Am Dienstagvormittag kam - wie angekündigt - die Sendung an, vorgesehen als Teil eines kleinen Festessens am Donnerstagabend. Leider kurz probiert. Resultat: Am Dienstagmittag - alles (bis auf den Forellenkaviar) weg gegessen. Das kommt davon, wenn man bei der Deutsche See Super-Ware bestellt...
Anstelle des bestellten Ikarimi Lachses als Plankenlachs zum Grillen wurde uns ein etwas größeres Stück Zuchtlachs von minderer Qualität gesandt. Nach schriftlicher Reklamation bekamen wir die Antwort, das sei gleichwertig, wir könnten uns den Lachs ja selbst zuschneiden und hätten die Abschnitte dann noch zum zusätzlichen Gebrauch (?!?)
Da ein Ikarimi Lachs schon anders geschlachtet und fachkundig zugeschnitten wird und dadurch sein festes Fleisch und seinen besonderen Geschmack erhält (so beschreibt es die Deutsche See in ihrer Werbung) verwundert es schon sehr, dass man mit einer selbst zugeschnittenen Seite norwegischen Zuchtlachses einen gleichwertigen Ersatz haben soll.
Angeblich hatte die Vakuum Verpackung des Ikarimi Lachses Luft gezogen, (alle Exemplare?) wenn das passieren würde, sei das oben beschriebene Verfahren üblich.
Also Vorsicht bei der Bestellung, wenn man nicht fur viel Geld einen Zuchtlachs erwerben will, den man vor Ort deutlich günstiger und von besserer Qualität erhält.
Unsere Reklamation wurde zwar freundlich aber unprofessionell und nicht kundenorientiert beantwortet.
Wir werden bei Deutsche See nicht mehr bestellen, da man nicht sicher sein kann, das zu bekommen was man bestellt und teuer bezahlt hat, und werden das Unternehmen keinesfalls weiterempfehlen.
Lieferzeit wie gewünscht, Qualität 1A, Isolierende Verpackung passt und kann in der gelben Tonne entsorgt werden (im Gegensatz zu anderen Versendern, die mit Pappresten und viel Pappstaub gefüllte Taschen verwenden, die meistens aufreißen und einen beim in die Papiermülltonne stopfen in einer Staubwolke zurücklassen), Kühlakkus i.O. allein bei den gefrorenen Wasser-Gel-Beuteln gibt es keinen Hinweis auf sinnvolle Entsorgung.
Bewertung melden
Antwort von Deutsche See Online-Shop
vor 8 Tagen
Lieber F(r)ischfreund,
wir bedanken uns für Ihr geschätztes Feedback.
Die Verbesserungsanregung werden wir gern, an die dafür zuständige Abteilung weiterleiten.
Viele Grüße von der Küste,
Ihre Deutsche See
Gute Produkte. Pünktliche Lieferung.
Der Kundenservice ist vorbildlich. Ich hatte eine Beanstandung, da die Verpackung der Salate beschädigt war und daher nicht mehr essbar. Das Haltbarkeitsdatum für den Räucherlachs war nicht ausreichend.
Es wurde ohne wenn und aber Ersatz geliefert und ich bekam einen Gutschein.
Sehr zufrieden mit Frischprodukte Frischfisch v Wilhelmshafen .Bremerhafen 3x bereits bestellt Go Green Schnellzusteller wohl Potsdam Region b Berlin Preis OK Zimmer 10-15,00 Euro Gutschein man hat zum uttertag Herrentag zuverlässig d Frischware meist top Qualität v erzeuger
Bewertung melden
Antwort von Deutsche See Online-Shop
vor 4 Tagen
Lieber F(r)ischfreund,
wir bedanken uns für Ihr geschätztes Feedback.
Viele Grüße von der Küste,
Ihre Deutsche See
Es schmeckt alles wunderbar, allerdings muß ich leider auch sagen, daß sie z.B. Bratrollmöpse im Angebot haben, aber sie dann doch nicht haben und das erst zum Ende der Bestellung ersichtlich ist und meine Enttäuschung dann sehr groß ist.
Bewertung melden
Antwort von Deutsche See Online-Shop
22.04.2024
Lieber F(r)ischfreund,
wir bedanken uns für Ihr geschätztes Feedback.
Viele Grüße von der Küste,
Ihre Deutsche See
27.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die stets hervorragende Qualität. Der Ikarimi Räucherlachs Natur aus dem Rücken sensationell, zum 4. Mal bestellt, findet stets auch große Bewunderung der Gäste.
Ja und dann die Bio -Garnelen und die Vorfreude auf den Neufang im Juni.
Bewertung melden
Antwort von Deutsche See Online-Shop
vor 11 Tagen
Lieber F(r)ischfreund,
wir bedanken uns für Ihr geschätztes Feedback.
Viele Grüße von der Küste,
Ihre Deutsche See
Top Ware, top Qualität. Kaufe auch gerne wieder und regelmäßig.
Die kleinen 100 g Garnelen sind nur mit einer Plasticfolie verschlossen.
Besser wäre jedoch wieder mit dem wieder verschließbaren Deckel.
Sonst alles bestens. DANKESCHÖN
Bewertung melden
Antwort von Deutsche See Online-Shop
22.04.2024
Lieber F(r)ischfreund,
wir bedanken uns für Ihr geschätztes Feedback.
Gern leiten wir Ihre Anregung, an die dafür zuständige Abteilung weiter.
Viele Grüße von der Küste,
Ihre Deutsche See
Die Lieferung kam pünktlich und der Fisch war gut verpackt und noch tiefgefroren. Die Qualität war super und genau richtig für das Sushi. Da auch Fischläden die Qualität bestellen müssen, kann ich gleich so bestellen.
Deutsche See Fischmanufaktur ist empfehlenswert , Kundenservice Mitarbeiterin sehr freundlich und hilfsbereit , hat Deutsche See sehr gut vertreten , schnelle Lieferung , gute Verpackung , gerne wieder...
Bewertung melden
Antwort von Deutsche See Online-Shop
22.04.2024
Lieber F(r)ischfreund,
wir bedanken uns für Ihr geschätztes Feedback.
Viele Grüße von der Küste,
Ihre Deutsche See
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Due Ware ist einwandfrei und lecker und sehr gut verpackt, so dass alles gut gekühlt ankam.
Auch vom Lieferzeitraum war es völlig in Ordnung.
Insgesamt: ich bestelle jederzeit wieder!
Bewertung melden
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle problemlose Lieferung
Die Produkte sind makellos und werden schnell geliefert.
Sehr gut finde ich, dass man sie kostenlos in EDEKA Märkte liefern lassen kann.
Die Handy App sollte überarbeitet werden.
Bewertung melden
Antwort von Deutsche See Online-Shop
25.04.2024
Lieber F(r)ischfreund,
wir bedanken uns für Ihr geschätztes Feedback.
Ihr Feedback, werden wir an die zuständige Abteilung weiterleiten.
Viele Grüße von der Küste,
Ihre Deutsche See
Mir gefällt die Übersichtlichkeit der Bestellmöglichkeit sehr gut. Die Lieferung kam pünktlich genau nach Plan und die Qualität der Ware ist super. Kritikpunkte gibt es keine
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware wird komplett und termingerecht geliefert. Die Ware ist sehr schmackhaft und frisch bzw. gut tiefgekühlt. Wir genießen die Geschenke des Meeres sehr gerne.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.