche See Online-Shop

6.265 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.278 Bewertungen insgesamt

17.11.2023
Am Dienstagvormittag kam - wie angekündigt - die Sendung an, vorgesehen als Teil eines kleinen Festessens am Donnerstagabend. Leider kurz probiert. Resultat: Am Dienstagmittag - alles (bis auf den Forellenkaviar) weg gegessen. Das kommt davon, wenn man bei der Deutsche See Super-Ware bestellt...
DS
Dieter S.
St. Augustin

03.05.2024
Anstelle des bestellten Ikarimi Lachses als Plankenlachs zum Grillen wurde uns ein etwas größeres Stück Zuchtlachs von minderer Qualität gesandt. Nach schriftlicher Reklamation bekamen wir die Antwort, das sei gleichwertig, wir könnten uns den Lachs ja selbst zuschneiden und hätten die Abschnitte dann noch zum zusätzlichen Gebrauch (?!?) Da ein Ikarimi Lachs schon anders geschlachtet und fachkundig zugeschnitten wird und dadurch sein festes Fleisch und seinen besonderen Geschmack erhält (so beschreibt es die Deutsche See in ihrer Werbung) verwundert es schon sehr, dass man mit einer selbst zugeschnittenen Seite norwegischen Zuchtlachses einen gleichwertigen Ersatz haben soll. Angeblich hatte die Vakuum Verpackung des Ikarimi Lachses Luft gezogen, (alle Exemplare?) wenn das passieren würde, sei das oben beschriebene Verfahren üblich. Also Vorsicht bei der Bestellung, wenn man nicht fur viel Geld einen Zuchtlachs erwerben will, den man vor Ort deutlich günstiger und von besserer Qualität erhält. Unsere Reklamation wurde zwar freundlich aber unprofessionell und nicht kundenorientiert beantwortet. Wir werden bei Deutsche See nicht mehr bestellen, da man nicht sicher sein kann, das zu bekommen was man bestellt und teuer bezahlt hat, und werden das Unternehmen keinesfalls weiterempfehlen.
BS
Barbara S.
Kronberg

Bewertungen für Deutsche See Online-Shop

04.07.2024

Gute Kundenbetreuung.

Gute Kundenbetreuung während der Lieferung. Die Möglichkeit die Ware abzuholen und somit Kosten zu sparen. Ich hatte Krabben mit Schale bestellt. Für den Fall, dass Krabben saisonal noch nicht eine Mindestgrösse erreichen, sollte man besser auf den Verkauf verzichten, oder den Kunden auf die geringe Größe hinweisen. Ich habe noch nie so kleine Krabben gepult.Kein Wunder wenn Krabben nicht eine akzeptable Größe erreichen können, wenn die Netze so engmaschig eingesetzt werden.
12.07.2024
Lieber F(r)ischfreund, wir bedanken uns für Ihr geschätztes Feedback. Gern leiten wir Ihr Feedback ebenfalls an die dafür zuständige Stelle weiter. Viele Grüße von der Küste, Ihre Deutsche See
NS
10.07.2024

Spitzen-Matjes

Kaum hat die Matjes-Saison gestartet, haben wir sie gleich ausprobiert, die "Neuen Matjes". Sehr zart und einfach köstlich braucht man kaum was anderes dazu. Bratkartoffeln und ein leckeres Sösschen passen aber gut dazu. Ansonsten hat es mit der Abholung auf dem Großmarkt sehr gut geklappt - wenn man den richtigen Weg dahin findet.
12.07.2024
Lieber F(r)ischfreund, wir bedanken uns für Ihr geschätztes Feedback. Viele Grüße von der Küste, Ihre Deutsche See
01.07.2024
Geschmack, Qualität,Rezeptideen wie immer super! Die Lieferung mit GO Express ist mir persönlich zu viel Verpackungsmaterial, das Auswählen für das TK/Kühlauto war mir lieber, hatte kaum oder wenig Verpackungsmaterial, außerdem war es möglich mit dem Fahrer die bestellten Artikel zu vergleichen/zu kontrollieren!
12.07.2024
Lieber F(r)ischfreund, vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback. Wir sind ebenfalls bereits in Gesprächen, ein Mehrweg-Versandsystem aufzugreifen und einzusetzen. Viele Grüße von der Küste, Ihre Deutsche See
08.07.2024

die Logistik ist perfekt...auch…

die Logistik ist perfekt...auch Nachhhaltigkeit, was Verpackung angeht,freut mich weil man sie noch anderweitig nutzen kann. Ein Produkt habe ich bisher probiert, das war TAPAS Meeresfrüchtemix, der mir gut geschmeckt hat aber der Pulpo darin war eher gummiartig...die FRISCHE hat man auf jeden Fall geschmeckt.
TB
Thomas B.
Eckernförde

Kühlkette u. U. etwas unterbrochen, der Fischsalat einwandfrei

Die TK-Produkte (Garnelen und Algensalat) wurden mit leerem Linde-Trockeneis-Beutel geliefert. Und die Kühlkette war u.U. unterbrochen. - nach einer Reklamation von mir wurde mir voller Ersatz gewährt - vielen Dank für das unkonventionelle Entgegenkommen :-)
EH
Elke H.
Meerbusch

Lachs auf Zedernholz

Ich kann Deutsche See nur bestens empfehlen. Hatte das Plankenlachspaket bestellt und war von der Qualität des Fisches begeistert. Habe ihn bereits erneut bestellt. Und der Kundenservice (Frau Butler) war super kompetent, freundlich und hilfsbereit.
UR
Ute R.
Essen
09.07.2024
Schnelle und pünktliche Lieferung. Die Verpackung ist zwar hervorragend, jedoch sehr aufwendig und wenig umweltbewusst. Hier wäre eine Rücknahme der Verpackung sicherlich hilfreich. Es ist sehr schade, dass diese Verpackung im Müll landet.
12.07.2024
Lieber F(r)ischfreund, vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback. Wir sind bereits in Gesprächen, ein Mehrweg-Versandsystem aufzugreifen und einzusetzen. Viele Grüße von der Küste, Ihre Deutsche See
04.07.2024

Gute Qualität

Lieferung völlig in Ordnung. Was mich ein wenig gestört hat, dass bei zwei gelieferten Artikeln das Mindesthaltbarkeitsdatum relativ kurzfristig ablaufen, nämlich in 10 Tagen, die anderen haben eine ausreichende Laufzeit bis zu 20 Tagen.
12.07.2024
Lieber F(r)ischfreund, wir bedanken uns für Ihr geschätztes Feedback. Gern leiten wir dies, an die dafür zuständige Stelle weiter. Viele Grüße von der Küste, Ihre Deutsche See
Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht . Und dass auch im Sommer . Es wird immer Alles sehr gut verpackt dass nichts auftaut. Und dass auch noch Umweltfreundlich . Vielen Dank dafür ! Die Qualität der Produkte ist immer sehr gut .
ML
Marion L.
Brandenburg
08.07.2024

Algensalat online

Sehr gefallen hat mir die Lösung mit dem Trockeneis in der Verpackung, das alles noch tiefgefroren beim Käufer ankommt. Gute Lösung und nachhaltig. Die Matte in der Verpackung kann man auch noch für andere Dinge weiterbenutzen.
EH

Nach wie vor zufriedener Kunde

Nachdem ich zahlreiche beanstandungslose Bestellungen erhalten habe, fehlte bei der letzten Lieferung ein Artikel. Der Fehler wurde derart rasch und kulant behoben, dass ich trotzdem bei meiner üblichen 5-Sterne-Bewertung bleibe.
Ware wie immer einwandfrei. Lieferung sehr pünktlich. Verbesserungsvorschlag: Neue Fahrer auf einer Tour sollten die Chance bekommen, von erfahrenen Kollegen zu"versteckten Altstadtadressen" geschult zu werden.
JB
01.07.2024
Ich bin ja froh die Seite vor einiger Zeit entdeckt und ausprobiert zu haben. Diesmal war der frische Matjes in verschiedenen Varianten dran. Die nächste Bestellung wird schon geplant, so lecker ist es wieder.
09.07.2024

Alles Super!

Von der Online Bestellung bis zur Abholung war alles sehr gut. Die Ware war genau in dem Zustand, wie es im Shop beschrieben ist. Die Tunfisch Steaks und die Garnelen Spieße kamen sehr gut bei den Gästen an.

Stimmiges Preisleistungsverhältnis…

Schnelle Lieferung oder nach Terminieren. Die Qualität der Produkte ist erstklassig. Ich kaufe nur bei der „deutschen See“, weil mich die Qualität überzeugt. Und die vielen Rezepte sind eine.Bereicherung.

Gutes, qualitativ hochwertiges Angebot

Sehr gutes und vor allem qualitativ hochwertiges Angebot mit einem perfekten Just-in-time-Lieferservice. Der aufwändige und schnelle Kühltransport ist zwar nicht billig, aber es klappt hervorragend.
30.06.2024

Einfach nur Top 👍

Die Lieferung hat super geklappt. So einen klasse Kühlversand habe ich noch nie erlebt und die bestellten Produkte sind mega lecker. Wenn wir Fisch brauchen, dann bestellen wir nur noch hier 👍
11.07.2024

Leckere Produkte

Die Deutsche See bietet viele leckere Produkte an. Einfache Bestellung und eine sehr gute gekühlte Verpackung kahm im vorgesehenen Zeitfenster an. Werde bestimmt noch öfters bestellen.
12.07.2024

Es war alles zu meiner vollen Zufriedenheit

Es war alles zu meiner vollen Zufriedenheit. Evtl. wäre eine Echtzeit-Sendungsverfolgung des Lieferdienstes noch besser. Aber es war so schon eine gute Zeitangabe. Also alles super.
Perfektes Grillerlebnis, mit allen tollen Salaten und so weiter, cool für kleine feine Feste mit besten Freunden.delikat, preislich etwas mehr, aber gut geplant mit Termin geliefert