rezilla.comBewertungen

zertifiziert seit: 09.08.2021
aktualisiert am: 05.10.2022
rezilla.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rezilla.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.08.2021
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für rezilla.com

10.02.2022
In der Vergangenheit habe ich meine Mobiltelefone direkt beim Hersteller gekauft und jedesmal vierstellige Beträge ausgegeben. Nun hat mein vorheriges Handy spontan den Geist aufgegeben und ich brauchte schnell Ersatz. Ich bin im Netz auf Rezilla gestoßen und ich muss zugeben, dass ich erst skeptisch war. Ein gebrauchtes Handy? Aber genau das Modell, das ich brauchte war zu einem unschlagbaren Preis verfügbar, sogar wie neu. Also habe ich bestellt. Ich erhielt das Paket von Rezilla sehr schnell. Und ich war positiv überrascht! - Originalverpackung mit sämtlichen Zubehör. - Das Handy war ohne irgendwelche Spuren, wirklich optisch wie frisch vom Hersteller. - Die Einrichtung lief Problemlos, und ich nutze das Handy nun schon seit über einer Woche sehr intensiv. - Die Akkulaufzeit ist fabelhaft! Solch lange Betriebszeiten ohne Zwischenladen bin ich gar nicht mehr gewohnt :-) Für mich ist Rezilla nun mein liebster Handylieferant. Ich habe ein erstklassiges Handy erhalten und dazu noch etwas für die Nachhaltigkeit getan.

12.12.2021
Hallo, an dem Service muß auf jedenfall gearbeitet werden. Wie ich im ersten Telefonat erwähnt habe bestellte ich das handy nur weil die Lieferung nur 1-2 Werktage dauern sollte und so das Handy zum Geburtstag meiner Tochter da gewesen wäre. Leider habe ich zweimal in 10 Tagen mit Rezilla telefonieren müssen. Nach dem letzten Telefonat hat man mir erneut zugesagt das sie sich darum kümmern würde. Noch am selben Tag bekam ich dann eine Bestätigung per Email und einen Rückruf das es am Folgetag da wäre. Die Bewertung ist eine drei weil ich durch die Verzögerung nicht das Geburtstagsgeschenk für meine Tochter hatte. Nun zum Handy: Das IPhone 11 ist in einem absolut sehr positiv überraschenden Zustand. Ich habe die zweitbeste Kategorie bestellt weil die beste nicht mehr da war. Als ich es ausgepackt habe dachte ich es wäre ein neues Handy. Keine sichtbaren Kratzer. Und wer mich kennt weiß das ich sehr akribisch in so Sachen bin. Wenn also der Service so wird wie das Produkt dann ist alles supi und ich würde euch eine 1 geben. PS: Meine Tochter hat riesen Spaß und Freude.

Bewertungen für rezilla.com

19.09.2022
Wir haben ein iPhone 13 Pro Max. bestellt. Das Gerät kam, wie beschrieben, als Neuware an. Der Versand ging sehr schnell. Von der Bestellung, bis zum Erhalt der Sendung waren es nur 2 Tage.
Ich habe ein neues iPhone 13 bestellt. Dieses wurde rasch und in einwandfreiem Zustand originalverpackt von DHL geliefert.
19.09.2022
Schnelle Lieferung und Smartphone war in einer fantastischen Qualität zu einem super Preis!
Es ist alles sehr gut gelaufen, gute Kommunikation und sehr schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung und top- Ware! Alles wie beschrieben!
16.09.2022
Sehr zufrieden, unkomplizierte und schnelle Lieferung
16.09.2022
Schnelle Lieferung und so wie beschrieben!!! Neu !!!!
16.09.2022
Schnell und unkompliziert. Gerne wieder.
Alles wie in der Beschreibung, schnelle Bearbeitung und Lieferung
17.09.2022
09.08.2022
29.08.2022
Wahnsinnig schnelle Lieferung. Abends bestellt, am nächsten Tag geliefert. Alles super!!!
27.08.2022
Ich bin sehr zufrieden. Es hat alles gut geklappt und es wurde nicht zuviel versprochen.
15.08.2022
iPhone 12 in sehr gutem Zustand. Gerne wieder.
10.08.2022
Nachtrag zur gestrigen Bewertung: Lieferung kam heute an, Zustand des Gerätes ist super! Keine sichtbaren Spuren, Zubehör (Ladekabel, Handbuch, etc.) komplett und originalverpackt. Der eine Stern Abzug bleibt für die schlechte Kommunikation bei der Lieferung: hätte man von Anfang an gesagt, dass es drei Wochen und nicht drei Tage dauert, wäre alles o.k. Markus Löw
27.08.2022
Schnelle Lieferung Heute Bestellt und Morgen da! Super! Danke
10.08.2022
Sehr schnelle Lieferung der Ware!
28.08.2022
12.08.2022