Deutsche See Online-Shop- Logo - Bewertungen

Deutsche See Online-Shop

6.123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.661 Bewertungen insgesamt

17.11.2023
Am Dienstagvormittag kam - wie angekündigt - die Sendung an, vorgesehen als Teil eines kleinen Festessens am Donnerstagabend. Leider kurz probiert. Resultat: Am Dienstagmittag - alles (bis auf den Forellenkaviar) weg gegessen. Das kommt davon, wenn man bei der Deutsche See Super-Ware bestellt...
DS
Dieter S.
St. Augustin

03.05.2024
Anstelle des bestellten Ikarimi Lachses als Plankenlachs zum Grillen wurde uns ein etwas größeres Stück Zuchtlachs von minderer Qualität gesandt. Nach schriftlicher Reklamation bekamen wir die Antwort, das sei gleichwertig, wir könnten uns den Lachs ja selbst zuschneiden und hätten die Abschnitte dann noch zum zusätzlichen Gebrauch (?!?) Da ein Ikarimi Lachs schon anders geschlachtet und fachkundig zugeschnitten wird und dadurch sein festes Fleisch und seinen besonderen Geschmack erhält (so beschreibt es die Deutsche See in ihrer Werbung) verwundert es schon sehr, dass man mit einer selbst zugeschnittenen Seite norwegischen Zuchtlachses einen gleichwertigen Ersatz haben soll. Angeblich hatte die Vakuum Verpackung des Ikarimi Lachses Luft gezogen, (alle Exemplare?) wenn das passieren würde, sei das oben beschriebene Verfahren üblich. Also Vorsicht bei der Bestellung, wenn man nicht fur viel Geld einen Zuchtlachs erwerben will, den man vor Ort deutlich günstiger und von besserer Qualität erhält. Unsere Reklamation wurde zwar freundlich aber unprofessionell und nicht kundenorientiert beantwortet. Wir werden bei Deutsche See nicht mehr bestellen, da man nicht sicher sein kann, das zu bekommen was man bestellt und teuer bezahlt hat, und werden das Unternehmen keinesfalls weiterempfehlen.
BS
Barbara S.
Kronberg

Bewertungen für Deutsche See Online-Shop

LS
09.06.2024
Ich hole meine Ware selbst in Brh ab. Leider ist es mehrmals passiert, dass Teile der bestellten Ware am Tag der Abholung nicht verfügbar waren. Es sollte wenigstens die Möglichkeit bestehen, ein anderes Produkt auszubauen wählen. Besser wäre es natürlich, man würde 1-2 Tage vorher informiert. Mit freundlichen Grüßen Lutz Sprenger
Der Hering hat Matthias gefallen: klassisch gesalzen, genau wie der holländische Hering! Mein Lieblingsgenuss! Und als Geschenk für die Bestellung erhielt ich ein interessantes Buch-Album darüber, wie und wo der Fisch gefangen wird, bis er den Verbraucher erreicht! Auch Rezepte mit Bildern, einfach toll!!!! Herzlichen Dank!
WW
Wolfgang W.
Würzburg
10.06.2024
Ihre vorzüglich-köstliche Ware traf zum aufgezeigten Liefertermin ein, war bestens und passend verpackt! Wir sind von der Qualität mehr als angetan und freuen uns auch in Zukunft mit Ihrer Ware ausgesuchte Rezepte auf den Tisch bringen zu können! Optimaler gehts nicht!
TB
Thomas B.
Nufringen
01.06.2024
Sehr gute Auswahl, sehr guter Service Die Auswahl an Fisch ist wirklich hervorragend. Die Lieferung erfolgt pünktlich und ist sehr gut und weitgehend nachhaltig verpackt. Der Service ist bei Fragen oder Problemen sehr schnell und sehr freundlich
05.06.2024
Lieber F(r)ischfreund, wir bedanken uns für Ihr geschätztes Feedback. Derzeit sind wir bereits in Gesprächen, ein Mehrweg-Versandsystem aufzugreifen und einzusetzen. Viele Grüße von der Küste, Ihre Deutsche See
Immer wieder sehr gut und super Qualität. Jedoch ist der Thailändische Rindfleischsalat für Privatkunden leider nicht mehr im online Shop Angebot verfügbar. Sehr schade ☹️!????
Schnelle und gut verpackte Lieferung . Qualitativer Kaviar und ein herzliches Dankeschön für die gratis Garnelensamt Suppe, die sehr köstlich war. Bestelle gerne wieder. :-)
CF
Christel F.
Bad Salzuflen
26.05.2024
Die Abholung in unserer Lieblingsfiliale Bielefeld war wieder super. Die Lachsseite hat uns und unserem Besuch hervorragend geschmeckt. Immer wieder gerne. Herzlichen Dank
27.05.2024
Lieber F(r)ischfreund, wir bedanken uns für Ihr geschätztes Feedback. Viele Grüße von der Küste, Ihre Deutsche See

Sehr gute Erfahrungen

Bestellprozess ohne größere Probleme. Support reagiert schnell und freundlich. Lieferung nach Termin schnell und freundlich. Ware gut verpackt und qualitativ sehr gut.
07.06.2024
Ich habe mittlerweile sehr oft dort bestellt.Immer sehr gute Qualität der Produkte,guter Service und die Wunschlieferung klappt immer tadellos. Empfehlenswert!!!
Termingenau, unkompliziert und schnell! Produkt kam tiefgefroren an...aber fast kein Trockeneis mehr drin...ein bissl mehr wäre sicherer? Gerne wieder!
TD
Thomas D.
Neunkirchen-Seelscheid
01.06.2024
Die Ware ist frisch und hochwertig. Schön ist, dass man auch viele Rezepte dazu bekommt. Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Jederzeit wieder 😀
PF
Petra F.
Sinsheim
Lieferung und Qualität ist top. Was ein wenig stört ist die Verpackungsmüllschlacht nach jeder Lieferung. Das kann auf jeden Fall optimiert werden.
27.05.2024
Die Onlinebestellung ist einfach. Ich bestelle immer TK Ware. Sie wird gut verpackt, einige Tage später, bis an die Haustüre, geliefert.

Plankenbox

Wir hatten uns die Plankenbox bestellt. Es war alles für die Zubereitung im Paket. Der Lachs hatte eine sehr gute Qualität. Lecker.
AM
30.05.2024
Die Ware war frisch, gut verpackt und wurde auch pünktlich geliefert. Geschmacklich gibt es nichts zu bemängeln. Gerne wieder.
05.06.2024
Die Qualität ist super, schmeckt alles Bestens. Auch der Versand einfach super: Pünktlich , gut isoliert in guter Verpackung.
BS
Birgit S.
Marbach am Neckar
Pünktlich geliefert und einwandfrei gekühlt angekommen. Bisher nur den marinierten Lachs probiert, der super geschmeckt hat.
03.06.2024
schnelle Overnight-Lieferung, Verpackung sicher, bestens gekühlt + umweltbewusst. Der Fisch ist top frisch. Gerne wieder.
Beste Qualität und durch gute Verpackung und schnelle Sendung hat man frischen Fisch zur Verfügung. Besser geht nicht.

Hervorragende Kühlkette und Produktqualität

Der informative freundliche Austausch- die freundliche Art und das perfekte Produkt- ich bestelle auf jeden Fall wieder