Bestellprozess war reibungs, das iPhone kam in auch relativ zügig an.
Etwas komisch war jedoch, das unter Bestellungen der Sendungsverlauf sich nie verändert hat. Dort stand ständig „noch nicht versand“, obwohl das Paket mittlerweile schon angekommen ist.
Am 11.11.23 ein iPhone 15 Pro Max 256 GB Titan Schwarz bestellt. Lieferung in 1-2 Werktagen da lt. Angebot auf Lager. Am 15.11 hiess es dann am Telefon, dass es Lieferschwierigkeiten gab. Man habe aber das gleiche Modell in Titan Blau auf Lager und könnte es sofort rausschicken. Also habe ich zugesagt, mein Bestellstatus hat sich auch innert kürzester Zeit auf die andere Gerätefarbe geändert und…….nichts passierte! Auch am nächsten Tag keinerlei Änderung des Bestellstatus. Kein Versand! Irgendwie fühlt man sich da schon ein wenig „verarscht“, zumal das gewünschte Gerät inzwischen selbst bei Apple verfügbar war. Ergo: Bestellung storniert. Im Apple-Store bestellt, hielt ich es bereits am nächsten Tag in den Händen. So geht Kundenzufriedenheit……🤙🏻
Bester Preis den ich finden konnte und Gerät in tadellosem Zustand. Versand hat etwas gedauert, weil der Lieferant Lieferschwierigkeiten hatte, scheint aber eine Ausnahme gewesen zu sein.
Unkomplizierter Kundenservice. Schnelle Lieferung. Alles top.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung, sehr gutes Angebot
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles Top. Schnelle Lieferung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles gut alles außer die paketübergabe
Es war alles super. Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung.
Das einzige negative war das dass Päckchen ohne Sicherheitsabfrage bei meinem Nachbarn ( mit dem ich mich Gott sei dank verstehe) abgegeben worden ist !
Bewertung melden
Antwort von rezilla.com
vor 13 Stunden
Hallo Torsten,
vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit der Lieferung deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Leider haben wir nach Übergabe an den Versanddienstleister, keinen Einfluss mehr auf die Auslieferung. Wir werden dies aber intern prüfen und verbessern. Wir wünschen Dir trotzdem viel Spaß mit Deinem neuen Smartphone.
Viele Grüße,
Dein Team von REZILLA
Bestellprozess war reibungs, das iPhone kam in auch relativ zügig an.
Etwas komisch war jedoch, das unter Bestellungen der Sendungsverlauf sich nie verändert hat. Dort stand ständig „noch nicht versand“, obwohl das Paket mittlerweile schon angekommen ist.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.