rezilla.com

91 Bewertungen in den letzten 12 Monaten625 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.08.2021
rezilla.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.03.2023
Also bin sehrvzu Frieden Alles sehr gut und vor allem sehr schnell Hab auch bei Rebuy Swappy clverbuy . Verkauft Aber am schnellsten hat es hier geklappt

17.11.2023
Am 11.11.23 ein iPhone 15 Pro Max 256 GB Titan Schwarz bestellt. Lieferung in 1-2 Werktagen da lt. Angebot auf Lager. Am 15.11 hiess es dann am Telefon, dass es Lieferschwierigkeiten gab. Man habe aber das gleiche Modell in Titan Blau auf Lager und könnte es sofort rausschicken. Also habe ich zugesagt, mein Bestellstatus hat sich auch innert kürzester Zeit auf die andere Gerätefarbe geändert und…….nichts passierte! Auch am nächsten Tag keinerlei Änderung des Bestellstatus. Kein Versand! Irgendwie fühlt man sich da schon ein wenig „verarscht“, zumal das gewünschte Gerät inzwischen selbst bei Apple verfügbar war. Ergo: Bestellung storniert. Im Apple-Store bestellt, hielt ich es bereits am nächsten Tag in den Händen. So geht Kundenzufriedenheit……🤙🏻
RJ
Rudi J.
Singen

Bewertungen für rezilla.com

16.02.2024

Kauf und Lieferung waren super. Aber!!!

Kauf und Lieferung waren super. Leider bin ich mit dem Produkt nicht zufrieden. Hatte vor das gleiche Handy, nur hier hält der Akku nicht mehr mal einen Tag. Leider benötige ich das Handy dringend, sonst würde ich es zurückschicken.
08.02.2024
Super Service. Schnelle Lieferung. Was will man mehr?
Guter Service schnelle Abwicklung
09.02.2024
13.01.2024

Der Bestellte Artikel war genau so wie Beschrieben SEHR GUT

Der Bestellte Artikel war ordendlich Verpackt und genau so Geliefert wie in der Beschreibung auch Beschrieben. Etwas längere Rückmeldezeit und Lieferung vielleicht auch wegen den aktuellen Streiks! Nach Rücksprache sofortige Bearbeitung und Versand.
18.01.2024
Bin sehr zufrieden mit dem bestellten Handy
18.01.2024

Schwache Leistung….

15.03.2023
16.03.2023

Absolut empfehlenswert.

Ich bin total zufrieden mit dem Service. Die Lieferung war super schnell. Das Handy war in gutem Zustand. Absolut empfehlenswert.
AH
11.03.2023

Immer wieder gern, sehr guter Kundenservice!

Super Kommunikation, sehr schnelle Lieferung mit 1A-Verpackung! So macht der Einkauf Spaß! Weiter so!!!
05.04.2023

Verkauf zweier Handys

Zwei Handys hatte ich an Rezilla verkauft. Es wurde mir ein fairer Preis gemacht, der Schriftverkehr zu diesem Verkauf war äußerst freundlich, der Kaufpreis wurde prompt auf mein Konto eingezahlt . Das nächste Handy verkaufe ich wieder nur dort
31.01.2024

Marktführende Ankaufspreise

Größtenteils Marktführende Ankaufspreise, einfacher Prozess (kein Ausdrucken von Begleitschein etc) und gute Erreichbarkeit. - Konto für Verkaufsübersicht wäre wünschenswert - Auszahlung zieht sich leider in Einzelfällen etwas