rezilla.com
Bewertungen:

83 Bewertungen in den letzten 12 Monaten674 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellprozess war reibungslos, das iPhone kam auch relativ zügig an. Etwas komisch war jedoch, das unter Bestellungen der Sendungsverlauf sich nie verändert hat. Dort stand ständig noch nicht versand, obwohl das Paket mittlerweile schon angekommen ist.
MM
Matin M.
Hamburg

Relevanteste negative Bewertung

17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 11.11.23 ein iPhone 15 Pro Max 256 GB Titan Schwarz bestellt. Lieferung in 1-2 Werktagen da lt. Angebot auf Lager. Am 15.11 hiess es dann am Telefon, dass es Lieferschwierigkeiten gab. Man habe aber das gleiche Modell in Titan Blau auf Lager und könnte es sofort rausschicken. Also habe ich zugesagt, mein Bestellstatus hat sich auch innert kürzester Zeit auf die andere Gerätefarbe geändert und…….nichts passierte! Auch am nächsten Tag keinerlei Änderung des Bestellstatus. Kein Versand! Irgendwie fühlt man sich da schon ein wenig „verarscht“, zumal das gewünschte Gerät inzwischen selbst bei Apple verfügbar war. Ergo: Bestellung storniert. Im Apple-Store bestellt, hielt ich es bereits am nächsten Tag in den Händen. So geht Kundenzufriedenheit……🤙🏻
RJ
Rudi J.
Singen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für rezilla.com

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(18)
(4)
(1)
Zurücksetzen
AB
Adriano B.
Eschbronn
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit wie angekündigt alles bestens
Bewertung melden
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
ED
ED D.
Oberberg
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Kauf eines iPhone (neu) lief problemlos ab. Alles war wie beschrieben. Auch der Versand erfolgte kostenlos. Zu den refurbished Artikel kann ich nichts sagen, da das von mir gekaufte Handy Neuware war.
Bewertung melden
MB
Matthias B.
Königsbrunn
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Guter Anbieter

Gefallen hat mir, der schnelle Telefonsupport. Nicht gefallen hat mir, dass die Website um 12 Stunden laut Betreiber nicht aktuell war, und ich somit weitere 4 Tage auf meine Ware warten musste, weil diese, zum Zeitpunkt meines Kaufs, im Haus vergriffen war. Ansonsten zufrieden! Danke
Bewertung melden
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
iPhone 13 grün bestellt Lieferung bis 6.5. zugesagt. Am 7.5. nachgefragt bekam die Auskunft doch nicht vorrätig. Der Bestand wäre fehlerhaft ausgewiesen.Dann in anderer Farbe binnen 2 Tagen erhalten. Aber nur auf Nachfrage. Keine proaktive Kontaktaufnahme durch Anbieter.
Bewertung melden
Antwort von rezilla.com
27.05.2024
Hallo Sven, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, daher möchten wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden die Fehler, die zu der Verzögerung bei der Auslieferung geführt haben, intern prüfen und verbessern. Viele Grüße, Dein Team von REZILLA
AL
Anke L.
Utting
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
die Rechnungslegung ohne Mwst macht für die geschäftliche Nutzung Probleme
Bewertung melden
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr schnelle Abwicklung der Bestellung, leider nicht ganz komplett

Sehr schnelle Abwicklung der Bestellung (6001023479), Sendung dann aber unvollständig (Panzerglasfolie fehlte). Freundl. Kontakt am "Beschwerde-Telefon", aber leider auch nach 3 Werktagen noch keine Nachlieferung, daher muss leider ein Stern abgezogen werden.
Bewertung melden
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bester Preis den ich finden konnte und Gerät in tadellosem Zustand. Versand hat etwas gedauert, weil der Lieferant Lieferschwierigkeiten hatte, scheint aber eine Ausnahme gewesen zu sein.
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles gut alles außer die paketübergabe

Es war alles super. Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung. Das einzige negative war das dass Päckchen ohne Sicherheitsabfrage bei meinem Nachbarn ( mit dem ich mich Gott sei dank verstehe) abgegeben worden ist !
Bewertung melden
Antwort von rezilla.com
26.04.2024
Hallo Torsten, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit der Lieferung deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Leider haben wir nach Übergabe an den Versanddienstleister, keinen Einfluss mehr auf die Auslieferung. Wir werden dies aber intern prüfen und verbessern. Wir wünschen Dir trotzdem viel Spaß mit Deinem neuen Smartphone. Viele Grüße, Dein Team von REZILLA
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bitte Sendeverfolgung einrichten
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Iphone 15 pro

hat alles gut geklappt 👍
Bewertung melden
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Kauf und Lieferung waren super. Aber!!!

Kauf und Lieferung waren super. Leider bin ich mit dem Produkt nicht zufrieden. Hatte vor das gleiche Handy, nur hier hält der Akku nicht mehr mal einen Tag. Leider benötige ich das Handy dringend, sonst würde ich es zurückschicken.
Bewertung melden
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Bestellte Artikel war genau so wie Beschrieben SEHR GUT

Der Bestellte Artikel war ordendlich Verpackt und genau so Geliefert wie in der Beschreibung auch Beschrieben. Etwas längere Rückmeldezeit und Lieferung vielleicht auch wegen den aktuellen Streiks! Nach Rücksprache sofortige Bearbeitung und Versand.
Bewertung melden
RJ
Rudi J.
Singen
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schwache Leistung….

Am 11.11.23 ein iPhone 15 Pro Max 256 GB Titan Schwarz bestellt. Lieferung in 1-2 Werktagen da lt. Angebot auf Lager. Am 15.11 hiess es dann am Telefon, dass es Lieferschwierigkeiten gab. Man habe aber das gleiche Modell in Titan Blau auf Lager und könnte es sofort rausschicken. Also habe ich zugesagt, mein Bestellstatus hat sich auch innert kürzester Zeit auf die andere Gerätefarbe geändert und…….nichts passierte! Auch am nächsten Tag keinerlei Änderung des Bestellstatus. Kein Versand! Irgendwie fühlt man sich da schon ein wenig „verarscht“, zumal das gewünschte Gerät inzwischen selbst bei Apple verfügbar war. Ergo: Bestellung storniert. Im Apple-Store bestellt, hielt ich es bereits am nächsten Tag in den Händen. So geht Kundenzufriedenheit……🤙🏻
Bewertung melden
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Schneller Versand, aber...

Schneller Versand. Schlechte Kommunikation während retourenprozesses, der ohnehin lange dauert.
Bewertung melden