CMD Naturkosmetik- Logo - Bewertungen

CMD Naturkosmetik

249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.776 Bewertungen insgesamt

Bitte ändern Sie die Inhaltsstoffe niemals! Es ist das einzige Produkt weit und breit, das Menschen mit Allergie auf Seifen vertragen! Und: superschnelle Lieferung.

Gegen die Produkte habe ich nichts einzuwenden. Allerdings ist die Bearbeitung der Bestellung katastrophal. Ich habe meine Bestellung sofort bezahlt. Wenn ich aber im Bestellstatus nach 9 Tagen immer noch lesen muss, dass die Bezahlung noch offen ist, dann gibt es von mir keine gute Bewertung. Nach der ersten Anfrage nach meiner Bestellung nach 4 Werktagen wurde mir geantwortet, dass die Bezahlung noch nicht festgestellt werden konnte. Dann habe ich nach neun Tagen, als immer noch nichts passiert ist, beschwert. Plötzlich konnte die Bezahlung festgestellt und die Bestellung bearbeitet werden!!!!!

Bewertungen für CMD Naturkosmetik

Super, beste aufmerksame Kundenbetreuung.

Bearbeitung der Bestellung grottenschlecht!

12.07.2024
10.07.2024
Schneller Versand. Infobroschüren und Tester dabei
EH
Eva H.
Schwarzwald
10.07.2024
Das Duschgel sowie die Bodylotion riechen total frisch nach Zitrone, ich liebe das! Die Lotion zieht schnell ein und der Duft hält relativ lange, außerdem habe ich mich über dieProbepackungen gefreut, so kann man schön ausprobieren. Liebevoll verpackt und schnell angekommen, so muss das sein.
09.07.2024
Sehr gute Qualität. Alles top.
06.07.2024
03.07.2024
Immer schnelle Lieferung, netter Kontakt.
02.07.2024
27.06.2024
RH
R. H.
Hessen
27.06.2024
Mein Paket ist bei DHL verloren gegangen. Der Kundendienst von CMD hat sich zeitnah und kundenfreundlich darum gekümmert.
24.06.2024
RC
Rita C.
Rosenheim
21.06.2024
Die Kosmetik ist wunderbar und gut verträglich, von meiner Kosmetikerin empfohlen benutze ich nichts anderes mehr. Leider muss ich die neuen Pumpfläschchen beanstanden, man kann sie nicht komplett entleeren, vor allem die Augencreme Rose. Hier geht nach der Hälfte nichts mehr, die bestelle ich nicht mehr, habe auf ein anderes Produkt gewechselt. Auch bedauere ich das Auslaufen des Ölserums Sandorini in der Glasflasche.
19.06.2024
JK
Johannes K.
Castrop-Rauxel
19.06.2024

Gut verträgliche Produkte.

Meine Frau verträgt die bestellten Produkte ausserordentlich gut und möchte sie nicht mehr missen.
18.06.2024