Bestellprozess war reibungslos, das iPhone kam auch relativ zügig an.
Etwas komisch war jedoch, das unter Bestellungen der Sendungsverlauf sich nie verändert hat. Dort stand ständig noch nicht versand, obwohl das Paket mittlerweile schon angekommen ist.
Am 11.11.23 ein iPhone 15 Pro Max 256 GB Titan Schwarz bestellt. Lieferung in 1-2 Werktagen da lt. Angebot auf Lager. Am 15.11 hiess es dann am Telefon, dass es Lieferschwierigkeiten gab. Man habe aber das gleiche Modell in Titan Blau auf Lager und könnte es sofort rausschicken. Also habe ich zugesagt, mein Bestellstatus hat sich auch innert kürzester Zeit auf die andere Gerätefarbe geändert und…….nichts passierte! Auch am nächsten Tag keinerlei Änderung des Bestellstatus. Kein Versand! Irgendwie fühlt man sich da schon ein wenig „verarscht“, zumal das gewünschte Gerät inzwischen selbst bei Apple verfügbar war. Ergo: Bestellung storniert. Im Apple-Store bestellt, hielt ich es bereits am nächsten Tag in den Händen. So geht Kundenzufriedenheit……🤙🏻
iPhone 13 grün bestellt Lieferung bis 6.5. zugesagt. Am 7.5. nachgefragt bekam die Auskunft doch nicht vorrätig. Der Bestand wäre fehlerhaft ausgewiesen.Dann in anderer Farbe binnen 2 Tagen erhalten. Aber nur auf Nachfrage. Keine proaktive Kontaktaufnahme durch Anbieter.
Bewertung melden
Antwort von rezilla.com
27.05.2024
Hallo Sven,
vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst.
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, daher möchten wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir werden die Fehler, die zu der Verzögerung bei der Auslieferung geführt haben, intern prüfen und verbessern.
Viele Grüße,
Dein Team von REZILLA
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Alles gut alles außer die paketübergabe
Es war alles super. Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung.
Das einzige negative war das dass Päckchen ohne Sicherheitsabfrage bei meinem Nachbarn ( mit dem ich mich Gott sei dank verstehe) abgegeben worden ist !
Bewertung melden
Antwort von rezilla.com
26.04.2024
Hallo Torsten,
vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit der Lieferung deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Leider haben wir nach Übergabe an den Versanddienstleister, keinen Einfluss mehr auf die Auslieferung. Wir werden dies aber intern prüfen und verbessern. Wir wünschen Dir trotzdem viel Spaß mit Deinem neuen Smartphone.
Viele Grüße,
Dein Team von REZILLA
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Service sollte besser sein.
Die Smartphones sind wirklich in einem guten Zustand, die Beschreibungen stimmen also. Auch der Preis ist gut. Jedoch gestaltet sich Rückgabe nicht sehr gut. Den Status der Rücksendung kann man nicht einsehen. Auch funktioniert die Kommunikation mit der Bank nicht wenn ei ne Finanzierung vorliegt. Des Weiteren wird auf E Mails nicht geantwortet. Leider gibt es auch Status bei Versand der Ware im Kundenkonto. Mach Bestellung bleibt der Ststus auf Versand wird vorbereitet.
Am 11.11.23 ein iPhone 15 Pro Max 256 GB Titan Schwarz bestellt. Lieferung in 1-2 Werktagen da lt. Angebot auf Lager. Am 15.11 hiess es dann am Telefon, dass es Lieferschwierigkeiten gab. Man habe aber das gleiche Modell in Titan Blau auf Lager und könnte es sofort rausschicken. Also habe ich zugesagt, mein Bestellstatus hat sich auch innert kürzester Zeit auf die andere Gerätefarbe geändert und…….nichts passierte! Auch am nächsten Tag keinerlei Änderung des Bestellstatus. Kein Versand! Irgendwie fühlt man sich da schon ein wenig „verarscht“, zumal das gewünschte Gerät inzwischen selbst bei Apple verfügbar war. Ergo: Bestellung storniert. Im Apple-Store bestellt, hielt ich es bereits am nächsten Tag in den Händen. So geht Kundenzufriedenheit……🤙🏻
Bewertung melden
06.10.2023
Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, aber...
Schneller Versand.
Schlechte Kommunikation während retourenprozesses, der ohnehin lange dauert.