Deutsche See Online-Shop- Logo - Bewertungen

Deutsche See Online-Shop

6.033 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.956 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.03.2015
Deutsche See Online-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Am Dienstagvormittag kam - wie angekündigt - die Sendung an, vorgesehen als Teil eines kleinen Festessens am Donnerstagabend. Leider kurz probiert. Resultat: Am Dienstagmittag - alles (bis auf den Forellenkaviar) weg gegessen. Das kommt davon, wenn man bei der Deutsche See Super-Ware bestellt...
DS
Dieter S.
St. Augustin

Die Produkte sind wie immer gut verpackt und gekühlt angekommen (wenn auch mit weniger Gewicht als ursprünglich bestellt). Zum Glück waren sie gut verpackt, denn: Von GO erhielt ich eine automatische Bestätigung, dass die Lieferung zwischen 8-12 Uhr ankommen soll. Da die Sendungsverfolung keine näheren Infos preisgegeben hat (außer, dass das Auto in der Nacht beladen wurde), habe ich um 13 Uhr ich angerufen um nachzufragen. Der Herr am Telefon, sagte, dass die Bestätigungsmails alle standardisiert und somit falsch seien und die Ware gegen 14:30 Uhr voraussichtlich bei mir sein sollte. Gegen 16 Uhr habe ich in die Sendungsverfolgung geschaut - weil ich immer noch nichts gehört habe - in der plötzlich angegeben wurde, dass das Paket an den Empfänger übergeben wurde. Ich war zu Hause, es hat offensichtlich niemand geklingelt. Ich hatte keine Abstelloption angegeben - weil ich es bei gekühlter Ware für unglücklich halte. Ich habe absolutes Verständnis dafür, dass in der Vorweihnachtszeit viel los ist und Zeitfenster ggf. nicht eingehalten werden können. Aber die Sendungsverfolgungen anderer Anbieter erlaubt hier durchaus mehr Planungssicherheit. Ein vertaner Tag und somit leider kein gutes Erlebnis.

Bewertungen für Deutsche See Online-Shop

IL
Ilse L.
24.10.2023

Wie immer frisch und schnell

Wie immer: alles paletti! Immer wohlschmeckende frische Ware und schnelle Lieferung. Schade, dass DEUTSCHE SEE ihren Lieferservice in Berlin aufgeben will, wie ich gehört habe.
18.07.2023

aufmerksame Beratung

aufmerksame, freundliche und kompetente Beratung am Telefon. Schnelle Lieferung zum Auslieferungslager BS. Auch dort freundliche angenehme Auslieferung. Ich komme gerne wieder.
ST
10.10.2023
Meinen Fisch kaufe ich nur noch bei der Fischmanufaktur. Die Fische und Salate sind absolut frisch und von herausragender Qualität! Hier kaufe ich Topware! Herzlichen Dank!
UF
Uwe Kurt F.
Eschenburg
10.05.2023

Toller frischer Service

Wie schon bei den vorigen Bestellungen ist der bequeme Bestellvorgang, sowie die schnelle und gut gekühlte Lieferung erhalten geblieben. Danke für die hervorragende Qualität.
11.08.2023
Wunderbar, der Fisch kam noch gefroren an, ich bin begeistert. Er ist ganz frisch und ich muss an keiner Theke Schlange stehen und die Frische dort kann ich nicht beurteilen.
03.05.2023

Sehr zufrieden

Qualität wie erwartet und beschrieben. Frisch, schneller & freundlicher Service. Es gab eine kleine Änderung bzgl. Gewicht, darüber wurden wir voran per E Mail informiert.
27.07.2023

Alles OK!

Alles! Lieferung, Ware, Qualität! Auch der Geschmack der diversen Salate war gut, ich finde es nur schade, wenn Einlegegurken einen Heringssalat übertönen bzw. "erschlagen".
RK
Renate K.
Frankfurt am Main
30.05.2023
Die Produkte überzeugen mit Frische und Geschmack. Auch Lieferung und Verpackung ist sehr gut. Bin äußerst zufrieden und bestelle immer wieder gerne bei diesem onlin-shop.
09.12.2023

gerne wieder, ob liefern oder abholen.

Bisher hat alles einwandfrei geklappt. Das Produkt war auch qualitativ hochwertig. Habe bisher einmal liefern lassen und einmal selbst abgeholt. Beides lief problemlos ab.
WW
Wolfgang W.
Haunstetten
sehr gute Angebote, schnelle und zuverlässige Lieferung . Allerdings sind manche Plastikbecher nicht hundertprozentig dicht so dass geringe Flüssigkeiten austreten können
MW
Michael W.
Bad Schwalbach
30.10.2023

Egal ob telefonisch oder online immer Super!

Egal ob telefonisch oder online, klappt immer perfekt! Die Qualität ist bei den Artikeln die ich bis heute bestellt habe ist ausgezeichnet!!! Kann man nur weiterempfehlen.
AW
11.08.2023
Es war alles ordentlich. Nur die Lieferung wurde bei meinem Nachbarn abgegeben, ohne Information an mich und dadurch habe ich die Lieferung erst am nächsten Tag erhalten.
06.07.2023
Es war alles in Ordnung Natürlich sind die Versandkosten nicht gerade niedrig; dafür ist die Verpackung für diese Ware absolut in Ordnung. Die Ware frisch und gekühlt an.
ST
21.11.2023
Hier kaufe ich den feinsten und frischesten Fisch, den ich je gegessen habe. Die ausgesprochene, hochwertige Qualität und Verarbeitung ist absolut top! Herzlichen Dank!
21.11.2023

Provis am Werk!

Trotz der großen Entfernung bliebt die Kühlkette aufrechterhalten. Die Ware kam in einen tadellosen Zustand zu dem versprochenen Termin an. Ich kann mich nicht beklagen.

Top Produkte superfrisch

Top Produkte in sehr guter und frischer Qualität. Eigener Lieferservice mit Zeitfenster. Reklamationen werden innerhalb kürzester Zeit und sehr kundenorientiert gelöst.
MM
Michael M.

Tolle Ware, Qualität ist immer gut!

Tolle Ware! Wir sind Stammkunde, gerade Meeresfrüchte Bereich! Qualität passt immer und es gibt nette Rezepte! Versandkosten etwas hoch! Aber klappt dafür auch immer!
13.09.2023
die Verpackung ist sehr gut - und aufwendig. Zu schade sie einfach wegzuwerfen, Könnten Sie sich vorstellen. sie zurückzunehmen - vielleicht bei der nächsten Lieferung?
GB
09.08.2023
Bestellungen sind einfach aufzugeben. Man bekommt umgehend eine reponse auf die Bestellung. Bewertung zum Lieferservice kann ich nicht geben (Abholung in Niederlassung)
21.07.2023

Immer wieder gerne

Ein großes Angebot, sehr gute Angebote, übersichtlich aufgebaute Website, man kann gar nicht anders als etwas zu bestellen. Die Rezeptideen verführen zum nachmachen.