rezilla.com

91 Bewertungen in den letzten 12 Monaten625 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.08.2021
rezilla.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.03.2023
Also bin sehrvzu Frieden Alles sehr gut und vor allem sehr schnell Hab auch bei Rebuy Swappy clverbuy . Verkauft Aber am schnellsten hat es hier geklappt

17.11.2023
Am 11.11.23 ein iPhone 15 Pro Max 256 GB Titan Schwarz bestellt. Lieferung in 1-2 Werktagen da lt. Angebot auf Lager. Am 15.11 hiess es dann am Telefon, dass es Lieferschwierigkeiten gab. Man habe aber das gleiche Modell in Titan Blau auf Lager und könnte es sofort rausschicken. Also habe ich zugesagt, mein Bestellstatus hat sich auch innert kürzester Zeit auf die andere Gerätefarbe geändert und…….nichts passierte! Auch am nächsten Tag keinerlei Änderung des Bestellstatus. Kein Versand! Irgendwie fühlt man sich da schon ein wenig „verarscht“, zumal das gewünschte Gerät inzwischen selbst bei Apple verfügbar war. Ergo: Bestellung storniert. Im Apple-Store bestellt, hielt ich es bereits am nächsten Tag in den Händen. So geht Kundenzufriedenheit……🤙🏻
RJ

Tanja W.
Bergstraße
22.07.2023

Klare Kauf- und Shopempfehlung

Die Bestellung wurde super schnell ausgeliefert, war toll verpackt und die Ware genau wie geschrieben. Wir haben das Handy jetzt seit gut einem halben Jahr im Einsatz und sind rundum zufrieden! Klare Kauf- und Shopempfehlung!
04.05.2023
Absolut TOPP!! Beabeitungszeit insgesamt 2 Tage. Schneller geht echt nicht. Handy ist dort eingegangen, 2 Stunden später war die Prüfung durch und am nächsten Tag war mein Geld schon auf dem Konto. Wirklich prima gelaufen!
01.04.2023

Prüfung + Auszahlung super schnell

Gerät wurde noch am Zustelltag geprüft. Nachmittags kam dann die Auszahlungsbestätigung. Genau so sollte es sein. Danke für die Schnelligkeit. Support war per E-Mail auch sehr schnelle mit der Antwort.
BZ
06.03.2023
Sehr schnelle und einfache Bestellung und Lieferung. Das Preis/Leistungsverhältnis ist auch super. Wir haben alles getestet, einfach perfekt. Gerne wieder.
29.03.2023
Neuware wie beschrieben, günstig erhalten. Innerhalb weniger Tage versendet. Sicher verpackt und gut angekommen.
07.04.2023
Bin sehr zu Frieden Schnell Versand schnell Bearbeitung Schnell Auszahlung Top top top sehr zu empfehlen
22.03.2023

Guter Preis und verläßliche Lieferung…

Guter Preis und verlässliche Lieferung eines neuen iphone 14
15.03.2023
Unproblematische Abwicklung
27.10.2023

Verkauf Neuware

Hat alles ohne Probleme gut geklappt. Einziges kleines Manko, man bekommt keinerlei Zwischenmeldung (also z.B. Paket ist eingegangen usw.), sondern nach einigen Tagen die Meldung das alles in Ordnung ist.
NZ
Norbert Z.
Plankenfels
09.05.2023
Ich habe durch diesen Shop ein klasse IPhone bekommen, ohne ein neues Gerät erwerben zu müssen. Es ist in tadelsfreiem Zustand und ich hoffe das es mir einige Zeit gute Dienste erweisen wird.
06.04.2023

Keine Probleme bisher

Es war alles bisher in Ordnung. Gerät im gewünschten Zustand und voll funktionstüchtig. Versand lief wie geplant. Nichts negatives zu berichten, daher keine Verbesserungsvorschläge.
03.05.2023
Schnelle und professionelle Abwicklung der Bestellung! Zur 5-Sterne-Bewertung kam es nicht, da die zusätzliche Umverpackung stabiler hätte sein können.
09.05.2023

Perfekt.

Das Telefon war wie beschrieben, neuwertig und tadellos. Die Lieferung erfolgte zügig und im vereinbarten Zeitraum.
20.04.2023
Hab ich 4 Handy hier verkauft und bis sehr zufrieden Kann jeden weiter empfehlen Top top top danke
20.04.2023
Bin sehr zufrieden Kann es gerne weiterempfehlen Sehr schnell Max 3 tag Geld auf dein Konto
09.03.2023

Sehr gut 👍

Das erste mal bei Rezilla gekauft und nur gute Erfahrungen gemacht ....
13.07.2023
Ich bin sehr zufrieden, es hat alles ohne Umstände geklappt. Weiter so!
14.03.2023

Alles Top

Gutes Preisniveau, zuverlässige Lieferung, Ware einwandfrei
20.09.2023

Samsung Galaxi A54 5g

Neuware, schnelle Lieferung, alles bestens
23.03.2023
Alles wie man es als Kunde erwartet.