Deutsche See Online-Shop- Logo - Bewertungen

Deutsche See Online-Shop

6.062 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.048 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.03.2015
Deutsche See Online-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Am Dienstagvormittag kam - wie angekündigt - die Sendung an, vorgesehen als Teil eines kleinen Festessens am Donnerstagabend. Leider kurz probiert. Resultat: Am Dienstagmittag - alles (bis auf den Forellenkaviar) weg gegessen. Das kommt davon, wenn man bei der Deutsche See Super-Ware bestellt...
DS
Dieter S.
St. Augustin

Anstelle des bestellten Ikarimi Lachses als Plankenlachs zum Grillen wurde uns ein etwas größeres Stück Zuchtlachs von minderer Qualität gesandt. Nach schriftlicher Reklamation bekamen wir die Antwort, das sei gleichwertig, wir könnten uns den Lachs ja selbst zuschneiden und hätten die Abschnitte dann noch zum zusätzlichen Gebrauch (?!?) Da ein Ikarimi Lachs schon anders geschlachtet und fachkundig zugeschnitten wird und dadurch sein festes Fleisch und seinen besonderen Geschmack erhält (so beschreibt es die Deutsche See in ihrer Werbung) verwundert es schon sehr, dass man mit einer selbst zugeschnittenen Seite norwegischen Zuchtlachses einen gleichwertigen Ersatz haben soll. Angeblich hatte die Vakuum Verpackung des Ikarimi Lachses Luft gezogen, (alle Exemplare?) wenn das passieren würde, sei das oben beschriebene Verfahren üblich. Also Vorsicht bei der Bestellung, wenn man nicht fur viel Geld einen Zuchtlachs erwerben will, den man vor Ort deutlich günstiger und von besserer Qualität erhält. Unsere Reklamation wurde zwar freundlich aber unprofessionell und nicht kundenorientiert beantwortet. Wir werden bei Deutsche See nicht mehr bestellen, da man nicht sicher sein kann, das zu bekommen was man bestellt und teuer bezahlt hat, und werden das Unternehmen keinesfalls weiterempfehlen.
BS
Barbara S.
Kronberg

Bewertungen für Deutsche See Online-Shop

21.06.2023
Wollte 2x Dressing Ceviche zurückgeben, da es sehr künstlich schmeckt. Ein Preis von 5,49 / Flasche. Wurde abgelehnt mit der lapidaren Begründung - Frischeprodukt. Bin Kunde mit Umsatz in den letzten 12 Monaten von 2500 EUR. Das ist schlechter Kundenservice. Ein Gutscheincode für die nächste Bestellung wäre zielführend gewesen, da ja teilweise jeder Neukunde bis zu 10% Rabatt erhält. So bleibt ein fader Nachgeschmack...
21.06.2023
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße von der Küste Ihre Deutsche See
PK
Peter K.
Dinslaken
05.09.2023

Es kam leider nichts

Da meine Bestellung versehentlich an einen anderen Kunden gesendet wurde und für mich kein Ersatz vorhanden war, ist die Bestellung leider im Sande verlaufen. Fairerweise muss ich aber sagen, das die Damen vom Kundenservice sehr freundlich waren und verschiedene Lösungen vorgeschlagen haben, die aber leider nicht in Frage kamen. Von daher 1 Stern für die nicht erfolgte Lieferung, 5 Sterne für Damen
12.09.2023
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir sind froh, eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben. Auch wenn es in diesem Fall eine Stornierung bedeutet hat.
24.12.2023

Hauptteil der Bestellung storniert...

Am Vorabend der bestellten Weihnachtslieferung wird mit den unprofessionellen Worten "... wir möchten Ihnen auf diesem Wege vorsorglich mitteilen, dass folgende Produkte ... nicht geliefert werden können" der Hauptteil der bezahlten Bestellung storniert. Keine Entschuldigung, kein Wort zur Erstattung des überbezahlten Preises, keine Lösungsalternativen. Unglaublich schlechter Service, nie wieder!
RM
R. M.
Pfhofen

Max. 2 Sterne wg. mangelhafter Lieferung !

Die Ware ist einwandfrei , aber die Lieferung über GO! ist mangelhaft. Wir haben für 80 Euro Blacktiger Garnelen bestellt. Durch die verspätete Zustellung waren die Garnelen bereits angetaut und es hat sich Frosteis gebildet. Ich werde auf alle Fälle über den Sommer keine weitere Bestellung aufgeben. Kann jedem nur davon abraten- zumindest GO! ist eine einzige Katastrophe !
09.04.2024
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten. Viele Grüße von der Küste, Ihre Deutsche See
23.05.2023
Die Sendung wurde für Freitag letzter Woche avisiert, geliefert wurde schon am Mittwoch - und dann beim Nachbarn abgegeben ohne Benachrichtigung an mich. Ich erhielt die Sendung zwei Tage später durch den Nachbarn - da war der gesamte Inhalt aufgetaut und musste leider weggeworfen werden!
25.05.2023
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Es freut uns, dass wir Ihnen bei Ihrem Anliegen helfen konnten. Viele Grüße von der Küste Ihre Deutsche See

Obwohl ich 3 x 1,4 kg = 4,2 kg, bestellt habe wurde nur 3,648 kg geliefert. Die Ware wurde für den 22.12.23 bestellt, von ihnen auf den 20.12.23 vorverlegt. Da der Lachs lt. Beipack Schreiben frisch innerhalb 2 Tagen verarbeitet werden soll, ich ihn jedoch für den 24.12. vorgesehen hatte, musste ich ihn einfrieren. Da kann ich ihn auch vor Ort im Discounter holen, wo er nur die Hälfte kostet.
RK
Ralf K.
Mannheim
10.06.2023

Gut verpackte Lieferung verhindert Patzer vom Lieferanten GO

Die Lieferung wurde zwar pünktlich abgeliefert. Der Lieferdienst GO hat aber nicht geklingelt und die Ware einfach vor die Tür gestellt. Die gut verpackte Lieferung verhindert den Patzer vom Lieferanten GO, denn die Ware stand in der Sonne. Das Trockeneis welches beim "Fund" der Ware fast geschmolzen war verhinderte, dass die Ware verdarb. Sonst war die Wahre wie immer von hoher Qualität.
13.06.2023
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Feedback und werden dies umgehend Weitergeben.
UK
Ursula K.
Illertissen
16.12.2023

Enttäuschend

Ich habe Bio-Räucherlachs bestellt und nach einigen Tagen bekam ich eine email mit dem Hinweis, dass das Bio Produkt nicht lieferbar sei und man mir einen Ersatz schicken werde. Dieser war allerdings nicht Bio und trotzdem gleich teuer. Außerdem wurde ich nicht darüber informiert dass ich die Bestellung selbstverständlich stornieren kann. Das habe ich dann aber natürlich veranlasst.
Antwort von Deutsche See Online-Shop
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir freuen uns, dass wir gemeinsam eine Lösung für das Problem gefunden haben.
BM
Bernd M.
Frankfurt am Main
24.12.2023
War immer zufrieden. Diesmal hat das Preis-Leistungsverhättltnis nicht gestimmt. Der Emder Zwiebelmatjes nicht: Matjes war wieEmder Sherrymatjesfilets billiger von ALDI, hart und wenig. Das Zwiebelwasser mit anderen Wassern vermischt und ohne Zwiebeln. Geld müsste zurückerstattet werden. Auch beim Emder Sherrymatjesfilets war der Matjes sehr einfach. Die andere Ware war gut.
Antje S.
Stuttgart
25.12.2023

Die Qualität der Ware ist super, aber der Rest….

Die Qualität der Ware ist super! Da gibt es nichts zu bemängeln. Dagegen ist die Unmenge an Verpackung für mich nicht zu verantworten. Früher wurde mir der Fisch etc. in einer Tiefkühltasche an die Haustür gebracht. Diesmal kamen zwei Riesenpakete - für nur 3 Artikel - mit jeder Menge Verpackungsmaterial. Wenn das jetzt Standard ist, werde ich nichts mehr online bestellen.
23.09.2023
Die Tiefkühlprodukt werden nicht richtig gekühlt. Eine Tüte mit Trockeneis reicht nicht. Bei der Anlieferung war das Trockeneis schon aufgetaut, der Boden des Kartons von innen durchgeweicht. Ein Produkt war angetaut und die anderen kurz davor. Der Matjes in Öl war gut gekühlt. Hier hat man zwei Kühlelemente hinzugefügt. Diese hätten am Abend immer noch ausreichend gekühlt.
25.09.2023
19.06.2023

Sonst immer sehr gut….aber diesmal habe…

Sonst immer sehr gut….aber diesmal habe ivh Muscheln bestellt und 80 % waren geöffnet. Und da in der Beschreibung steht, das man offene Muscheln nicht verwenden soll… habe ich sie Ware entsorgt! Der Rest der Ware war sehr gut. Allerdings sollte man,wenn man einen 600 gr, Wolfbarsch bestellt lieber 2 mitsenden, wenn diese sehr klein ausfallen!
19.06.2023
Bei meiner letzten Bestellung waren die gelieferten Heringssalate nicht richtig verschlossen. Im Ergebnis waren sie offen und teilweise lag der Salat neben der Verpackung. D.h. der Salat war angebrochen und damit die Haltbarkeit von 14 Tagen nicht mehr gewährleistet. Ansonsten waren alle anderen Dinge in Ordnung.
SG
Sigward G.
Bremerhaven
Nicht lieferbare Artikel sofort aus dem Shop nehmen und nicht drei Tage später ein kommentarloses Teilstorno senden! Ich habe leider bereits zweimal in der Vergangenheit vor Feiertagen schlechte Erfahrungen mit Ihren Lieferungen gemacht. Entweder wurde gar nicht geliefert oder etwas anderes als bestellt.
Antwort von Deutsche See Online-Shop
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten. Viele Grüße von der Küste Ihre Deutsche See.
15.08.2023
Gewünschte Mengen konnten nicht geliefert werden. Darüber erfolgte eine späte Info. Qualität teilweise leider nicht gut. Z.B. Goldlocke ausgetrocknet und Fleisch entsprechend hart. Bückling total salzig und Fleisch ebenfalls trocken. Ich habe wiederholt Pech mit Ware , Lieferung und Qualität 🤫 Schade.
18.08.2023
Manuel B.

Der Fisch war perfekt verpackt und geliefert, aber…

Der Fisch war perfekt verpackt und die Lieferung war ebenfalls perfekt. Leider war der Fisch grätenverseucht. Bei einem Fischfilet dieser Preisklasse erwarte ich das Stück grätenfrei. Ich habe für 4 Filets über 30 Minuten lang Gräten entfernt. Ich werde deswegen bei Ihnen nicht mehr kaufen.
21.11.2023
RH
Renate H.
Malching
31.08.2023
Die Lieferung erfolgte pünktlich und sehr gut verpackt. Die Matjesfilets haben wir am gleichen Tag gebraucht. Die waren geschmacklich wirklich gut und von der Konsistenz schön weich. Leider waren aber noch sehr viele Gräten vorhanden. Das hat uns und unsere Gäste doch erheblich gestört.
05.09.2023
23.08.2023
Diesmal ein wenig enttäuscht, bei 2 Artikel Mindermengen und dann noch ein angeschlagenes Paket. Viel länger hätte es auch nicht transportiert werden können. Trockeneis war keines mehr vorhanden, aber die Temperatur hat gestimmt-19°. Das hatten wir schon anderesmal besser.
28.08.2023

Rückmeldung

Sehr lange Wartezeiten, unübersichtlich. Ich habe tatsächlich zu meinem Partner gesagt, dass man schon unbedingt bei Euch bestellen möchten MUSS- sonst hätte ich den Kauf an vielen Stellen abgebrochen. Denn eines stimmte bei euch immer: Die Qualität der Ware 👌
11.07.2023
Bestellungen werden schlampig bearbeitet. Es werden Sendungen versendet da fehlt über 80% der Ware. Dann bekommst die einen Gutschein der nicht mal die überteuerten Frachtkosten denkt. Man sollte im Onlinegrschäfft mehr auf Qualität und Kundenservice achten.
02.08.2023