Am Dienstagvormittag kam - wie angekündigt - die Sendung an, vorgesehen als Teil eines kleinen Festessens am Donnerstagabend. Leider kurz probiert. Resultat: Am Dienstagmittag - alles (bis auf den Forellenkaviar) weg gegessen. Das kommt davon, wenn man bei der Deutsche See Super-Ware bestellt...
Anstelle des bestellten Ikarimi Lachses als Plankenlachs zum Grillen wurde uns ein etwas größeres Stück Zuchtlachs von minderer Qualität gesandt. Nach schriftlicher Reklamation bekamen wir die Antwort, das sei gleichwertig, wir könnten uns den Lachs ja selbst zuschneiden und hätten die Abschnitte dann noch zum zusätzlichen Gebrauch (?!?)
Da ein Ikarimi Lachs schon anders geschlachtet und fachkundig zugeschnitten wird und dadurch sein festes Fleisch und seinen besonderen Geschmack erhält (so beschreibt es die Deutsche See in ihrer Werbung) verwundert es schon sehr, dass man mit einer selbst zugeschnittenen Seite norwegischen Zuchtlachses einen gleichwertigen Ersatz haben soll.
Angeblich hatte die Vakuum Verpackung des Ikarimi Lachses Luft gezogen, (alle Exemplare?) wenn das passieren würde, sei das oben beschriebene Verfahren üblich.
Also Vorsicht bei der Bestellung, wenn man nicht fur viel Geld einen Zuchtlachs erwerben will, den man vor Ort deutlich günstiger und von besserer Qualität erhält.
Unsere Reklamation wurde zwar freundlich aber unprofessionell und nicht kundenorientiert beantwortet.
Wir werden bei Deutsche See nicht mehr bestellen, da man nicht sicher sein kann, das zu bekommen was man bestellt und teuer bezahlt hat, und werden das Unternehmen keinesfalls weiterempfehlen.
Der Paketdienst der die Ware liefern sollte, teilte der deutschesee mit, dass niemand zu Hause war. Diese Aussage stimmte nicht, da den ganzen Tag meine Reinigungskraft und auch ich zu Hause waren. Am nächsten Tag wurde die bestellte Ware geliefert, allerdings war die Ware im Wert von 300 € aufgetaut.
Sehr ärgerlich, da ich sicherlich ein guter Kunde bin.
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Antwort von Deutsche See Online-Shop
vor 4 Tagen
Lieber F(r)ischfreund,
wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten.
Viele Grüße von der Küste,
Ihre Deutsche See
Sehr gute Qualität, gut verpackt und immer absolut pünktlich oder man wird kontaktiert, wenn es gerade nicht pünktlich geliefert werden kann.
Nicht immer super günstig oder ein Schnapper aber sehr oft auch Angebote oder Aktionen.
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Antwort von Deutsche See Online-Shop
vor 10 Tagen
Lieber F(r)ischfreund,
wir bedanken uns für Ihr geschätztes Feedback.
Viele Grüße von der Küste,
Ihre Deutsche See
Geräucherte Makrele, Forelle und Sprotten trocken, bin sehr enttäuscht
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Antwort von Deutsche See Online-Shop
vor 11 Tagen
Lieber F(r)ischfreund,
wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße von der Küste,
Ihre Deutsche See
Anstelle des bestellten Ikarimi Lachses als Plankenlachs zum Grillen wurde uns ein etwas größeres Stück Zuchtlachs von minderer Qualität gesandt. Nach schriftlicher Reklamation bekamen wir die Antwort, das sei gleichwertig, wir könnten uns den Lachs ja selbst zuschneiden und hätten die Abschnitte dann noch zum zusätzlichen Gebrauch (?!?)
Da ein Ikarimi Lachs schon anders geschlachtet und fachkundig zugeschnitten wird und dadurch sein festes Fleisch und seinen besonderen Geschmack erhält (so beschreibt es die Deutsche See in ihrer Werbung) verwundert es schon sehr, dass man mit einer selbst zugeschnittenen Seite norwegischen Zuchtlachses einen gleichwertigen Ersatz haben soll.
Angeblich hatte die Vakuum Verpackung des Ikarimi Lachses Luft gezogen, (alle Exemplare?) wenn das passieren würde, sei das oben beschriebene Verfahren üblich.
Also Vorsicht bei der Bestellung, wenn man nicht fur viel Geld einen Zuchtlachs erwerben will, den man vor Ort deutlich günstiger und von besserer Qualität erhält.
Unsere Reklamation wurde zwar freundlich aber unprofessionell und nicht kundenorientiert beantwortet.
Wir werden bei Deutsche See nicht mehr bestellen, da man nicht sicher sein kann, das zu bekommen was man bestellt und teuer bezahlt hat, und werden das Unternehmen keinesfalls weiterempfehlen.
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vor 11 Tagen
Lieber F(r)ischfreund,
wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten.
Viele Grüße von der Küste,
Ihre Deutsche See
Alles bestens geklappt, nur beim Krabbensalat mehr Majo als Krabben drin. Nächstes mal bestelle ich nur Krabben und mache mir die Majo selbst drauf.
Für Majo ist der Preis zu hoch. Alles andere war super
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Antwort von Deutsche See Online-Shop
03.05.2024
Lieber F(r)ischfreund,
wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten.
Viele Grüße von der Küste,
Ihre Deutsche See
Lieber F(r)ischfreund,
wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten.
Viele Grüße von der Küste,
Ihre Deutsche See
Seatiger waren schon besser , Ergänzung vom 07.05.2024: Frechheit !
Seatiger waren kleiner und somit nicht wie bestellt (10 Stück statt 4-8 wie bezahlt) Lieferung über GO ist katastrophal schlecht. Reklamationen obwohl berechtigt und mit Foto nachgewiesen, werden einfach abgelehnt.
Sendung wurde irgendwo bei Nachbarn abgegeben obwohl wir zuhause waren. Konnte erst nach recherchieren gefunden werden. Reklamationshandhabung beschämend
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Antwort von Deutsche See Online-Shop
26.04.2024
Lieber F(r)ischfreund,
wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße von der Küste,
Ihre Deutsche See
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