Deutsche See Online-Shop- Logo - Bewertungen

Deutsche See Online-Shop

6.062 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.048 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.03.2015
Deutsche See Online-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Am Dienstagvormittag kam - wie angekündigt - die Sendung an, vorgesehen als Teil eines kleinen Festessens am Donnerstagabend. Leider kurz probiert. Resultat: Am Dienstagmittag - alles (bis auf den Forellenkaviar) weg gegessen. Das kommt davon, wenn man bei der Deutsche See Super-Ware bestellt...
DS
Dieter S.
St. Augustin

Anstelle des bestellten Ikarimi Lachses als Plankenlachs zum Grillen wurde uns ein etwas größeres Stück Zuchtlachs von minderer Qualität gesandt. Nach schriftlicher Reklamation bekamen wir die Antwort, das sei gleichwertig, wir könnten uns den Lachs ja selbst zuschneiden und hätten die Abschnitte dann noch zum zusätzlichen Gebrauch (?!?) Da ein Ikarimi Lachs schon anders geschlachtet und fachkundig zugeschnitten wird und dadurch sein festes Fleisch und seinen besonderen Geschmack erhält (so beschreibt es die Deutsche See in ihrer Werbung) verwundert es schon sehr, dass man mit einer selbst zugeschnittenen Seite norwegischen Zuchtlachses einen gleichwertigen Ersatz haben soll. Angeblich hatte die Vakuum Verpackung des Ikarimi Lachses Luft gezogen, (alle Exemplare?) wenn das passieren würde, sei das oben beschriebene Verfahren üblich. Also Vorsicht bei der Bestellung, wenn man nicht fur viel Geld einen Zuchtlachs erwerben will, den man vor Ort deutlich günstiger und von besserer Qualität erhält. Unsere Reklamation wurde zwar freundlich aber unprofessionell und nicht kundenorientiert beantwortet. Wir werden bei Deutsche See nicht mehr bestellen, da man nicht sicher sein kann, das zu bekommen was man bestellt und teuer bezahlt hat, und werden das Unternehmen keinesfalls weiterempfehlen.
BS
Barbara S.
Kronberg

Bewertungen für Deutsche See Online-Shop

24.03.2024
ich habe lt. ihrem bild 2 filets bestellt aber in jede zweite packung ist ein 140gr.stück drin unter das filet liegen 2stück fegedreck drin leider kann ich euch nicht weiterempfehlen.
Antwort von Deutsche See Online-Shop
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße von der Küste, Ihre Deutsche See
01.04.2024
Leider war die Packung mit dem Nordseekrabbensalat beschädigt, sodass sie teilweise aufgelaufen ist. Sehr positiv war die Reaktion des Supports. Schnell, emphatisch und kulant.
Antwort von Deutsche See Online-Shop
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten. Auch für Ihr geschätztes Feedback bedanken wir uns bei Ihnen. Viele Grüße von der Küste, Ihre Deutsche See
01.04.2024

Leider 500g kleinerer Lachsfischfilet…

Leider 500g kleinere Lachsfischfilet geliefert bekommen. Auch wenn es 1 Tag vorher angekündigt wurde was es nicht zufriedenstellend.
Antwort von Deutsche See Online-Shop
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten. Viele Grüße von der Küste, Ihre Deutsche See
01.04.2024
Von 10 Artikeln wurden nur 3 geliefert. Auch eine Nachlieferung war nicht möglich. Aber dann alles in Rechnung stellen.
Axel S.
Vallgornera
Beste Qualität, aber zum wiederholten mal beschädigte Ware wegen unzureichender Verpackung.
UI
Ute I.
Allersberg
18.03.2024
Obwohl eine Lieferung am Tag trotzdem 2 x 9.90 Versandkosten, finde ich nicht in Ordnung
19.03.2024
10.03.2024
Das Angebot im Online-Shop enthält zuviele "nicht lieferbare Artikel"!
SB
Sabine B.
Bleckede
08.03.2024
Das paket war beschödugt und feucht. die ware war aber oweit ok
Die Bestellung waren nicht 7 Wolsbarsch und 3 Lachsforellen
Simmerath
WK
Wolfgang K.
Gerlingen
Grosses Probierpaket diverser Fischsorten bestellt. Sashimi überzeugt mit hervorragender Qualität. Kabeljau müffelt etwas tranig nach dem öffnen der Packung, was nicht zum doch recht hohen Preis passt. Miesmuscheln sehr gut, Grünlippmuscheln aus Neuseeland sehen super aus, aber der harte schwarze Bart stört und muss entfernt werden. Krebsschwänze in Calvados ein absolutes Gedicht. Noch warten einige Fische auf Verkostung.
Antwort von Deutsche See Online-Shop
Lieber F(r)ischfreund, wir freuen uns über Ihr Feedback zu unseren Produkten. Gern leiten wir Ihr Feedback an die dafür zuständigen Abteilungen weiter, um unsere Produktentwicklung weiterzuentwickeln. Viele Grüße von der Küste Ihre Deutsche See.
HJ
Helena J.
Leverkusen
18.02.2024

Die Qualität war diesmal nicht zufriedenstellend!

Ich war bis jetzt mit der Qualität sehr zufrieden. Leider diesmal nicht, die Muscheln waren größtenteils tot, musste ca. 20 aussortieren. Der Rest war trotz des Wurzelgemüse und Weißwein kaum genießbar. Auch der Vakuum verpackte Skrei war nicht frisch wie sonst. Das Trockeneis war ebenfalls größtenteils aufgetaut. Lag es vielleicht an der von mir verschobenen Anlieferung (um einen Tag)?
Antwort von Deutsche See Online-Shop
bei 2 von 3 Frutti di Mare Behältnissen fehlte ein Teil des Deckels, dieser befand sich auch nicht in der Tüte. Dadurch war die war die Ware ausgelaufen und das Verfalldatum hinfällig. Sehen konnte man dies erst beim auspacken ,sehr schade denn so hat es das Haus schon verlassen sonst wären die defekten Teile der Verpackung in der Tüte zu finden.
GM
03.03.2024

GO ist eine Katastrophe

Bitte nehmen Sie einen anderen Lieferdienstleister für Privatbesteller. 3 Bestellungen, zwei ein Desaster. Aus der letzten Bestellung wurden von GO drei Artikel „entnommen“. Reklamation bei DS war top! Überhaupt ist DS wirklich super! Mit GO alles ruiniert. Warum nicht DHL-Express? Kann auch nicht viel teurer sein - ist aber zuverlässig.
17.02.2024
Die Lieferung an sich war gut! D.H. Logistik und Umverpackung ... Der Räucherfisch ist trocken und die Verpackung ist zu groß - Bewertung eher mit minus!!! Der Lachs war Anfang Oktober eingefrohren - und Ende Februar wird ausgeliefert ??? War das ein Restposten der weg muss??? Das geht gar nicht
10.02.2024
Unfortunately, my recent experience buying fish from Deutschsee was disappointing. The fish didn't feel fresh, it was too soft, and had a strong smell. Overall, not a satisfying purchase.
GS
Georg S.
Ottersheim
Oft schon lange gelagerte Tiefkühlware; manchmal kurz vor Ablaufdatum. Preise keine Schnäppchen. Lieferung klappt gut. Auswahl verlockend.

offener Pack Muscheln

Wir hatten 2 Pack Muscheln bestellt, wobei ein Pack offen war, und übelst gerochen hat. Bei den Preisen darf soetwas nicht passieren!
Antwort von Deutsche See Online-Shop
Bitte geben Sie doch die Mindestenhaltbarkeit insbesondere beim Skrei an. Ich kann 5 x Skrei nicht innerhalb von 3 Tagen essen !!!