rezilla.com

91 Bewertungen in den letzten 12 Monaten625 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.08.2021
rezilla.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.03.2023
Also bin sehrvzu Frieden Alles sehr gut und vor allem sehr schnell Hab auch bei Rebuy Swappy clverbuy . Verkauft Aber am schnellsten hat es hier geklappt

17.11.2023
Am 11.11.23 ein iPhone 15 Pro Max 256 GB Titan Schwarz bestellt. Lieferung in 1-2 Werktagen da lt. Angebot auf Lager. Am 15.11 hiess es dann am Telefon, dass es Lieferschwierigkeiten gab. Man habe aber das gleiche Modell in Titan Blau auf Lager und könnte es sofort rausschicken. Also habe ich zugesagt, mein Bestellstatus hat sich auch innert kürzester Zeit auf die andere Gerätefarbe geändert und…….nichts passierte! Auch am nächsten Tag keinerlei Änderung des Bestellstatus. Kein Versand! Irgendwie fühlt man sich da schon ein wenig „verarscht“, zumal das gewünschte Gerät inzwischen selbst bei Apple verfügbar war. Ergo: Bestellung storniert. Im Apple-Store bestellt, hielt ich es bereits am nächsten Tag in den Händen. So geht Kundenzufriedenheit……🤙🏻
RJ

23.03.2023
22.03.2023
10.03.2023

Einmal und nie wieder

Habe ein neues iPhone 14 mit 512gb für knapp 1.000€ hingesendet. Angeblich ist ein leerer Karton angekommen. Dann wurde es an DHL zwecks Versandversicherung weitergegeben. Ich musste den 500€ Entschädigung knapp 4 Monate hinterher rennen. Der Support hat immer nur sehr spät oder gar nicht geantwortet und einem indirekt unterstellt man hätte ja nie ein Handy abgeschickt. Frechheit. Absoluter saftladen
05.07.2023
Der Prozess war sehr gut und das Handy auch schnell da, allerdings hat meine Panzerglasfolie gefehlt.
06.10.2023

Schneller Versand, aber...

Schneller Versand. Schlechte Kommunikation während retourenprozesses, der ohnehin lange dauert.
28.03.2023

gut

nette ,schnelle,abwicklung