CMD Naturkosmetik- Logo - Bewertungen

CMD Naturkosmetik

246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.749 Bewertungen insgesamt

11.01.2024
Bitte ändern Sie die Inhaltsstoffe niemals! Es ist das einzige Produkt weit und breit, das Menschen mit Allergie auf Seifen vertragen! Und: superschnelle Lieferung.

23.12.2023
Leider uneindeutige Artikelbeschreibung - daher Fehlkauf.
OH
Olli H.
Hamburg

Bewertungen für CMD Naturkosmetik

03.07.2023
Schnelle Lieferung gut verpackt mit einwandfreien Produkten. Gerne wieder.
02.07.2023
War meine erste Bestellung bei CMD aber mit Sicherheit nicht die Letzte 👍 ich bekam ein ganzes Sortiment Gratis Proben die ich natürlich alle ausprobieren werde außerdem sind kleine Broschüren mit ausführlichen Erklärungen für die jeweiligen Produkte dabei, wirklich sehr gut👍 in der Kürze der Zeit kann ich bisher nur zum Augen Roll-On sandorini meine Erfahrung abgeben und auch da muss ich sagen absolut empfehlenswert, Schwellungen sind nach 2 Tagen kaum mehr zu sehen, kleine Fältchen verschwinden ob das aber jetzt nur an der Feuchtigkeit liegt oder etwas dauerhaftes wird darauf bin ich selbst sehr gespannt auf jeden Fall von mir ne 1⭐️ und die Lieferungszeit ist ebenfalls unschlagbar Sonntags bestellt Dienstags erhalten SAGENHAFT
HW
Helen W.
Renningen
01.07.2023
AG
Andrea G.
Effeltrich
27.06.2023
Keine Verbesserungsvorschläge! Es ist alles perfekt!
25.06.2023
Schneller Versand. Zuverlässig!