Deutsche See Online-Shop- Logo - Bewertungen

Deutsche See Online-Shop
Bewertungen:

6.062 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.048 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.03.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Deutsche See Online-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Am Dienstagvormittag kam - wie angekündigt - die Sendung an, vorgesehen als Teil eines kleinen Festessens am Donnerstagabend. Leider kurz probiert. Resultat: Am Dienstagmittag - alles (bis auf den Forellenkaviar) weg gegessen. Das kommt davon, wenn man bei der Deutsche See Super-Ware bestellt...
DS
Dieter S.
St. Augustin

Relevanteste negative Bewertung

vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Anstelle des bestellten Ikarimi Lachses als Plankenlachs zum Grillen wurde uns ein etwas größeres Stück Zuchtlachs von minderer Qualität gesandt. Nach schriftlicher Reklamation bekamen wir die Antwort, das sei gleichwertig, wir könnten uns den Lachs ja selbst zuschneiden und hätten die Abschnitte dann noch zum zusätzlichen Gebrauch (?!?) Da ein Ikarimi Lachs schon anders geschlachtet und fachkundig zugeschnitten wird und dadurch sein festes Fleisch und seinen besonderen Geschmack erhält (so beschreibt es die Deutsche See in ihrer Werbung) verwundert es schon sehr, dass man mit einer selbst zugeschnittenen Seite norwegischen Zuchtlachses einen gleichwertigen Ersatz haben soll. Angeblich hatte die Vakuum Verpackung des Ikarimi Lachses Luft gezogen, (alle Exemplare?) wenn das passieren würde, sei das oben beschriebene Verfahren üblich. Also Vorsicht bei der Bestellung, wenn man nicht fur viel Geld einen Zuchtlachs erwerben will, den man vor Ort deutlich günstiger und von besserer Qualität erhält. Unsere Reklamation wurde zwar freundlich aber unprofessionell und nicht kundenorientiert beantwortet. Wir werden bei Deutsche See nicht mehr bestellen, da man nicht sicher sein kann, das zu bekommen was man bestellt und teuer bezahlt hat, und werden das Unternehmen keinesfalls weiterempfehlen.
BS
Barbara S.
Kronberg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Deutsche See Online-Shop

 Sortierung  
Relevanz
(508)
(96)
(41)
(59)
Zurücksetzen
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Top .. weiter so 👍👍

Toll finde ich, dass direkt Rezepte in den Produkten sind, über die man einzelne Zutaten in den Warenkorb legen kann. Ebenso, wenn man Fragen zum Produkt hat, dass man diese eingeben kann und auch prompt eine Antwort darauf bekommt.. absolut top… Verbesserungswürdig ist am Anfang das hin und her zwischen Zwischenhändler und privat. Dauert ein bisschen da durchzusteigen. Auch wäre es gut gleich am Anfang einer Bestellung die Bezahlart Kreditkarte angeben zu können.. hier gibts nur pay pal und Rechnung. Erst später tröselt sich das ganze auf. I-Punkt wäre ggf. eine eigene APP, ist aber wahrscheinlich ein Kostenfaktor.
Bewertung melden
Antwort von Deutsche See Online-Shop
22.04.2024
Lieber F(r)ischfreund, wir bedanken uns für Ihr geschätztes Feedback. Gern leiten wir Ihre Anregungen, an die dafür zuständige Abteilung weiter. Viele Grüße von der Küste, Ihre Deutsche See
JD
Jochen D.
München
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die mittelgrossen Garnelen sehen genauso aus, wie die doppelt so teuren Garnelen auf dem Münchner Markt. Bisher sind sie noch tiefgefroren und ob sie geschmacklich genauso gut sind, kann ich noch nicht beurteilen
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens geklappt, nur beim Krabbensalat mehr Majo als Krabben drin. Nächstes mal bestelle ich nur Krabben und mache mir die Majo selbst drauf. Für Majo ist der Preis zu hoch. Alles andere war super
Bewertung melden
Antwort von Deutsche See Online-Shop
vor 3 Tagen
Lieber F(r)ischfreund, wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten. Viele Grüße von der Küste, Ihre Deutsche See
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Top Service und sehr gute Qualität

Der Service und die pünktliche Lieferung waren wieder sehr gut. Die Qualität der Produkte bekanntermaßen ebenfalls absolut gut !
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sie liefern super pünktlich und ihr Fisch ist echt lecker
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität und schnelle Lieferung. Jedoch etwas teuer!
Bewertung melden
FI
Franz-Josef I.
Mönchengladbach
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr pünktliche Lieferung und tolle Qualität
Bewertung melden
Antwort von Deutsche See Online-Shop
15.04.2024
Lieber F(r)ischfreund, wir bedanken uns für Ihr geschätztes Feedback. Viele Grüße von der Küste, Ihre Deutsche See
WH
Wilfried H.
Bielefeld
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ziemlich teuer, aber sehr gute Qualität
Bewertung melden
KG
Karin G.
Kerken
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gute Ware schnelle Lieferung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Super Qualität
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles OK
Bewertung melden
TH
Thomas H.
Mannhei,
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MH
Markus H.
Reisbach
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
WH
Walter H.
Maxhütte-Haidhof
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PL
Peter L.
Offenbach
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HJ
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden