CMD Naturkosmetik- Logo - Bewertungen

CMD NaturkosmetikBewertungen

zertifiziert seit: 27.12.2016
aktualisiert am: 7.8.2022
CMD Naturkosmetik ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei CMD Naturkosmetik können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.12.2016
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für CMD Naturkosmetik

Bewertungen für CMD Naturkosmetik

Die angebotenen Produkte sind tatsächlich wirksam und sehr gut verträglich für meine hypersensible und zu Neurodermitis neigende Haut. Ich brauche noch Zeit, um mich über die langfristige Wirksamkeit zu äußern, aber nach mehreren Wochen hinterlassen sie bei mir einen positiven Eindruck und verhalten sich nicht schlechter als professionelle dermatologische Produkte.
Das Paket war Gut, klein und Handlich und gut Gepackt. ( Nachhaltigkeit) Danke
Meine bestellten Artikel sind sehr schnell geliefert worden. Außerdem war alles sehr gut verpackt, so konnte nichts zu Bruch gehen. Außerdem finde ich die Lieferung auf Rechnung auch als ein Stück Vertrauen dem Kunden gegenüber. Ich bestelle immer wieder gern bei CMD.
die neuen Produkte, haben zu viele Duftstoffe! Eventuell, gibt es Menschen, die so etwas brauchen . Schade
Ich benutze die Serie schon seit vielen Jahren und bin immer noch sehr zufrieden damit.
Schnelle Lieferung top! Versprochenes Geschenk hat gefehlt.
Ich benutze die Royale Essence Serie. Die Produkte gefallen mir gut, lediglich der Booster erfüllt bei mir nicht das, was er verspricht.