Also bin sehrvzu Frieden
Alles sehr gut und vor allem sehr schnell
Hab auch bei Rebuy
Swappy clverbuy . Verkauft
Aber am schnellsten hat es hier geklappt
Hierbei handelt es sich um eine vorläufige Bewertung, die ich gerne bereit bin, zu ändern. Am 26.12.22 habe ich mein Handy bestellt. Heute ist der 11.01.23, 15:00 Uhr. Das Handy sollte nach wenigen Werktagen bei mir sein. Nach 1 1/2 Wochen habe ich bei der Fa. Rezilla angerufen, die mir dann mitteilten, dass es zu Lieferschwierigkeiten gekommen sei. Dafür habe ich zwischen den Feiertagen und in der aktuellen Krise auch vollstes Verständnis und kann damit leben. Hätte mir jedoch gewünscht, dass ich da nicht hinterher telefonieren muss. Sondern bei Schwierigkeiten innerhalb der Lieferkette bei der Fa. Rezilla, diese selbstständig auf mich zukommen.
Am 04.01.23 wurde das Handy verschickt. Leider ist es halt nicht bei mir angekommen und DHL scheint da so seine Probleme zu haben. Am 10.01.23 habe ich bei der Fa. Rezilla angerufen und der Herr am Telefon war nur bedingt gewillt, mir zu helfen. Er sagte mir jedoch zu, sich zu kümmern.
Heute habe ich nun eine E-Mail erhalten, dass man eine Laufzeitbeschwerde bei DHL eingereicht habe.
Generell muss ich leider sagen, dass die Ware noch nicht bei mir ist (aber direkt am 27.12.22 das Geld abgebucht wurde). Ich habe auch nicht so wirklich erfahren müssen, als würde die Fa. Rezilla da nachhaltig hinterher sein und mich dabei unterstützen möchte. Ich bin gerne bereit, die Bewertung nach oben zu korrigieren, wenn sich das Gerät dann bei mir befindet...
Vor dem Verkauf angefragt ob die Anzahl der Geräte angenommen wird - dies wurde bejaht.
Bei 4 Geräten alles i.O. beim 5. wollte man den Preis nachträglich mindern.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
28.12.2022
Zustand des Gerätes war top,Lieferung ging schnell,aber leider war die Kamera defekt, sodass ich das Gerät zurückschicken musste.Mfg
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
20.12.2022
Ware wurde nicht geliefert, habe das Geld zurückbekommen sollte ein Geschenk werden was in die Hose ging.
Meiner Meinung nach wird die Bewertung bewusst gedrückt, um die Gewinnspanne zu erhöhen.
Bewertung melden
Antwort von rezilla.com
20.12.2022
Hallo Dirk, das von dir eingesandte Gerät entsprach nicht der von dir gewählten Zustandsbeschreibung "wie neu", z.B. aufgrund von Kratzer auf der Rückseite. Wir bieten in diesem Fall einen neuen Ankaufspreis oder die kostenlose Rücksendung des Gerätes an. Du hast dem Ankaufspreis zugestimmt. Es tut mir Leid, dass du trotzdem nicht zufrieden bist. Wenn du beim nächsten Verkauf Fragen zur Beurteilung des Zustandes hast, wende dich gerne an unseren Kundenservice. Viele Grüße, Dein Team von Rezilla
Verifizierte Bewertung
12.12.2022
Auszahlung war mit einer Woche Verspätung. Hatte in der Zwischenzeit schon 2 Mails geschrieben und auch eine Frist gesetzt, weil es auf meine erste Mail auch keine Reaktion gab. Ob die Mails nun der Grund für die Auszahlung waren, kann ich nicht beurteilen.
Der Rest war problemlos. Das Versandlabel zum einsenden stand sofort kostenlos zur Verfügung. Die automatischen Mails kamen auch recht zügig. Handy war komplett neu und noch versiegelt, von daher auch keine Diskussion über den Preis oder Zustand.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
23.11.2022
Leider hat man keine Mail bekommen, dass das Handy angekommen ist und in Bearbeitung ist. Man bekommt auch keine Mail, das dass Geld überwiesen wird. Das gefällt mir auf anderen Seiten besser. Sonst war die Abwicklung schnell, Geld war innerhalb von 3 Tagen auf dem Konto.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
18.11.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.11.2022
Meine Bestellung kam erst fast 2 Wochen nach Bestelleingang bei mir an. An sich nichtmal ein großes Problem, allerdings wurde ich nie über Verspätungen informiert und musste mich so an die Kundenhotline wenden. Dort wurde mir erklärt, dass das für mich bestimmte Gerät leider durch die Endkontrolle gefallen sei und aus diesem Grund ein neues bestellt werden musste. Dieses sollte laut Mitarbeiter aber bereits am nächsten Tag eintreffen und dann umgehend an mich versendet werden.
2 Tage später immer noch keine Sendungsnummer parat, also habe ich wieder angerufen. Zwar wurde sich nett bei mir entschuldigt und erneut zugesichert, dass es am nächsten Tag bei Rezilla eintreffen werde, doch das ist schon wieder nicht passiert.
Ich musste binnen 12 Tagen 3 mal mit dem Kundendienst telefonieren und wurde immer wieder auf den nächsten Werktag vertröstet. Vermutlich wäre das Verständnis für die Verspätung meinerseits größer gewesen, wenn man als kundenorientierten gearbeitet hätte und selbstständig über die längere Wartezeit informiert hätte. So bleibt dem ganzen ein fader Beigeschmack und die Erkenntnis, dass ich wohl beim nächsten Mal lieber bei einem anderen Anbieter bestellen werde.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.