Deutsche See Online-Shop- Logo - Bewertungen

Deutsche See Online-Shop

6.037 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.151 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.03.2015
Deutsche See Online-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Am Dienstagvormittag kam - wie angekündigt - die Sendung an, vorgesehen als Teil eines kleinen Festessens am Donnerstagabend. Leider kurz probiert. Resultat: Am Dienstagmittag - alles (bis auf den Forellenkaviar) weg gegessen. Das kommt davon, wenn man bei der Deutsche See Super-Ware bestellt...
DS
Dieter S.
St. Augustin

03.05.2024
Anstelle des bestellten Ikarimi Lachses als Plankenlachs zum Grillen wurde uns ein etwas größeres Stück Zuchtlachs von minderer Qualität gesandt. Nach schriftlicher Reklamation bekamen wir die Antwort, das sei gleichwertig, wir könnten uns den Lachs ja selbst zuschneiden und hätten die Abschnitte dann noch zum zusätzlichen Gebrauch (?!?) Da ein Ikarimi Lachs schon anders geschlachtet und fachkundig zugeschnitten wird und dadurch sein festes Fleisch und seinen besonderen Geschmack erhält (so beschreibt es die Deutsche See in ihrer Werbung) verwundert es schon sehr, dass man mit einer selbst zugeschnittenen Seite norwegischen Zuchtlachses einen gleichwertigen Ersatz haben soll. Angeblich hatte die Vakuum Verpackung des Ikarimi Lachses Luft gezogen, (alle Exemplare?) wenn das passieren würde, sei das oben beschriebene Verfahren üblich. Also Vorsicht bei der Bestellung, wenn man nicht fur viel Geld einen Zuchtlachs erwerben will, den man vor Ort deutlich günstiger und von besserer Qualität erhält. Unsere Reklamation wurde zwar freundlich aber unprofessionell und nicht kundenorientiert beantwortet. Wir werden bei Deutsche See nicht mehr bestellen, da man nicht sicher sein kann, das zu bekommen was man bestellt und teuer bezahlt hat, und werden das Unternehmen keinesfalls weiterempfehlen.
BS
Barbara S.
Kronberg

Bewertungen für Deutsche See Online-Shop

VS
Vanessa S.
Salzgitter
Die Auswahl gefällt mir gut. Es gibt auch Angebote und dass man den Liefertermin bestimmen kann, finde ich gut. Die Lieferkosten finde ich aber viel zu hoch.
HK
Heike K.
Seelze
27.08.2023
Super Qualität. Erstklassige Weitergabe der Versandinfo und über die Gewichtsminderung bei der bestellten Ware. So kann man gut planen. Verpackung sehr gut.

Austern: Nordsee oder Atlantik ?

Ich habe zum 1. Mal die Royal Austern aus Sylt probiert. Als Franzose, werde ich künftig doch die frz-Austern wegen dem besseren Meeresgeschmck bevorzugen !
31.10.2023
Besser machen: Auf die massiven Gräten beim geräucherten schwarzen Heilbutt hinzuweisen! Bisher waren die Portionen grätenfrei. Werde ich nicht mehr nehmen.
06.08.2023
Bei deutschesee Fischmanufaktur gibt es nur den besten Fisch auf den Tisch. vielen Dank für dir gute frische Qualität bei den Artikeln die ich gekauft habe.
Bin seit kurzem Kunde bei der Deutschen See. Hervorragende Qualität. Lieferung erfolgte immer pünktlich und Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Gerne wieder.
EG
16.10.2023

Gute Auswahl - Qualität stimmt

Gute Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten, zeitgenaue Lieferung in perfekt gekühltem Zustand. Das hat seinen Preis, ist es aber wert. Gerne wieder.
DH
01.10.2023

Alles super geklappt!

Alles toll geklappt: Nachhaltige Verpackung, die sich gut entsorgen lässt und Ware wie ich sie sonst noch nicht an einer Fischtheke erhalten habe! Chapeau!
HT
Heinz T.

Sehr gut und teuer

schon öfter bestellt, nur gute Erfahrung. Die Preise könnten etwas moderater sein, aber das Verhältnis zum Frischeparadies und zum KaDeWe sind erträglich.
MT
Es war meine erste Bestellung, aber sicher nicht die letzte. Ich kann sie nur empfehlen. Schnelle, sauber und freundliche Lieferung und sehr leckere Ware.

Beste Wahl für mich

Sehr gut verpackt, gekülhl und sehr frisch, nach Auftauen kein auffälliger fischiger Geruch, wie ich von Supermarkt Fischerei kenne..Beste Wahl für mich.
MA
Markus A.
Münster
17.12.2023

Hervorragende Produkte!

Super Produkte in wirklich hervorragender Qualität! Ja, "etwas" teurer als vielleicht anderswo - aber die Qualität der Produkte rechtfertigt das absolut!
02.12.2023

Frische und gute Qualität der gelieferten Austern

Wir hatten Austern bestellt. Lieferung kam pünktlich und sehr gut verpackt an. Die Ware war frisch und qualitativ sehr gut. Jederzeit weiterzuempfehlen.
12.08.2023
Immer netter Kontakt auch wenn nicht immer alles funktioniert wir immer eine gute Lösung gefunden! Nach Hackerangriff wieder gut in die Spur gekommen !!!
07.08.2023

Super Qualität

Ware wurde pünktlich geliefert und wie immer topp Qualität. Vieleicht nächstemal nicht vor der Garage sondern drinnen. Ansonsten sind wir sehr zufrieden.
04.08.2023
Die Ware ist beste Qualität und entspricht der Beschreibung. Die Lieferung ist zum zugesagten Datum / Zeitpunkt beim Empfänger. Sehr gute Kommunikation.
11.08.2023

Super Qualität

Produkte sind geschmacklich sehr gut und werden sehr gut gekühlt verpackt und zum Wunschtermin geliefert. Ich vergebe an deutschesee 10 von 10 Punkten.
GP
25.07.2023
Besonders gefallen ?? Was für eine Frage :-) ALLES WAR UND IST IMMER TOP - DARUM KAUFEN WIR IMMER WIEDER BEI DEUTSCHESEE - ES IST VOM FEINSTEN !!

Hervorragender Shop

Wir haben zum ersten Mal "Fisch" Online gekauft (Scholle u. Sushi). Kaufprozess, Verpackung, Qualität der Ware und Lieferprozess waren hervorragend.
tolle Qualität, sehr guter Service und stets zuverlässige und pünktliche Lieferung Dir Verkaufsfhrer/innen sind stets nett undzuvorkommend. Weiterso-