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Deutsche See Online-Shop
Bewertungen:

6.049 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.146 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.03.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Deutsche See Online-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Am Dienstagvormittag kam - wie angekündigt - die Sendung an, vorgesehen als Teil eines kleinen Festessens am Donnerstagabend. Leider kurz probiert. Resultat: Am Dienstagmittag - alles (bis auf den Forellenkaviar) weg gegessen. Das kommt davon, wenn man bei der Deutsche See Super-Ware bestellt...
DS
Dieter S.
St. Augustin

Relevanteste negative Bewertung

vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Anstelle des bestellten Ikarimi Lachses als Plankenlachs zum Grillen wurde uns ein etwas größeres Stück Zuchtlachs von minderer Qualität gesandt. Nach schriftlicher Reklamation bekamen wir die Antwort, das sei gleichwertig, wir könnten uns den Lachs ja selbst zuschneiden und hätten die Abschnitte dann noch zum zusätzlichen Gebrauch (?!?) Da ein Ikarimi Lachs schon anders geschlachtet und fachkundig zugeschnitten wird und dadurch sein festes Fleisch und seinen besonderen Geschmack erhält (so beschreibt es die Deutsche See in ihrer Werbung) verwundert es schon sehr, dass man mit einer selbst zugeschnittenen Seite norwegischen Zuchtlachses einen gleichwertigen Ersatz haben soll. Angeblich hatte die Vakuum Verpackung des Ikarimi Lachses Luft gezogen, (alle Exemplare?) wenn das passieren würde, sei das oben beschriebene Verfahren üblich. Also Vorsicht bei der Bestellung, wenn man nicht fur viel Geld einen Zuchtlachs erwerben will, den man vor Ort deutlich günstiger und von besserer Qualität erhält. Unsere Reklamation wurde zwar freundlich aber unprofessionell und nicht kundenorientiert beantwortet. Wir werden bei Deutsche See nicht mehr bestellen, da man nicht sicher sein kann, das zu bekommen was man bestellt und teuer bezahlt hat, und werden das Unternehmen keinesfalls weiterempfehlen.
BS
Barbara S.
Kronberg
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Bewertungen für Deutsche See Online-Shop

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Neueste zuerst
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Paketdienst der die Ware liefern sollte, teilte der deutschesee mit, dass niemand zu Hause war. Diese Aussage stimmte nicht, da den ganzen Tag meine Reinigungskraft und auch ich zu Hause waren. Am nächsten Tag wurde die bestellte Ware geliefert, allerdings war die Ware im Wert von 300 € aufgetaut. Sehr ärgerlich, da ich sicherlich ein guter Kunde bin.
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Antwort von Deutsche See Online-Shop
vor 2 Tagen
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten. Viele Grüße von der Küste, Ihre Deutsche See
BS
Barbara S.
Kronberg
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ganz schlechte Erfahrung

Anstelle des bestellten Ikarimi Lachses als Plankenlachs zum Grillen wurde uns ein etwas größeres Stück Zuchtlachs von minderer Qualität gesandt. Nach schriftlicher Reklamation bekamen wir die Antwort, das sei gleichwertig, wir könnten uns den Lachs ja selbst zuschneiden und hätten die Abschnitte dann noch zum zusätzlichen Gebrauch (?!?) Da ein Ikarimi Lachs schon anders geschlachtet und fachkundig zugeschnitten wird und dadurch sein festes Fleisch und seinen besonderen Geschmack erhält (so beschreibt es die Deutsche See in ihrer Werbung) verwundert es schon sehr, dass man mit einer selbst zugeschnittenen Seite norwegischen Zuchtlachses einen gleichwertigen Ersatz haben soll. Angeblich hatte die Vakuum Verpackung des Ikarimi Lachses Luft gezogen, (alle Exemplare?) wenn das passieren würde, sei das oben beschriebene Verfahren üblich. Also Vorsicht bei der Bestellung, wenn man nicht fur viel Geld einen Zuchtlachs erwerben will, den man vor Ort deutlich günstiger und von besserer Qualität erhält. Unsere Reklamation wurde zwar freundlich aber unprofessionell und nicht kundenorientiert beantwortet. Wir werden bei Deutsche See nicht mehr bestellen, da man nicht sicher sein kann, das zu bekommen was man bestellt und teuer bezahlt hat, und werden das Unternehmen keinesfalls weiterempfehlen.
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vor 9 Tagen
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten. Viele Grüße von der Küste, Ihre Deutsche See
CR
Christine R.
Heilbronn
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Austern waren total anders als bestellt. Der KD wollte sich bei uns melden.... nichts ist passiert. Sollen wir wieder bestellen oder nicht!!??
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JF
Joachim F.
Wehrheim
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendung wurde irgendwo bei Nachbarn abgegeben obwohl wir zuhause waren. Konnte erst nach recherchieren gefunden werden. Reklamationshandhabung beschämend
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26.04.2024
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße von der Küste, Ihre Deutsche See
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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15.04.2024
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12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlecht verpackt

Leider ist eine Verpackung mit Flusskrebsschwanzcocktail beim Transport beschädigt worden und der Inhalt ist ins Paket ausgetreten.
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15.04.2024
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RM
R. M.
Pfhofen
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

GO! ist katastrophal schlecht.

Unsere Lieferung kam Stunden zu spät. Die blacktiger Garnelen waren bereits angetaut. Reklamation, trotz fotobeweis, wurde abgelehnt. Ich werde aufgrund der schlechten Lieferung über den Sommer definitiv nichts mehr bestellen und künftig Lieferungen nach dem zugesagten zeitfenster nicht mehr annehmen.
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10.04.2024
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten. Viele Grüße von der Küste, Ihre Deutsche See
08.04.2024
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09.04.2024
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße von der Küste, Ihre Deutsche See
RM
R. M.
Pfhofen
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Max. 2 Sterne wg. mangelhafter Lieferung !

Die Ware ist einwandfrei , aber die Lieferung über GO! ist mangelhaft. Wir haben für 80 Euro Blacktiger Garnelen bestellt. Durch die verspätete Zustellung waren die Garnelen bereits angetaut und es hat sich Frosteis gebildet. Ich werde auf alle Fälle über den Sommer keine weitere Bestellung aufgeben. Kann jedem nur davon abraten- zumindest GO! ist eine einzige Katastrophe !
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09.04.2024
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02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde uns wenige Tage vor der Lieferung erst mitgeteilt, dass eine wichtige Position unserer Bestellung nicht lieferbar ist. Wir haben am Freitag eine Einladung und das ist eben extrem ärgerlich. Dass eine Position nicht geliefert werden kann, müsste wesentlich schneller mitgeteilt werden.
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02.04.2024
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01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Von 10 Artikeln wurden nur 3 geliefert. Auch eine Nachlieferung war nicht möglich. Aber dann alles in Rechnung stellen.
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02.04.2024
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01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider 500g kleinerer Lachsfischfilet…

Leider 500g kleinere Lachsfischfilet geliefert bekommen. Auch wenn es 1 Tag vorher angekündigt wurde was es nicht zufriedenstellend.
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02.04.2024
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24.03.2024
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ich habe lt. ihrem bild 2 filets bestellt aber in jede zweite packung ist ein 140gr.stück drin unter das filet liegen 2stück fegedreck drin leider kann ich euch nicht weiterempfehlen.
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25.03.2024
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13.03.2024
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Die Bestellung waren nicht 7 Wolsbarsch und 3 Lachsforellen
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13.03.2024
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UI
Ute I.
Allersberg
11.03.2024
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Am Nachmittag vor Anlieferung kam eine e-mail, dass das Gewicht des bestellten Saiblings nicht 1.5 kg sondern nur 1 kg beträgt. Super!!!
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11.03.2024
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09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam 2,5 h nach dem avisierten Zeitfenster. Der beste Shop bringt nichts? Wenn der Lieferant unzuverlässig ist. Sollte von der Deutsche See angerufen werden, wo die Ware bleibt, was auch nicht erfolgt ist. Hat mir den ganzen Tag zerhauen. So leider nicht!
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11.03.2024
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07.03.2024
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Lieferung zu spät

Heute am 07.März feiere ich meinen 60.Geburtstag. Dazu waren Kollegen meiner Firma vor Ort. Da uns die Lieferung zwischen 8 Uhr und 12 Uhr zu gesagt war, kamen meine Kollegen in ihrer Mittagspause um 12 Uhr. Leider konnte ich ihnen keinen Fischsnack anbieten, da die Lieferung der Deutschen See nicht wie versprochen ankam. Die Lieferzeit war 13:15 Uhr. Danke für den vermiesten 60.Geburtstag.
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08.03.2024
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GM
03.03.2024
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GO ist eine Katastrophe

Bitte nehmen Sie einen anderen Lieferdienstleister für Privatbesteller. 3 Bestellungen, zwei ein Desaster. Aus der letzten Bestellung wurden von GO drei Artikel „entnommen“. Reklamation bei DS war top! Überhaupt ist DS wirklich super! Mit GO alles ruiniert. Warum nicht DHL-Express? Kann auch nicht viel teurer sein - ist aber zuverlässig.
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05.03.2024
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten. Viele Grüße von der Küste, Ihre Deutsche See
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
bei 2 von 3 Frutti di Mare Behältnissen fehlte ein Teil des Deckels, dieser befand sich auch nicht in der Tüte. Dadurch war die war die Ware ausgelaufen und das Verfalldatum hinfällig. Sehen konnte man dies erst beim auspacken ,sehr schade denn so hat es das Haus schon verlassen sonst wären die defekten Teile der Verpackung in der Tüte zu finden.
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29.02.2024
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27.02.2024
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offener Pack Muscheln

Wir hatten 2 Pack Muscheln bestellt, wobei ein Pack offen war, und übelst gerochen hat. Bei den Preisen darf soetwas nicht passieren!
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28.02.2024
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